KaiserAcedia der Weg zum Bauchnabel

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von KaiserAcedia, 10 Aug. 2015.

  1. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    01.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    141
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Bin selbst PUA dem sein Zeug ist mir in einem Buch ins Auge gestochen. Hab mir den Kurs mal runtergeladen.
     
    #41
    Loverboy gefällt das.
  2. KaiserAcedia

    KaiserAcedia PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    09.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    169 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,7 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Was fährst du für eine Linie? Indirect oder Direct. Clubgame oder Daygame? Oder beides. Machst du mehr als 100 approaches im Monat? Das beste was ich bisher im PUA gelesen habe war ein Tipp. Man ist im Club hat ein Mädel, wie kommt man zu sich nach Hause? Da hat einer geschrieben gehabt, weiß den Wortlaut nicht mehr 100%. "Lass zu mir gehen und in 40 Minuten setz ich dich wieder bei der Disko ab. Sag deinen Mädls bescheid." Irgendwie so. Find ich sehr genial. Und das man sich vorher über die Location gedanken macht. Und sich vorher im klaren darüber ist, was man will. Same day lay. Numbers, etc. Aber so genau hab ich mir das nie angesehen, nur als Keyboard junky. Meinst du jeder sollte mal (aktiv) PUA betreiben?
     
    #42
    Loverboy gefällt das.
  3. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    01.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    141
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Ich bin PUA bestimmt schon seit 2-3Jahren. Wer unzufireden ist sollte das tun die Szene hat viel zu bieten. Ich mache alles Day Night Street Club Direkt Indirekt irgendwann verschwimmen die abgrenzungen
     
    #43
    Loverboy gefällt das.
  4. KaiserAcedia

    KaiserAcedia PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    09.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    169 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,7 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Hat sich nicht ins Training integrieren lassen. Sich selbst die sexuelle Energie durch den Körper zu schicken ist ziemlich unpraktikabel.
     
    #44
    Loverboy und joytoy gefällt das.
  5. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    01.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    141
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Geiler Comment :D
     
    #45
    Loverboy gefällt das.
  6. KaiserAcedia

    KaiserAcedia PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    09.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    169 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,7 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Die Sprünge waren jetzt nicht so groß. Aber die aktuellen Werte nach der letzten Vermessung.

    BPEL: 17,5 cm + 0,4 cm 0,004 cm Zuwachs pro Tag
    BPFSL: 18,5 cm +0,5 cm 0,005 cm Zuwachs pro Tag
    NBPEL: 15,5 cm +0,5 cm
    EG B: 11,7 cm
    EG Mid: 11,7 cm

    Im ersten Trainingszeitraum gab es noch einen durchschnittlichen Zuwachs pro Tag von 0,02 cm. D.h. das Training war nur noch 20% so efffektiv. Ich werde mein Training auf einen BPFSL Fokus umstellen, mehr Stretchen und kontinuierlicher Trainieren. Ziel war vorranging die Rehabilitierung des vorherigen Peniszustandes. Was auch erreicht/übertroffen wurde.


    Beim 2on/1off Klassisches Stretching 10 min, 2Point-Stretches 10 min. Ergänzt durch Low EQ-Jelqing 15 min
    Beim 1on/1off Klassisches Stretching 12,5 min + 2Point-Stretches 2,5-4 Minuten. Ergänzt durch 15 Min Jelqing überwiegend mit low-mid EQ
    Beim 2on/2off Klassisches Stretching 7,5 min, 2,5 min Behind the Leg Strechtces und 2Point-Stretches 8-10 min zu machen. Ergänzt durch Low-Mid Jelqing 15 min.

    Angestrebte Gewichtsreduktion von derzeit 77 Kg auf 73 Kg.

    Gemessen wird dann alle 30 Tage, um die Zuwächse besser zuordnen zu können. Die Differenz von BPFSL und BPEL sollte nie mehr als 1,2 cm betragen. Ansonsten ist von einem nicht mehr ganz so harten Teil auszugehen.

    Welche Supplemente werden eingenommen? Vitamin K2, MSM + Selen, Vitamin D3 und Zink, Magnesium und Calcium (Sango Meeres Koralle).

    Außerdem möchte ich herausfinden wie sich Latschenkiefer aufs Peniswachstum auswirkt. Dabei gehe ich wie folgt vor. In den ersten 30 Trainingstagen wird kein Latschenkiefer aufgetragen. Die Erfahrung zeigt, dass die Zuwäche im ersten Drittel bei der Einführung neuer Trainingsreize am höchsten ist. Im zweiten Drittel wird Latschenkiefer nachdem Training aufgetragen, sollte in diesem Zeitraum der durchschnittliche Trainingzuwachs (BPEL) zum ersten Drittel nicht sinken, steigen oder nicht mehr als 10% weniger effektiv ausfallen. Attestiere ich dem Latschenkiefer eine positive Wirkung. Das Ergebnis entscheidet, ob im letzten Drittel Latschenkiefer weiterhin angewendet wird.

    PS: Trainingsanfang wird vermutlich nicht der 01.06 sein, sondern später je nachdem wie meine Hand verheilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    #46
  7. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,755
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Pass bei dem ÖL nur auf die Schleimhäute auf sonst könnte es ein wenig brennen. Ansonsten Glückwunsch zu deinen Zuwächsen.
    Die Beobachtung das man im ersten Drittel die meisten Zuwächse macht kann ich auch bestätigen.
    In Ami Foren gibt es Trainingsprinzipen die genau darauf abzielen.
     
    #47
  8. KaiserAcedia

    KaiserAcedia PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    09.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    169 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,7 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Trainingsanfang wurde der 21.07 :( Aber seitdem :bb10;. :)
     
    #48
    Loverboy, Gonzo und GreenBayPacker gefällt das.
  9. KaiserAcedia

    KaiserAcedia PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    09.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    169 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,7 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    9 Tage bis zum ersten Fazit des ersten Drittels. Mit der Gewichtsreduktion sieht es schonmal nicht gut aus 78,5 Kg. Weniger Hobbymäßiges Backen und Desserts zubereiten oder mehr abgeben. Das erste Fußballspiel der Saison rückt näher, dann wirds schon wieder runtergehen. Nein, Käse. Heute wieder mit Yoga und Training angefangen. Zusätzlich zum wöchentlichen einmal 8 km Laufen. Aber wie undehnbar ich geworden bin. Immerhin bin ich immer noch leichter als vor einem Jahr.
     
    #49
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel? Umfragen und Statistiken 13 Jan. 2015