• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kart15 Trainingslog (1 Betrachter)

Hab ja die Wunde und die Haut an der Spitze ist ein bisschen rau geworden. Durch abtapen geht es mit dem Tragen zwar dennoch muss ich wohl pausieren ein paar Tage. Ist das ein Rückschritt nun wenn man paar Tage KOMPLETT pausiert? Bin seit 6 Wochen ohne Ausfälle dran geblieben und möchte eigentlich ungern Pausieren aber wenn ihr sagt das ist schon kein Problem dann mache Ich auch Pause?

Ansonsten würde ich die Stelle mit Bepanthen eincremen..und sollte man generell eine Wunde abkleben oder an der Luft heilen lassen.?
 
Am Sonntag werde ich die höchstwahrscheinlich die 1 Messung durchführen. Wie lange sollte ich Pausieren um die Tempgains auszuschließen? Reichen da 2-3 Tage aus oder doch lieber länger?
 
Am Sonntag werde ich die höchstwahrscheinlich die 1 Messung durchführen. Wie lange sollte ich Pausieren um die Tempgains auszuschließen? Reichen da 2-3 Tage aus oder doch lieber länger?
Hi,die 2 Tage off sollten ausreichen.
 
So nun habe ich gute 100 Tage hinter mir sprich 3 Monate sind rum.

August 2021

BPSFL: 13,5 cm
BPEL: 13,5 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG(base): 13,0 cm
FL : 6,0 cm
FG: 9,5 cm

November 2021

BPSFL: 14,3 - 14,5 cm
BPEL: 14,3 - 14,5 cm
NBPEL: 12,3 - 12,5 cm
EG(base): 14,0 cm
FL : 7,3 cm-7,5 cm
FG: 10,5 cm

İm schlaffen sind es locker 1cm und im errigierten knapp 1cm an Zuwachs. An Umfang habe ich auch gewonnen, wobei das für mich nicht so wichtig. İst natürlich von der Erektion abhängig deswegen je 2 Werte. Für die Messung habe ich 3 Tage pausiert.

Mein Plan würde ich gerne weiterhin so behalten:

Di: Ruhetag
Mi: PF 8-10h + mid jelq 20min
Do: PF 8-10h + mid jelq 20min
Fr: PF 8-10h + mid jelq 20min
Sa: PF 8-10h + mid jelq 20min
So: PF ü10h + mid jelq 20min
Mo: PF 8-10h + mid jelq 20min

Und was sagt ihr zu den Gains?
Und wie soll ich die nächsten 3 Monate trainieren. Sollte ich die jelq Zeit erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst einmal Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. Alle Achtung, das ist nicht wenig, was dazu gekommen ist.
Jedoch würde ich dir empfehlen, dir und deinem Penis mehr Pause zu gönnen. Nicht nur, dass der Penis Regenerationszeit benötigt, der Kopf braucht das auch. Bei deinem Programm ist man schnell mental ausgebrannt und dann fängt man an es schleifen zu lassen, bis man es irgendwann dann ganz bleiben lässt. Das Zentrale beim PE ist für mich die Regelmäßigkeit. Mit dieser kommt der Erfolg so oder so und vor allem nachhaltig mit weniger Verletzungsrisiko.

Abgesehen davon sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen, dass der Penis nicht die zentrale Rolle im Leben spielt. Klar trägt man den Phallosan nebenbei, der Kopf ist dennoch stückweit immer dabei. Ein großer Penis kann Teil eines schönen Lebens sein, er allein reicht dafür aber nicht. Die Dosis macht das Gift, Ausgewogenheit ist alles.
 
Hab kurz ne Frage hab ja mittlerweile 3 Monate Rum und werde in den nächsten Tagen den 4. Monat erreichen.

Sollte ich dann mal nur den BPSFL messen um zu sehen ob mein Trainingsplan weiterhin funktioniert?! Jelq Zeit habe ich jetzt so auf 20-25 min erhöht zuvor habe ich 15-20min trainiert.
 
Kannst du, musst du aber nicht. Was das jelqen angeht, fahr vielleicht das auch wieder ein wenig zurück. Macht das Einsteigertraining, solange es dir Gains bringt. Du musst früh genug steigern und wenn du zu früh damit anfängst, bist du auch früher an einem Punkt, an dem du Stunden am Tag investieren musst und die Lust verlierst.
 
Er hat auf jedenfall gute gains in den ersten 3 Monaten gemacht und interessante Werte, er kann vor dem Sex sagen "Baby ich habe zwar nicht den längsten, aber trotzdem nen Dicken Schwanz , der dich aufreißt" xD
 
Das sehe ich anders... für die Gains die er hatte, hätte er keinen Phallosan gebraucht sondern nur das Einsteigerprogramm und im Verlauf hätte er überlegen können den Phallosan zu kaufen...

Ich wage es die Behauptung aufzustellen das er öfters im Übertraining war deshalb bin ich auch so Neugierig wie es ihm geht !!
Aber ja die Gains waren dennoch nicht schlecht Lg Hansi :)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich anders... für die Gains die er hatte, hätte er keinen Phallosan gebraucht sondern nur das Einsteigerprogramm und im Verlauf hätte er überlegen können den Phallosan zu kaufen...

Ich wage es die Behauptung aufzustellen das er öfters im Übertraining war deshalb bin ich auch so Neugierig wie es ihm geht !!
Aber ja die Gains waren dennoch nicht schlecht Lg Hansi :)
.
Ich mache sein Training als Light Version:3-4 Std phallo +10min jeql und 20 Minuten pumpen
 
Jeder geht andere Wege und hat andere Meinungen zu PE :)... meine ist zb das man den Phallosan mindesten 7 am besten aber 8 oder 9 std im 6 on 1 off tragen muss um davon gute Gains zubekommen alles andere konditioniert für mich nur unnötig den Schwanz auf das Training der längeren Belastung !!!

Klar bringt der Phallosan mit niedriger Tragezeit gute BPFSL Gains die fürs Training wichtig sind, doch gute BPEL Gains wird er unter der Tragezeit von 7 std fast keine bringen... es mag Ausnahmen geben bei denen auch 6 std ihren dienst verrichten aber eher bei Neueinsteigern in der PE Szene... für einen Anfänger ist das mit Schwellkörper Training aber viel zu viel....

Ich gehe meinen eigenen Weg und das ziemlich erfolgreich.. mein Training basiert eher auf niedrigerer bis moderater Intensität dafür aber ist die Dauer der Belastung mehr als doppelt so lang wie bei anderen die hier den Phallosan tragen...

Hab selbst lange nur Manuelle Übungen gemacht so ca 1 std 15 mins dafür ist eben bei den Stretches der Zug höher als wie bei längerer Phallosan Anwendung mit geringerem Zug, das gleiche bei hanging höhere Belastung dafür kürzere Trainingszeit....

Das sind eben ganz verschiedene Trainingsmethoden eine kürzer dafür mit höherer Belastung die andere mit niedrigerer Belastung dafür über einen längeren Zeitraum.... hat jemand einmal hanging gemacht mit höheren Gewichten oder Manuelle Übungen mit viel Zugkraft und ich rede da nicht von Moderatem Zug das gleiche gilt für die Phallosan Anwendung mit höherem Zug über 4-5 std..

Gibt es dann kein zurück mehr das ist das was ich sagen möchte dein Schwanz wurde dann schon super auf den Phallosan konditioniert so das er dann nur mehr minimalst wirkt doch die Tragezeit eben viel zu kurz war und der Zug zu Hoch als das man damit auch beim BPEL etwas gainen könnte...
Das haben unzählige Männer zuvor schon bewiesen auch hier im Forum das es dann kein zurück mehr gibt... da würde nur mehr ein langes Decon Break weiterhelfen... Hoch einsteigen führt zumindest für mich nicht zu mehr Gains eher zu einer schnelleren Zwangspause....

Hab eher niedrig bis moderat Trainiert, dafür über längere Zeit ich kann dann noch immer her gehen und sagen so jetzt schnall ich mir höhere Gewichte um zb beim Hanging und werde dann damit sehr wahrscheinlich wieder meine Gains haben... hätte ich es andersrum gemacht würde die Option nicht mehr bestehen...

Anfangs war ich auch Euphorisch und wollte schnelle Gains deshalb bin ich mit höherer Intensität eingestiegen war nach dem ersten Monat schon Ende Grün und Gelb unterwegs auch Rot aber nur zum Test das hat mir sicher ein paar mm an Gains gekostet aber gsd nicht extrem viel zumal ich früh genug erkannt habe das es so nicht geht und es zu Verletzungen führen wird...

Mein Training ist jetzt auch noch immer eine Gratwanderung aber ich kann gut einschätzen wie weit ich gehen kann zumal ich extrem viel Probiert habe...
Andere Spulen ihr Programm ab das sollte jeder auch so machen wie er möchte aber mich auch meinen Weg gehen lassen ohne dabei zu sagen das ist Falsch denn das ist es nicht.... :)
 
Lange Zeit ist es her. Wollte als Fazit oder Abschluss nochmal was Berichten.

Ich habe PF jetzt +- 2 Jahre getragen und wie in der Beschreibung angegeben ist, ca. 8h täglich außer Sonntags dran gehabt. In dem ersten Monaten zusätzlich auch manuelles Training betrieben.

In dieser Zeit habe ich im erigierten Zustand ca. 2cm an Länge gewonnen und ein bisschen am Umfang. Also von ca. 11,5cm -> 13,5cm.

Da ich seit langem auch keine Zeit zum tragen habe werde ich das Projekt/Trainings somit abschließen. Grundsätzlich war es nicht leicht täglich so lange das Ding zu tragen und bei 2-3h Tragezeit wäre es wohl Zeitverschwendung.

Mein Ziel oder Wunsch waren ca.15 cm damit wäre ich unendlich glücklich aber leider habe ich dies nicht erreicht. Aber 2cm sind auch immer hin etwas. Eventuell würde ich manuelles Training machen wenn ich die Motivation und Zeit finde. Ob ich vielleicht dann die nötigen cm zum Wunschwert gewinne keine Ahnung.

Bei Interesse an PF bitte PN. Stelle es auch später beim Verkaufsthread ein.

Ansonsten danke an alle die geantwortet haben und ihre Meinung dazu abgegeben haben.
 
Lass ihn einfach eine Weile liegen, mach vielleicht eine kurze Deconditioning Break und mach später weiter.

Aus meiner Erfahrung reicht auch eine weitaus kürzere Tragezeit. Ich habe zu Anfang auch versucht, 6 Stunden+ zu machen, bin dann aber schnell auf maximal 4, ganz selten auch mal ein bisschen mehr gegangen.

Die lange Tragezeit hat mir und vielen anderen nicht das von Phallosan versprochene gebracht. Ich habe die ersten Monate alles mit der App getrackt. Die Versprechungen des Herstellers blieben Versprechungen. Gute Gains habe ich dennoch erreicht. Zu lange und zu starke Tragezeiten, bzw. Kräfte tragen eher dazu bei, ein Plateau zu erreichen.

Darum: mach ein Decon und mach dann weiter mit kürzerer Tragezeit. Weil du schon so lange trägst, und dann auch noch 6/1, bleibt nicht viel Luft zum steigern.
 
2cm sind 2cm. Und bei Deinem Startmaß auch ein sehr veritabler prozentualer Zugewinn. Sei Stolz auf Dich!
 
Finde 2 cm auch echt gut und das du das Programm 2 Jahre Durchgezogen hast. Mich würde echt Interessieren wie die Werte nach 3 Monaten Decon Break sind und ob du dann evtl mit nur 1- 2 Std Tragen zum Stress-Relaxation und dann das Einsteiger Programm gut weiter Gainen kannst.

Beste Grüße
 
@Kart15

genau! finde die kollegen hier haben recht, du hast 2 cm gegaint :)

top :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten