• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kart15 Trainingslog (1 Betrachter)

Sind bei 15min jelq zeit 250-300 Wiederholung in Ordnung? Sollte ich versuchen den Wert zu erhöhen/reduzieren oder ist der Wert okay?
Würde mich aber auch nicht zu stark auf die Anzahl der Wiederholungen versteifen.
 
Aktuell bin ich am 27. Tag angekommen. Also kurz vor dem 1. Monat. Hab mich dran gewöhnt und das ab und anziehen klappt wesentlich besser als am Anfang. Fahre immer noch den gleichen Programm werde mir einfach selber die Erfahrung machen ob es viel war oder nicht.

Das einzige was negativ ist das ich Rote stellen an der Eichel Spitze bekommen habe und mittlerweile eigentlich eine Wunde geworden ist. Zuviele Vakum oder zu viel Belastung keine Ahnung. Eventuell auch eine Reizung. Versuche es mit Multilind Heilsalbe einzucremen und dann die Schutzkappe draufzuziehen. Werde das jetzt mal beobachten. Morgen ist Pausentag.

Habe mir eine Rolle Tape geholt auf Empfehlung von @Langerhans. Werde die Stelle abkleben und hoffentlich verheilt es dann. Im Notfall werde ich 2-3 Tage Pause einlegen müssen.

Hattet ihr auch schon das mit der Wunde an der Eichel? Kann das auch von Jelqen kommen mache ja 5on 2 Off a 15min.


Würdet ihr mir eine Messung empfehlen nach 1.Monat zumindest was BPFSL angeht? Denn wenn es gar nichts gebracht hat kann ich doch runter auf 4-6h oder einfach die 3 Monate durchziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also rote Punkte an der Eichel bedeuten in der Regel zu hohe Intensität bei Schwelkörperübungen, bei welcher Gefäße der Eichel wegen zu hohem Druck platzen. In wie fern dein PF etwas damit zu tun hat kann ich dir nicht sagen, hab mit solchen Geräten keine Erfahrung bis jetzt. Mal abwarten was die Anderen sagen. Klingt auf jedenfall nach reduktionsbedarf für mich.
Gute Genesung
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr auch schon das mit der Wunde an der Eichel? Kann das auch von Jelqen kommen mache ja 5on 2 Off a 15min.
Das hat nichts mit dem Jelquen zu tun.
Es kommt von den 8-10 Stunden Pf tragen die nach wie vor einfach zu viel sind.
Würdet ihr mir eine Messung empfehlen nach 1.Monat zumindest was BPFSL angeht?
Nein zu früh. Demotivier dich nicht selbst.
Denn wenn es gar nichts gebracht hat kann ich doch runter auf 4-6h oder einfach die 3 Monate durchziehen?
Die Logik musst du mir jetzt mal erklären.
Du machst jetzt mehr willst dann aber weniger machen wenn du doch nichts gainst?

Du solltest jetzt weniger machen damit du später Steigerungspotenzial hast.
Du hast doch den Trainingslog von @Klaus gelesen was bei der hohen Trainingszeit rauskam.
Mehr ist nicht automatisch Besser.

PE ist ein Marathon und kein Sprint!
 
Ich habe mit einem Stangenextender, täglich 2h tragezeit, im 5/2 Rhythmus, in einem 3/4 Jahr 1,8 cm BPFSL gainen können und weitere cm in anderen bereichen. Jetzt wird gerade der Bpel nachgezogen.

Keine Ahnung was dein Ziel ist, aber wenn du langfristig gainen willst solltest du darüber nachdenken deine Zeiten im PF massiv zu reduzieren.

Die erfolgreichsten Gainer im Forum haben mit geringen Zeiten angefangen und sich langsam gesteigert. Ich empfehle die Logs zu lesen.

Könnte jemand aus der Comm mal bitte den Thread mit den erfolgreichsten Gainern hier teilen?
Weiß nicht wo er sich befindet.
Mercy :kiss::kiss:
 
@MaxHardcore94
Gedanke ist wenn die Tragezeit zu hoch ist dann war/ist es zu viel wir ihr sagt und somit wächst der Penis ja nicht daher eventuell frühzeitig es erkennen können und doch reduzieren... Ahhh keine Ahnung bin jetzt durcheinander. Laut Hersteller sollte man es so tragen laut forum halt weniger.

@Knüppel
Ziel ist ca.3cm zu gainen im errigierten Zustand. Wäre mit + - 15cm absolut zufrieden.
 
Wieso gibt dieser Hersteller denn so eine hohe Tragzeit an wenn zu viel ist?

Die werden vermutlich Wissen, das dieser ganze Wachstumprozess ja seine Zeit braucht.
Und man langsam sich steigern sollte. Denn so ist es ans eigene Bein pinkeln.Wieso riskiert der Hersteller dann sein eigenes Produkt scheitern zu lassen. Die hätten auch sagen können innerhalb von 12 Monate anstatt wie auf der Webseite mit 6 Monaten zu werben.

Keiner erwartet ein Wunder aber ich frag mich halt dann wieso nicht wie unten aufgeführt das ganze abläuft?!

Beispiel: 1-3 Monat max 4-6h und 3-6 Monat 6-8h 9-12 Monate 8-10h.

Werde das auch so den Hersteller fragen. Bin echt jetzt bisschen unsicher....
 
Weil die selbst keine Ahnung haben, die wollen nur Geld verdienen und sind mit Sicherheit Leute die nie wirklich PE betrieben haben.
Definitiv, wer geräte zu solchen preisen verkauft, der hat nicht den Dienst an der Menschheit als Ziel.
Und vielleicht auch damit die hohen Tragezeiten nicht so einfach erreicht werden kann, um dann bei Misserfolg, die Schuld auf den Anwender zu schieben, der diese Zeiten nicht erreicht hat. Und es gibt ja auch, wie ich hörte, Verschleißteile, welche natürlich bei erhöhter benutzung auch schneller ersetzt werden müssten.

Höre nicht auf den Händler!
LG PangerLenis
 
Gewebe das sich schneller dehnt bildet sich bei weitem nicht in den Ausmaß zurück als es Gewebe das langsam gedehnt wurde...
Das Risiko dabei ist allerdings in so einem Empfindlichen Bereich sehr Hoch !!

Das kann schon einen Unterscheid machen in der Schlaffen Länge..... Ich trage ihm 10-11 std weis aber mit 1 Jahr PE Erfahrung gut was mein Penis einstecken kann...

Für Anfänger die nebenbei noch Manuelles Training machen ist das zu viel und sehr Gefährlich.... für mich ist es auch nicht ohne Risiko.....
Die Tragezeit sollte 6-8 std 6 Tage die Woche sein laut Hersteller....

Mehr geht natürlich auch doch das kann bei vielen sehr lange warten.... einige hier tragen ihm sogar nur 2-4 std wie wir sehen und haben mit Manuellen Training gute Erfolge...

Im Internet lese ich öfters einmal das manche ihm die 1 Woche für 4 std täglich getragen haben und in der 2 Woche dann schon 8 std auf immer gelben Zug.... das ist Fake Scheiße und hochgradig Gefährlich...

Mir ist es wichtig das auch mein FL nachhaltig größer wird und die Ergebnisse nicht in kurzer Zeit wieder verschwinden...
Ansonsten würde ich den Phallosan niemals so lange tragen, das Leben ohne das Teil ist wirklich schön......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute meinen freien Tag mit dem Training. Die Wunde ist eigentlich besser geworden. Möchte dennoch morgen auch pausieren mit PF. Aber würde dafür gerne manuell stretchen und am Abend dann ganz normal Jelqen.

Wie lange müsste ich am Tag Stretchen um etwa das Pensum von PF zu erreichen. Z.b bei 6h Pf = 1-2h manuelles Stretchen?
 
Ich hatte heute meinen freien Tag mit dem Training. Die Wunde ist eigentlich besser geworden. Möchte dennoch morgen auch pausieren mit PF. Aber würde dafür gerne manuell stretchen und am Abend dann ganz normal Jelqen.

Wie lange müsste ich am Tag Stretchen um etwa das Pensum von PF zu erreichen. Z.b bei 6h Pf = 1-2h manuelles Stretchen?
1-2h manuell stretchen.. ; ja dann ganz viel Spaß dir dabei. Beim Einsteigerprogramm stehen ja als erstes min. 10min Stretches an. Verstehe auch gar nicht..,warum alle direkt schon am Anfang ihr Pulver bezüglich Trainingsplateu sowie Intensität mit dem PF verschießen.
 
Hier wird ja gesagt 4h reichen aus für den Anfang. Also wird ja wohl bei manuellen Stretchen 30min-1h wohl auf das gleiche ankommen oder nicht? Kann man doch verteilt machen Morgens Mittag abends a15min oder so.

Wenn man aber von 10min stretchen ausgehen dann sollte man aber das PF auch nur 1-2h täglich tragen. So verstehe ich das jetzt.

Klar die Kraft ist unterschiedlich , aber vermutlich kann man das auch nicht beantworten wie viel stretchen wie viel Stunden entsprechen beim PF.

Möchte mich jetzt nicht irgendwie falsch äußern, daher bin ich still und sammle schön meine eigene Erfahrungen. Danke für Tipps und Ratschläge. Wenn es was neues gibt melde ich mich nochmal.
 
Hier wird ja gesagt 4h reichen aus für den Anfang. Also wird ja wohl bei manuellen Stretchen 30min-1h wohl auf das gleiche ankommen oder nicht? Kann man doch verteilt machen Morgens Mittag abends a15min oder so.
Hey @Kart15!
Wollte absolut nicht unhöflich sein, dachte nur erstmal manuelles Stretchen wäre am Anfang etwas ratsamer.
Wenn du es verteilen würdest, müsstest du es dann halt immer gründlich Auf- sowie Abwärmen!
Zudem denke ich mal, dass dann der Effekt des Jelqens abgeschwächt werden würde.
 
Ich hatte heute meinen freien Tag mit dem Training. Die Wunde ist eigentlich besser geworden. Möchte dennoch morgen auch pausieren mit PF. Aber würde dafür gerne manuell stretchen und am Abend dann ganz normal Jelqen.

Wie lange müsste ich am Tag Stretchen um etwa das Pensum von PF zu erreichen. Z.b bei 6h Pf = 1-2h manuelles Stretchen?
Moin lass das bitte mit dem langen Stretch Zeiten und halte dich an deinen Plan... den PF kannst du ergänzend immer noch ein paar Stunden tragen....
Einheiten auf zu splitten ist keine gute Idee.... wegen der Erholungszeit...
 
@Mr. Coke ne war meinerseits auch nicht böse gemeint. Passt ja schon.

@Langerhans ja wäre nur für heute der Gedanke. Ansonsten ziehe ich meinen Plan auf der 1.Seite ja durch. Hab heute mal abgeklebt. Mal schauen wie es wird mit der Wunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mit Multilind Heilsalbe einzucremen und dann die Schutzkappe draufzuziehen. Werde das jetzt mal beobachten. Morgen ist Pausentag.
Bloß nicht, das weicht das Gewebe noch mehr auf und du ziehst dir unter Umständen eine richtige Blase.

Was den Rest angeht:
Fragst du nach Tipps von erfahrenen Usern, oder möchtest du deinen Standpunkt diskutieren und durchboxen? Die Erfahrungen haben gezeigt, dass ein Übertraining nicht hilfreich ist, was langfristige Gains angeht. Taste dich langsam an den PF ran. reduziere die Stunden, und vor allem setzt du jetzt aus, komplett aus, bis alles abgeheilt ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten