Dude
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 58
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Eigentlich wollte ich von nun an nix mehr in dieses Forum hier hinein schreiben, doch ein Gedanke quält mich einfach zu stark und zwar die Tatsache ob es nicht eigentlich besser wäre wenn ich mich einer Kastration unterzieh, und zwar weil meine Chancen bei Frauen weniger als niedrig sind und der Sexualtrieb somit für mich eigentlich nur noch eine nicht ausführbare Belastung darstellt. Ein Neo Phallus KÖNNTE zwar toll sein aber soweit ich nun erfahren habe dauert es einige Monate bis dieser sich wirklich einlebt im Körper, außerdem ist die Empfindung von Reizen beschränkt und eine Orgasmusfähigkeit ist auch nicht garantiert. Generell ist die Operation rund um einen Neo Phallus zu höchst aufwendig und kompliziert, sodass auch viel schief gehen kann. Wenn ich mich nun vollständig kastrieren lasse müsste ich auf einiges verzichten im Leben, andererseits wäre ich damit komplett erlöst und könnte mich vielleicht auch wieder auf die anderen schönen Dinge im Leben konzentrieren. Da ich selbst in der Bodymod Szene mich herumtreibe habe ich einen Cutter gefunden der diese OP für mich machen würde.
Was meint ihr? Und ja ich hole mir schon psychische Hilfe, allerdings muss ich mich aber auch entscheiden welchen Weg ich nun gehen will.
Was meint ihr? Und ja ich hole mir schon psychische Hilfe, allerdings muss ich mich aber auch entscheiden welchen Weg ich nun gehen will.