• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung (1 Betrachter)

Erstes Pumpen; Größenempfehlung erbeten.
Hallo,
wie schon oben geschrieben, habe ich die neue Pumpe und Zylinder mehrfach ausprobiert.
Zuerst mit dem Schlaffi rein und etwas gepumt. Das Stück lag schon schnell an den Seiten an.
Der Zylinder hat ja 2 Zoll / 5,1 cm Durchmesser.
Mein EG sind 16 cm, das ergibt auch 2 Zoll / 5,1 cm.
Dann der dritte Versuch klappte dann mit schon halb-erigiertem Penis (man muss sich erstmal an das neue Werkzeug gewöhnen , um hochzukommen 😎). Allerdings war des schon schwierig, den Zylinder über die Basis zu bekommen. Mit etwas Unterdruck ging es dann. Anschließend ging dann der Unterdruck nur mit Wirkung auf die Länge und auf die Eichel.
Fazit: Ich brauche einen größeren Zylinder.
Jetzt hätte ich zur Auswahl:
2,25 Zoll / 5,7 cm,
2,50 Zoll / 6,4 cm oder auch:
2,25 Zoll bzw. 2,50 Zoll konisch.

Was würdet Ihr empfehlen für den nächsten Schritt?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Pumpen; Größenempfehlung erbeten.
Hallo,
wie schon oben geschrieben, habe ich die neue Pumpe und Zylinder mehrfach ausprobiert.
Zuerst mit dem Schlaffi rein und etwas gepumt. Das Stück lag schon schnell an den Seiten an.
Der Zylinder hat ja 2 Zoll / 5,1 cm Durchmesser.
Mein EG sind 16 cm, das ergibt auch 2 Zoll / 5,1 cm.
Dann der dritte Versuch klappte dann mit schon halb-erigiertem Penis (man muss sich erstmal an das neue Werkzeug genwöhnen, umd hochzukommen 😎). Allerdings war des schon schwierig, den Zylinder über die Basis zu bekommen. Mit etwas Unterdruck ging es dann. Anschließend ging dann der Unterdruck nur mit Wirkung auf die Länge und auf die Eichel.
Fazit: Ich brauche einen größeren Zylinder.
Jetzt hätte ich zur Auswahl:
2,25 Zoll / 5,7 cm,
2,50 Zoll / 6,4 cm oder auch:
2,25 Zoll bzw. 2,50 Zoll konisch.

Was würdet Ihr empfhehlen für den nächsten Schritt?

Vielen Dank und viele Grüße
Hi,wenn du nur auf Länge gehen willst,sollte der 5,7 er ausreichen.Größer würde ja auch gleichzeitig Dicke nach sich ziehen. 👍
 
@Rolf immer den geraden Zylinder kaufen, nie die Konischen.
 
Danke!
Gerade einen 2,25 Zoll Zylinder beim Ali für rund 26,- geordert.
Ich werde berichten.
 
Hi weißt du wie lange versand dauert?
 
Habe am Sonntag gerade bestellt. Ali sagt 15 Tage Lieferzeit, hat aber den 22.11. angekündigt.
 
Habe am Sonntag gerade bestellt. Ali sagt 15 Tage Lieferzeit, hat aber den 22.11. angekündigt.
Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob die von Werktagen sprechen. Obwohl es die wohl so nicht wirklich überall gibt wie bei uns. Aus der Erfahrung heraus kommt aber fast immer alles früher.
 
Hier habe ich sowas gesehen:
CPC Anschluß
;)

Hallo Peter,
habe Deinen Link genutzt! Vielen Dank!
Ich habe eine CPC-Kupplung mit Verschlussventil mit 6,3 mm (1/4 Zolle) Schlauchanschluss bestellt. Sowie einen separaten 6,3 mm Schlauchanschluss mit männlichem CPC-Kupplungsstück
Die Teile waren recht günstig, allerdings gab es einen Mindestbestellwert von 15 Euronen, glaube ich.
Die Teile sind perfekt von der Qualität.
Damit habe ich jetzt an dem Fröhle-Zylinder 5 cm Schlauch stehen lassen und da die Kupplung montiert. Damit passt die vorhendene Scherenpumpe mit Manometer perfekt auch an den Fröhle.
An das Schlauchende der Fröhle-Kunstoffpumpe habe ich das männliche Kupplungstück montiert. Diese kann ich dann auch an anderen Zylindern jetzt benutzen.

Das ist perfekt.
 
So, der 2,24 Zoll Zylinder kam zusammen mit dem Bathmate von Ali an.
Ist sehr ähnlich dem 2 Zoll Teil von Eis, s.o.
Bei beiden ist der Flanschansatz in Körperrichtung angeklebt. Ebenso der Deckel, in dem die CPC-Kupplung verbaut ist.
Hab beide jetzt gennutzt. Der 2 Zoll ist eigentlich schon etwas knapp, da mein Penis eine Dicke von 5 mm hat.
Der 2,25 Zoll Zylinder ist mir fast zu weit.Er zieht auch zu Anfang die Hodenhaut unangenehm mit ein.
Man merkt auch den Effekt, dass der Penis nicht in die Länge sondern in die Dicke geht.
Beim 2 Zoll geht er gleich in die Länge.
 
Ich habe jetzt auch bei Ali zu dem Zylinder eine passende Manschette bestellt.
Diese passt sehr gut auf den 2 Zoll und den 2,25 Zoll Zylinder. Die Öffnung ist praktisch nicht verkleinert.
Mein erster Eindruck:
1: Die Dichtwirkung gegenüber dem Körper ist sehr gut, auch bei nicht vollständiger Rasur.
2: Bei meinem Penisdurchmesser von 5 cm passt der 2 Zoll Zylinder schnell saugend bis an den Rand. Beim 2,25 Zoll Zylinder wurde immer sehr schnell die Hodensackhaut eingesagt. Mit der Manschette ist das Problem gelöst.
Also: Empfehlung!

Ali: Zylinder und Manschette
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt etliche Male mit dem 2 Zoll Zylinder gepumt. Die Dicke wird schnell voll ausgefüllt, in der Länge geht mein kleiner Mann nach einigen Minuten auf 15,5 cm auf der Zylinderskala (jetzt nicht direkt vergleichbar mit dem BPFSL.

Im Vergleich dazu habe ich den 2,25 Zoll Zylinder heute probiert. Er wird auch nach längerer Pumpzeit in der Dicke nicht gefüllt. Die Länge geht auf der Zylinderskala nur auf 13,5 cm.

Beide Messungen beim Pumpen unerigiert.

Also sehen wir hier genau das von Joe erklärte Verhalten!👍👌
Physik des Pumpens

Ich habe ja mit PE angefangen, weil ich eine Verkrümmung habe und diese mindestens sich nicht verschlimmern lassen oder besser vielleicht sogar begradigen möchte. Die Gains nehme ich natürlich auch gerne mit. Beim 2 Zoll Zylinder wird der Penis in die Länge gezogen, klar, und an die Wände gepresst (ich habe ja gerade 2 Zoll Penisdurchmesser). Durch das Pressen an die Wände wird er bei der Session auch ein bißchen geradegedrückt.
Beim dickern Zylinder fehlt das radiale Pressen; gebogen bleibt er. Dafür wird aber in die Dicke gegaint. Die Frage ist, ob das auch gegen die Krümmung hilft oder sie vielleicht sogar verstärkt.

Mein Plan ist, dass ich jetzt einige Male mit dem dicken Zylinder trainiere und abwarte, ob mein gutes Stück sich nicht auch bald an die Wände anlegt. Dann hätten wir erstmal Dicke gegaint, und dann geht es wieder in Länge.

Eigentlich bräuchte ich als "dicken" Zylinder etwas weniger, vielleicht nur 2,125 Zoll. Gibt es solche?

Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt tatsächlich sogar Zylinder mit 2,125 Zoll. Gerade beim Ali gefunden....
Also hatte ich einfach von 2,0 auf 2,25 zu grob abgestuft geordert....
 
Haben die auch zufällig einen 1,875"-Zylinder?
 
Ich benutze einen 2.1" nach dem Aufstehen und den 1,75" zum beim Einschlafen mit der Auto-Pumpe auf Stufe 1, also schwacher Zug damit die Eichel als alleiniger Zugpunkt nicht pigmentiert.
Sehr angenehm so, die Morgenlatte ist jedes mal ein Prachtstück.
Zum reinen Begradigen wie bei Dir, würde ich rein aus dem Bauch heraus vermuten, dass der 1,75er dazu besser geeignet ist. Besonders viele Intervalle würde ich zudem vermuten.

Aber ich bin kein Arzt.

Gruß
 
Bitte mit Link. Ich finde zwar schon recht viel bei Aliexpress, aber von der Norm abweichende Zylinder habe ich noch nicht entdeckt. Als Pumpe benutzt du eine normale elektrische Penispumpe mit Adapter aus dem 3D-Drucker, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten