• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

KaiserAcedia der Weg zum Bauchnabel (4 Betrachter)

Verzeihung, da habe ich wohl nur halbherzig gelesen.
Kann natürlich auch sein, dass ich nicht mehr an die selbe Stelle der Base messen kann, weil das Fettpad so angewachsen ist.

Wegen eines mm würde ich mir da keine Gedanken machen.

Hast du schon ein Trainingsplan?
 
Ich mache das Einsteigerprogramm. Nur die klassischen Stretches, habe ich jetzt mit 2P ersetzt. Möchte keine (überwiegend) liglastigen Stretches mehr machen. Ist nur ein Gefühl, aber ich meine alles was ich durch lig gains erzielt habe ist einfach *puff* gegangen. Außerdem ist ein harter Schwanz, der Zug nach oben hat und dadurch mehr Druck ausübt besser, als einer der zwar länger ist, jedoch weicher und instabiler ist.

Nach den ersten 3 Monaten wird sich angesehen wie sich der Penis entwickelt hat. Ob ich die einzelnen Jelq-Zeiten erhöhe, ob die Stretchzeiten erhöht werden sollte; all dies wird sich zeigen. Werde mir jetzt demnächst die Logbücher von ein paar Urgesteinen durchlesen. Damit ich herausfinde, was für diese funktioniert hat und was nicht. Die einzige neue Sache scheint diese Agnion Methode zu sein.

Ansonsten mach ich wieder viel mehr Sport. Aktuell liege ich bei 88 Kg, vor 6 Monaten waren es noch 95 Kg.
 
Damit ich herausfinde, was für diese funktioniert hat und was nicht. Die einzige neue Sache scheint diese Agnion Methode zu sein.
Die hilft nur für die EQ, erzeugt aber kein Wachstum.

Neues findest du am ehesten in den Logs der User.
Da ist schon ein bisschen was dazu gekommen.
 
Mit den Tempgains beim BPFSL bin ich bisher zufrieden.
In 2 Wochen von 17,6 -> 18,2 heißt 0,0428 cm pro Tag bis hierhin. Natürlich wird es zäher werden von hieran.
Die gleichmäßige Wärmezufuhr ist einfach der Schlüssel beim Stretchen. Nur noch 1,1 cm bis zum vorherigen maximal Wert.
 
Die ersten 30 Tagen hinter mir gebracht und ich bin zufrieden mit dem temporären Wachstum.
BPFSL bei 18,5 + 0,9 cm in 30 Tagen entspricht 0,03 cm Zuwachs pro Tag. In den anderen 15 Tagen nur noch ein kleiner gain von 0,021 cm. D.h. der Zuwachs zu den ersten 2 Wochen hat sich ziemlich geau halbiert.
BPEL 16,8 -> auf 17.2 + 0,4 cm
gBPEL 17,7 cm.

Erwarteter Stand nach 3 Monaten beim BPFSL sind18,7-18,8 cm. Ein Gesamtplus von ~1,1 cm. Werde auf alle Fälle alle 2 Wochen nachmessen und evtl. die Stretchzeit erhöhen von 10 auf 15 Minuten.
Zielsetzung für den BPFSL sind 19,5 cm dannach gehts nur noch darum den BPEL nachzuziehen und sobald dort die 18 cm klingeln gehts auf den EG Fokus.
 
Nach 2 weiteren Wochen mal wieder nachgemesen.
BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 17,4 cm
GBPEL: 18 cm
Damit ist ziemlich klar für mich. Ich muss die Stretchzeit von 10 auf 15 Minuten erhöhen. Bei so einem geringen Unterschied wird es sonst nicht wirklich etwas mit längen Zuwächsen. Krümmung scheint ebenfalls etwas ausgeprägter. Die einzelnen Streches werden auch langsam von 30 auf 90 Sekunden gesteigert.
 
Hat mich das verdammte Virus ebenfalls erwischt gehabt. Die letzten 3 Wochen nicht trainiert.
Werte:
BPFSL: 18,3 cm
BPEL: 17,2 cm
GBPEL: 17,8 cm
EG unverändert.

Am Freitag starten die nächsten 3 Monate.

Rhytmus: 2on 1 off, 1on 1off, 2on 2off.
 
Was ist GBPEL?
 
Was verstehe ich darunter? Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
 
Was verstehe ich darunter? Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
Also von dem Wert habe ich in der PEC noch nie gehört und gelesen?
Es sollten schon Begriffe und Messungen nach PEC Standard erfolgen, sonst ist es etwas schwierig.

Meinst Du den NBPEL?

Wie kann denn der GBPEL, vermutlich eher NBPEL, den größer als der BPEL sein?
Der BPEL ist doch der errigierte Wert ins Fatpat gedrückt 🤔
Verstehe ich nicht.
 
Also von dem Wert habe ich in der PEC noch nie gehört und gelesen?
Es sollten schon Begriffe und Messungen nach PEC Standard erfolgen, sonst ist es etwas schwierig.

Meinst Du den NBPEL?

Wie kann denn der GBPEL, vermutlich eher NBPEL, den größer als der BPEL sein?
Der BPEL ist doch der errigierte Wert ins Fatpat gedrückt 🤔
Verstehe ich nicht.
Bei einer Krümmung misst du von der Base oder bone-pressed mit einem Lineal oder Zollstock gerade und nicht der Krümmung folgend oder den Penis geradebiegend. Der direkte Weg ist kürzer als der Kurve folgen.
 
Hi @Rollo_82, aber @KaiserAcedia hat doch geschrieben...
also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
...ich verstehe darunter, dass er die Krümmung gerade gedrückt und es dann so gemessen hat. Dann doch keine verkürzende Krümmung mehr da, die gemessen wurde. Somit ist es doch dann wie der NBPEL, oder nicht?
Und der BPEL müsst doch auch so (gerade drücken der Krümmung) gemessen werden. Ansonsten sind doch die Werte irreführed 🤔

Mich irritiert auf jedefall, dass der GBPEL größer ist als dwr BPEL.
Das kann doch nur sein, wenn ein Wert ohne und der andere mit Krümmung gemessen wurde? 🤯

Ist keine Kritik...ich möchte es nur verstehen.
 
Geradegebogen entspricht doch dem Messen der Krümmung folgend, das geht sowohl BP als auch NBP. Fährst du eine Kurve ist weg länger als wenn du an den Scheitelpunkten einfach quer durchfährst.

Ich zitiere die WDB:

Etwaige Biegungen des Penis werden nicht gesondert ausgemessen und berücksichtigt - es gilt allein die Länge in Luftlinie von der Peniswurzel bis zur Penisspitze.
 
Natürlich ist mein GBPEL Wert größer als der BPEL Wert und für alle Werte habe ich die offizielle Messmethode verwendet. Wie Rollo schrieb sind das alles Bone pressed Werte. NBPEL hat bezogen auf die Entscheidung, wie ich mein Training gestalte keine Auswirkung. Weil Gewicht verlieren/zunehmen darauf einen viel stärkeren Einfluss hat.
Das kann doch nur sein, wenn ein Wert ohne und der andere mit Krümmung gemessen wurde?
Was genau ist, was ich geschrieben habe.
 
2Natürlich ist mein GBPEL Wert größer als der BPEL Wert und für alle Werte habe ich die offizielle Messmethode verwendet. Wie Rollo schrieb sind das alles Bone pressed Werte. NBPEL hat bezogen auf die Entscheidung, wie ich mein Training gestalte keine Auswirkung. Weil Gewicht verlieren/zunehmen darauf einen viel stärkeren Einfluss hat.

Was genau ist, was ich geschrieben habe.
Sehe ich nicht ganz so und ich habe mit Rollo auch über PN diskutiert.

Ich möchte Dich nicht verärgern, sondern nur verstehen und ggf. vergleichen können 😊

Ich verstehe natürlich, dass es einen Unterschied macht, ob die Krümmung bei der Messung unberücksichtigt bleibt und die ermittelten Daten dann kürzen sind als wenn man die Krümmung (durch gerade Drücken) mitberücksichtigt bei der Messung.
Wenn man aber den BPEL und den NBPEL misst, dann müssen beide Werte nach gleicher Methode gemessen werden:
1. Die Krümmung wird bei der Messung ignoriert,
die Werte sind dann etwas kürzen als wenn
man...
2. Die Krümmung gerade drückt und misst

Ich verstehe deine Antwort...
Den um die Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist.
...so, dass Du bei der Messung den Penis gerade gedrückt hast. Also so, wie ich es unter 2 . auch meine.
Mit der so flach gedrückten Krümmung = "damit er schön gerade ist", werden dann der BPEL und der NBPEL gemessen. Dann kann der BPEL nicht kleiner sein als der NBPEL. 🤔

Und so, wie Du deine GBPEL Messung beschreibst, ist das für mich der NBPEL. Oder hast Du beim GBPEL den Zollstock auf den Knochen gedrückt?

Ich möchte einfach verstehen und vergleichen können und so verwirren mich deine Messdaten.
 
Habe ich was überlesen? Ich finde nirgends einen NBPEL, der über den anderen gemessenen BPEL-Werten liegt. :)

Aber einen GBPEL...der von @KaiserAcedia's Beschreibung für mich sich wie der NBPEL liest.

Seine Werte aus März 2022
Werte:
BPFSL: 18,3 cm
BPEL: 17,2 cm
GBPEL: 17,8 cm
EG unverändert.

Wie gesagt, ich will nur verstehen, was dieser GBPEL sein soll und dass ich nicht nachvollziehen kann das er größer als der BPEL sein soll 🤔
 
Wie gesagt, ich will nur verstehen, was dieser GBPEL sein soll und dass ich nicht nachvollziehen kann das er größer als der BPEL sein soll 🤔
Dann hat meine stümperhafte Grafik also nicht geholfen.
 
Kurzes Update:
Mein BPEL Wert ist ziemlich stabil geblieben. Ich dachte er würde auf 16,8 cm zurückfallen, aber ist solide bei 17 cm.
Die ganze Sache mit PE hatte ich eigentlich bereits vergessen, aber ein Youtube Video hat mich zurück gebracht.

Und ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich noch einmal starte. Die 18 cm sind ja noch nicht erreicht. Und man zementiert recht viel, auch ohne Training.

Beim Schreiben dees Textes richtig Bock drauf bekommen. Ich werde mit dem Einsteigerprogramm starten. Der einzige Unterschied wird sein, statt klassischen Stretches 2P-Stretches zu machen. Soweit ich es in Erinnerung hatte, haben sich die klassichen Stretches nicht positiv auf meine Härte ausgewirkt. Der Rhytmus wird wohl sein 2/1 2/2 da ich am Wochende wohl kaum Zeit finden werde.
 
Hallo Kaiser,
Viel Erfolg und Spaß beim Neustart.
Finde deinen Titel von deinem Log super.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten