• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kann eine Penispumpe helfen Schwellkörper zu heilen? (1 Betrachter)

hansww

PEC-Neuling
Registriert
16.01.2016
Themen
3
Beiträge
16
Reaktionen
21
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo community, ich habe schon ein paar Beiträge zu meinem Problem gepostet, also hier nur noch die Kurzform: vor 8 Monaten hatte ich einen kleinen Sexunfall, mein steifer Penis wurde wohl zu weit nach hinten gedrückt und ich verspürte ein leichtes reißendes Gefühl. Nach unzähligen Arztbesuchen, lange Zeit mit Schmerzen und einer Penisverkrümmug die sich vorallem im Übergang von schlaff auf hart bemerkbar macht. Meine Schmerzen sind soweit wieder weg, nur die Verkrümmung ist seit dem ersten Auftreten unverändert. Da mir kein Arzt helfen konnte und mich das Problem sehr belastet wollte ich es beheben. Nun zu meiner Frage:
Ich habe das Gefühl als würde der linke Schwellkörper (der Verletzte) sich weniger mit Blut füllen bzw vorallem weniger schnell. Das äußert sich so dass mein Penis sich nach links verwindet/verbiegt wenn er steif wird. In diesem Zustand ist er links auch etwas instabiel und viel beweglicher. Bei einer 100% harten Erektion ist es aber deutlich besser, sowohl die Verkrümmung die dann nur noch leicht zu sehen ist als auch die Stabilität. Aber sobald die Erektion etwas weniger ist fällt er schon wieder mehr auf diese Seite. Meine Logik sagt mir dass durch eine leichte Vernarbung der Blutfluss auf dieser Seite etwas eingeschränkt ist. Somit denke ich könnte mir eine Penispumpe da vl helfen den Blutfluss wieder zu verbessern? Was meint ihr? Oder die Narbe doch mit einem Strecksystem etwas dehnen um es so zu verbessern?

Über Antworten, Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freue.
Ps. Wie gefährlich ist so eine Penispumpe den wirklich wenn man sehr Vorsichtig damit umgeht?
 
Also, da wird dir kaum jemand helfen können, es sei denn, da hatte einer das gleiche .
Grundsätzlich kann man mit Jelqen gegen die Krümmung gegenarbeiten.
Und bei so manchen ist die Krümmung zur Hälfte, oder sogar ganz weggegangen.

In deiner Sttelle würde ich mir eine preiswerte Pumpe zulegen und testen.( 20 - 40 €) (V+ ca 300 €) ( Lederwerkstatt, als Set ca 100 €)
Natürlich erst nach 3 Monaten Newbie Trainng.

Grüße...Palle
 
Hey @hansww,
klingt nach einem Plan, was @Palle da schreibt.
Mach das Einsteigerprogramm und dann kannst du dich vorsichtig auf alle möglichen Korrekturübungen stürzen.
Vielleicht bringt dir ja sogar das Einsteigerprogramm schon etwas. Meistens tut es das allgemein, aber vielleicht auch in Hinsicht auf den Schwellkörper und die Penisdeviation.
Ich mache jetzt seit 4 Monaten leichte Bends und habe Erfolge. Kleine, aber ich habe sie.
Viel Glück,
GBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten