• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufberatung PeniPro (1 Betrachter)

Marci

PEC-Neuling
Registriert
12.11.2015
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo ich wollte mir PeniPro hohlen und habe auf P****-King einen Rabat gefunden, bei den man für 15%(höchstens 49,34€) des Kaufpreises, Zubehör kaufen kann. Ich wollte fragen in was ich die 49,34 investieren sollte? z.B. wenn ein teil oft kaputt geht.

Sollte man eigentlich auch das Komplett-Set kaufen?
Liefern die auch an eine Packstation?

Und ich wollte wissen ob PeniPro besser ist oder Ph*san?

Ich will das Gerät nutzen ohne zusätzlich, andere Trainings zu absolvieren ist das okay?
 
Und ist die seite P****-King überhaupt seriös?
 
Hallo Marci,

erst mal: Du musst nichts "wegsternen", du kannst hier offen Produkt- und Seitennamen nennen. Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben, wir unterhalten uns hier schließlich über konkrete Produkte ;) Wichtig ist nur, keine Schleichwerbung zu betreiben. Wenn wir das Gefühl bekommen, wird das entsprechend geahndet.

Hallo ich wollte mir PeniPro hohlen und habe auf P****-King einen Rabat gefunden, bei den man für 15%(höchstens 49,34€) des Kaufpreises, Zubehör kaufen kann. Ich wollte fragen in was ich die 49,34 investieren sollte? z.B. wenn ein teil oft kaputt geht.
Vielleicht stellst du erst mal konkrete Produktlinks ein. Meinst du mit "PeniPro" den "PeniMaster PRO"?

Sollte man eigentlich auch das Komplett-Set kaufen?
Sofern du den PeniMaster PRO meinst - dann ja. Auf die Weise hast du gleich beides, Stangen- und Gurt-Extender. Das kann später helfen, je nach dem wie und wo man trainieren will.

Und ich wollte wissen ob PeniPro besser ist oder Ph*san?
Der PeniMaster PRO (sofern der gemeint ist) ist meines Erachtens deutlich besser verarbeitet. Noch dazu hat er den großen Vorteil, dass er im Grunde keine Verschleißkosten hat und auch einen Stangenextender mitliefert. Der Phallosan Forte ist eben "nur" ein Gurtextender - über den es mittlerweile auch diverse negative Berichte gibt.

Ich will das Gerät nutzen ohne zusätzlich, andere Trainings zu absolvieren ist das okay?
Es ist nicht wirklich empfehlenswert. Beim PE-Training geht es nicht nur um die Überdehnung, wie man sie durch das Stretching erreicht, sondern auch um eine Expansion der Schwellkörper. Diese erreichst du eben mit den Schwellkörperübungen, die du zusätzlich zu etwaigem Dehnungstraining absolvieren solltest.
Schaue dazu auch mal hier herein: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Insgesamt wäre es hilfreich, wenn du dich erst mal im Neuankömmlingsbereich vorstellst.
Siehe dazu auch: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

Und ist die seite P****-King überhaupt seriös?
Jein. Penisking ist eher eine Werbeplattform als irgendetwas sonst. Ich persönlich würde immer direkt bei den jeweiligen Herstellern kaufen. Da kann man sich dann auch gleich direkt über das Produkt informieren.

Grüße
BuckBall
 
Vielleicht stellst du erst mal konkrete Produktlinks ein. Meinst du mit "PeniPro" den "PeniMaster PRO"?
Ja genau :)
Jein. Penisking ist eher eine Werbeplattform als irgendetwas sonst. Ich persönlich würde immer direkt bei den jeweiligen Herstellern kaufen. Da kann man sich dann auch gleich direkt über das Produkt informieren.
Man klickt auf der Werbeplattform auf einen Link und wird zu der Haupseite von PeniPro weitergeleitet, also kauft man eigentlich von der Herstellerseite.
Der Link: PeniMaster Pro die echte Weltneuheit, die PeniMaster Innovation! (Wenn man runter scrollt ist da ein Banner, auf dem etwas von 15% steht und mann muss dann auf "Jetzt Sichern" klicken)

Kannst du mir noch Kaufempfehlung geben zu dem Zubehör?


Danke für die schnelle und gute antwort :), sehr nett :)
 
War meine frage zu unpräzise?
Wenn ja tut mir das leid :(
Bitte sagt mir, wenn was undeutlich war :(
 
War meine frage zu unpräzise?
Nein, es braucht nur manchmal etwas länger als ein paar Minuten, bis man eine Antwort bekommt ;)

Der Link: PeniMaster Pro die echte Weltneuheit, die PeniMaster Innovation! (Wenn man runter scrollt ist da ein Banner, auf dem etwas von 15% steht und mann muss dann auf "Jetzt Sichern" klicken)
Ich vermute, dass bezieht sich schlicht auf dieses Angebot auf der PeniMaster-Webseite: 15% BONUS für Besitzer eines Penisexpanders einer anderen Marke beim Kauf eines PeniMaster® oder PeniMaster®PRO!
Mit Penisking hat das nichts zu tun - deswegen meinte ich ja, dass man die Seite im Grunde nicht braucht, sondern direkt bei den Herstellerseiten vorbeischauen sollte. Das Angebot wäre auch nur dann interessant, wenn du bereits einen anderen Extender besitzt und den Kauf nachweist.

Kannst du mir noch Kaufempfehlung geben zu dem Zubehör?
Das "Problem" ist hier, dass man beim PeniMaster PRO im Grunde kein Zubehör und keine Verschleißnachkäufe tätigen muss (oder wenn, dann erst in sehr geraumer Zukunft) ;) Wenn du das Komplettset kaufst, hast du alles, was du brauchst. Da es bei sorgsamem Umgang nicht zum Verschleiß kommt, ist auch ein Kauf solcher Ersatzteile unnötig. Am Ehesten nutzen sich noch Membranen und Schleusen ab (PeniMaster and PeniMasterPRO online store of the manufacturer), aber auch die halten ewig.
Aber du musst den "Bonus" ja auch nicht sofort ausgeben, sondern kannst dir einen Gutschein ausstellen lassen und dann etwas nachkaufen, wenn etwas verschleißen sollte.

Grüße
BuckBall
 
Ich vermute, dass bezieht sich schlicht auf dieses Angebot auf der PeniMaster-Webseite: 15% BONUS für Besitzer eines Penisexpanders einer anderen Marke beim Kauf eines PeniMaster® oder PeniMaster®PRO!
Mit Penisking hat das nichts zu tun - deswegen meinte ich ja, dass man die Seite im Grunde nicht braucht, sondern direkt bei den Herstellerseiten vorbeischauen sollte. Das Angebot wäre auch nur dann interessant, wenn du bereits einen anderen Extender besitzt und den Kauf nachweist.
Das Angebot gilt nur wenn man schon so ein Gerät einer anderen Marke gekauft hat. Wenn man auf den Link klickt den ich oben beschrieben habe und danach auf den PeniPro steht unter dem Kaupreis: "Penis-King.com-Spezial: plus Zusatzteile nach Wahl (diese können ausgewählt werden, wenn dieses Produkt dem Warenkorb hinzugefügt wird)
im Wert von bis zu 15% / € 49,35"
Naja egal :D ich wähle dann halt ganz oft dieses Comfort & Care Tube ding :D

Meine letzte brennende Frage ist: Kann ich das Set auch zu einer DHL-Packstation schicken lassen?

Danke BluckBall für deine Unterstützung und deinen Einsatz :)
 
Hallo liebe Community :)
Man kann zu einer DHL-Packstation liefern lassen und das mit P***-King hat auch wunderbar geklappt :)

Ich hab nur eine frage zu der Anleitung für PeniPro, in der Anleitung steht man solle die mitgelieferten Stangen an das Gerät befestigen P*länge (+1,5cm) . Also an diesem Gerät ist schon eine Stange standardmäßig befestigt . Jetzt bin ich mir nicht sicher.
Bei sagen wir 16cm P*länge:(+1,5) Muss ich hier die Stangen 8cm+6cm+2cm zusätzlich anbringen oder zählt die schon vorher befestigte Stange schon als die 8cm-Stange und ich müsste nur die 6cm und 2cm Stange anbringen?!

Sry bin etwas übervorsichtig, will hierbei nichts falsch machen :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten