• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung (1 Betrachter)

Oneballer33

Im Ruhestand
Registriert
30.09.2022
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
552
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Guten Abend die Herren

Vorab mal meine Maße:
BPEL : 18,5cm
NBPEL : 18cm


EGBase: 14cm
EGMid: 13cm
EGTop: 12cm
EGG(Erect Girth glans) : 13cm

Wie es hier schon häufig vorkam habe auch ich mir eine Pumpe gekauft die viel zu groß ist, nachdem ich auf das PE Forum gestoßen bin wurde schnell klar das dass passende Gerät schnell Einzug erhalten muss.

Trotz zu großer Pumpe konnte ich eine leichte Veränderung feststellen die sich in "fleischigkeit" recht gut beschreiben lässt.
Was mir aufgefallen ist, in der Badewanne ist der Effekt trotz zu großem Zylinder absolut heftig, möchte so etwas aber nicht nur in der Wanne zu stande bringen, ohnehin wäre es komisch wenn ich plötzlich anfange beinahe täglich Baden zu gehen. (Freundin weiß es NOCH nicht)

Habe auch schon den thread über die richtige Größe gelesen und komme auf folgendes
14cm Umfang ~ 4,5cm Durchmesser
+1cm ~ 2" - 2,25"
Max meinte ich solle auf jeden Fall die 2 Zoll Variante nehmen, finde ich in Ordnung, größer geht ja immer noch.

Habe nun schon die Sexshops in der Umgebung besucht, Amazon und aliexpress durchforstet und habe leider nichts gefunden was 100% überzeugt hat.

Hat jemand von euch evtl. einen link parat?
Ca. 9in x 2in
Mit Druckanzeige
Vernünftiger Pumpe
Transparentes Material
+ - 100€
 
Bei Aliexpress eine Pumpe mit separatem Zylinder suchen, also eine mit Schlauchkupplung und Scherenpumpe. Die kosten aktuell um die 40-50 Euro, wenn ich mich nicht irre.
 
Danke @Peter58, bin mittlerweile auf Eis.de fündig geworden :)
 
Auf Amazon gibt es auch welche, und man muss nich 21 Tage aufs Ali warten.
Wie wärs z.B. mit dieser

Gruß
Peter
Billiges Gelump. Bei Aliexpress kann man nach Maß bestellen. Darum geht es ja, einen passenden Zylinder bestellen. Im Vergleich zu diversen deutschen Shops sind die Zylinder/Pumpen von Aliexpress eben deutlich günstiger. Die Differenz kann 50% und mehr zum deutschen Preis betragen.
 
Na ja, ein Set(Zylinder und Pumpe mit Manometer) bei Aliexpress gibt es für unter 50€, hier in Deutschland online geht es deutlich höher los. Man kann bei Aliexpress mit ausreichend langer Suche auch immer noch den einen oder anderen Schnapper machen. Nur verstecken sich die Angebote nicht auf den ersten 3 Seiten. ;)
 
Na ja...vor 1 Jahr lagen dort die guten Pumpen bei 25€. Jetzt 50€. Amazon verlangt 70€. Für die handvoll Euros mehr hab ich das Teil am nächsten Tag und 2 Jahre Garantie!!!!
 
Auf die Schnelle:


Mit Coupons noch ein wenig günstiger. Die kann man entweder im Warenkorb oder direkt im Angebot aktivieren.

Bei Amazon kosten die Zylinder schon 70 Euro aufwärts, ohne Pumpe. Auch die Zylinder sind bei Aliexpress einzeln wesentlich günstiger und schon für um die 25 Euro zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn da immer die Manschette dabei? Auf den Bildern sind die Zylinder immer ohne abgebildet.
 
Nein, in der Regel nicht, da die aber einen breiten Rand haben, drücken die auch nicht so.
 

Genau dieses Modell habe ich auf Eis.de bestellt, allerdings vom original Hersteller :)

Bei Auswahl der passenden Größe komme ich tatsächlich nur einen Euro günstiger über Aliexpress, den Rabatt Codes findet man sofort wenn man danach googled (Tipp : auf ca. 80% von allem was ich online bestelle probiere ich den Code "rabatt20" das funktioniert unglaublich oft, bei Eis geht es sogar mit Rabatt30)
 
Definiere Originalhersteller!? Was hast du bezahlt? Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Zylinder bei Aliexpress aus der gleichen Fabrik kommen, wie die von vielen "Markenherstellern", nur dass das Branding eben nicht aufgedruckt wird. ;)
 
Mir ist gerade ein Ali Zylinder beim pumpen gebrochen! Gerne morgen/übermorgen mehr Details. Wer billig kauft, kauft 2x...
 
Definiere Originalhersteller!? Was hast du bezahlt? Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Zylinder bei Aliexpress aus der gleichen Fabrik kommen, wie die von vielen "Markenherstellern", nur dass das Branding eben nicht aufgedruckt wird. ;)
Der original Hersteller ist blush novelties
 
Mir ist gerade ein Ali Zylinder beim pumpen gebrochen! Gerne morgen/übermorgen mehr Details. Wer billig kauft, kauft 2x...
Das ist mir mit einem "Markenzylinder" auch schon passiert, weil sich Risse an der Stelle gebildet haben, an der das Ventil eingeschraubt war.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten