• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kann meine Erektion nicht bei behalten (1 Betrachter)

blacky47

PEC-Lehrling
Registriert
12.01.2023
Themen
7
Beiträge
19
Reaktionen
37
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich weiß nicht wieso aber ich kann meine Erektion nicht mehr so lange halten. Außerdem ist meine Eichel nicht mehr so involviert wie früher als ich eine Erektion bekommen habe. Früher wurde sie mit der Erektion größer jetzt bleibt sie eigentlich gleich geoß sobald ich eine Erektion bekomme. Ich glaube es kommt vom jelquing, bin mir aber nicht sicher hoffe jemand kann mir behilflich sein, da ich erst 17 bin und ich nicht mein Leben lang keine ordentliche Erektion mehr bekommen kann. Was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn ich jelqe meine Erektion langsam schwindet das passiert bei meiner Masturbation nicht wirklich aber sie ist auch nicht so stark wie ich es mir wünschen würde.
 
Ich weiß nicht wieso aber ich kann meine Erektion nicht mehr so lange halten. Außerdem ist meine Eichel nicht mehr so involviert wie früher als ich eine Erektion bekommen habe. Früher wurde sie mit der Erektion größer jetzt bleibt sie eigentlich gleich geoß sobald ich eine Erektion bekomme. Ich glaube es kommt vom jelquing, bin mir aber nicht sicher hoffe jemand kann mir behilflich sein, da ich erst 17 bin und ich nicht mein Leben lang keine ordentliche Erektion mehr bekommen kann. Was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn ich jelqe meine Erektion langsam schwindet das passiert bei meiner Masturbation nicht wirklich aber sie ist auch nicht so stark wie ich es mir wünschen würde.
Es ist ziemlich normal das die Erektion beim Jelquen nachlässt.
Die anderen Probleme können mit dem Jelquen zusammen hängen, muss es aber nicht.
Um dir ein wenig helfen zu können müsste man wissen wie zum Beispiel dein Trainingsprogramm aussieht. Gerne kannst du auch berichten was sonst so in deinem Leben abgeht.
 
Also ich mache regelmäßig Kraftstoff bin eigentlich nicht übergewichtig 87 kg auf 185cm würde sagen dass sollte noch passen. Ich denke meine testesterone werte sollten auch gut sein da ich starken Bartwuchs habe den schon seitdem ich schon 14-15 Jahre alt bin. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass meine Nägel und so weiter langsamer wachsen als früher, war aber auch vor 3 Monaten so. Ich denke das liegt daran, dass ich vielleicht schon aus der Pubertät bin ? Jetzt zu meinem Training ich habe 3 Monate aktiv 5 mal pro Woche jeweils 15-20 min gejelqt und gestrecht ab und zu auch Kegel Übungen gemacht diese aber nicht oft. Jetzt hatte ich 1 Monat lang ne Pause weil ich kaum dazu gekommen bin zu jelqen bzw zu stretchen und ja den jetzigen Zustand kennst du ja.
 
Also ich mache regelmäßig Kraftstoff bin eigentlich nicht übergewichtig 87 kg auf 185cm würde sagen dass sollte noch passen. Ich denke meine testesterone werte sollten auch gut sein da ich starken Bartwuchs habe den schon seitdem ich schon 14-15 Jahre alt bin. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass meine Nägel und so weiter langsamer wachsen als früher, war aber auch vor 3 Monaten so. Ich denke das liegt daran, dass ich vielleicht schon aus der Pubertät bin ? Jetzt zu meinem Training ich habe 3 Monate aktiv 5 mal pro Woche jeweils 15-20 min gejelqt und gestrecht ab und zu auch Kegel Übungen gemacht diese aber nicht oft. Jetzt hatte ich 1 Monat lang ne Pause weil ich kaum dazu gekommen bin zu jelqen bzw zu stretchen und ja den jetzigen Zustand kennst du ja.
Wenn du so lange Pause gemacht hast, liegt es vielleicht einfach an der gesunkenen EQ.
Schau dir mal die Angion Method an(siehe youtube).
Wie fest drückst du denn eigentlich beim Jelquen zu?
 
Schon feste habe das ganze auch während den 3 Monaten gemacht hatte damals keine Probleme. Welche Videos soll ich mir denn genau anschauen da sind Playlists die videoed sind auch net kurz
 
Schon feste habe das ganze auch während den 3 Monaten gemacht hatte damals keine Probleme.
Du hattest jetzt aber 1 Monat Pause.
Da kann das einfach mal zu intensiv sein und dein Penis reagiert entsprechend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Einfach vorspulen bis er die Übungen zeigt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten