• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

KaiserAcedia der Weg zum Bauchnabel (2 Betrachter)

Danke für dein Feedback.
Ich schaue nur noch grob auf die Uhr, quasi so nebenbei.
Allein, wenn es weh tut hör ich auf. Meist merke ich aber das ein paar Sekunden vorher.
Und an manchen Tagen, wundere ich mich über meine Keule , was die so aushält.( ohne hinterher Probleme zu haben)

Grüße und Gains...darty
 
Die ersten 3 Monaten sind vorbei und hier ist die Abbrechnung.

BPEL: 15,4 -> 17,1 + 1,7 cm
BPFSL: 16,3 -> 18 cm + 1,7 cm
NPBEL: ?? -> 15 cm
EG B: 11,3 -> 11,7cm + 0,4 cm
EG Mid: 11,7 -> 11,8 cm +0,1 cm

In die Länge hat er sich ganz gut entwickelt. Beim Umfang hingegen kaum etwas. Seit der letzten inoffizielen Messung vor ca. 41 Tage gab es ein Plus von +0,4 cm und davor kam es zu einem Plus von 1,3 cm in ca. 47 Tagen.
=> In der ersten Trainingshälfte fand 76% des Zuwachses statt und in der zweiten Hälfte nur noch 24%. In den ersten 47 Tagen gab es einen durchschnittlichen Zuwachs von 0,028cm/Tag und in den restlichen 41 Tagen nur 0.01cm/Tag. Im Gesamtenzeitraum entspräche das einem täglichem Zuwachs von 0,02cm. Angenommen der Penis wächst mit 0,01cm/Tag weiter in den nächsten ca. 90 Tagen, dies enstpräche einem Zuwachs von 0,9 cm und den 18 cm BPEL.
Während des Trainings gab es ca. 2x 7 Tage Unterbrechung aufgrund von Festival und Urlaub.

Wie hat sich die erste von der zweiten Hälfte unterschieden, um den verminderten täglichen Zuwachs zu erklären.
1. Statt Ballooning fast nur Edging
2. In der ersten Hälfte habe ich mir abunzu ca. jeden 2 Trainingszyklus Latschenkiefer nach dem Ballooning aufgetragen. In der zweiten Hälfte entfiel dies.
3. In der zweiten Hälfte gab es ca. 2 Wochen in denen ich nicht konstant trainiert habe.
4. In der zweiten Hälfte habe ich oft nur 7,5-10 min gestretcht und 10 min gejelqt. Hat mich oft angeödet.
5. Wohnungssituation geändert. 4 Tage beim Onkel (näher am Studiumsplatz und er verlangt kein Geld) und 3 Tage daheim.
6. Verschleiß ;P

Fazit: Wäre ich in der zweiten Hälfte konsequenter dabei gewesen, wäre mein Gesamtziel BPEL von 18cm vielleicht schon erreicht gewesen.

Ausblick: Wie geht es weiter? Darüber habe ich weiter oben schon etwas geschrieben. Das neue Programm, wird solange durchgeführt bis ein BPEL von 18,3-18,5 cm erreicht wurde. Sobald dieser Punkt erreicht ist, wird auf EG-lastiges Training umgestellt.

Ich wünsche allen weiterhin happy gains und hohe :bb10; Moral. Grüße Kaiser Acedia
 
Hi KaiserA.,
du hast ihn ja schon gut in die Länge gezwungen. ;)
Deine Analyse der Zuwächse finde ich richtig gut und interessant.
Glückwunsch zu deinen Gains und weiter so.:bb07:
GBP
 
Na das sind doch mal schöne Fortschritte, die du da eingesackt hast. Und dein Training hast du offensichtlich auch schön durchgeplant, gefällt mir sehr.

Wünsch dir natürlich weitere Gains :thumbsup3:
 
@KaiserAcedia ,
gratuliere zu deinen Gains.
Eigentlich gibt es immer etwas was einen ein bisserl zurückwirft, aber das sollte uns nur noch um so mehr motivieren.

Grüße...darty
 
Wow sinds denn schon 4 Monate? Scheint so. Jedenfalls habe ich in dieser Zeit kein PE betrieben. Und wer einmal mit PE anfängt, wird nicht mehr vom Kegeln wegkommen.
Seit einer Woche trainiere ich ungefähr wieder. Werde zukünftig, aber garnichts mehr posten im PE-Forum. Nur noch die PEC-Wissensdatenbank besuchen.
 
Herzlich willkommen!
Du bist sehr kreativ.
Man merkt das du das Maximum willst.
Optimiere auch laufend mein Training.
Somit erreichst du maximale Erfolge.
Viel Spaß!
Loverboy.
 
Etwas über ein Jahr nicht trainiert. Es wird Zeit PE neu zu starten.
 
Der Kaiser ist wieder da. ;)
Freue mich wieder von dir zu hören (lesen).
Etwas über ein Jahr nicht trainiert. Es wird Zeit PE neu zu starten.
Klingt nach einem anständigen Deconditioning Break. Dann mal einen guten Neueinstieg...das geht bestimmt wieder gut nach "vorn".
LG, GBP
 
@KaiserAcedia , ja Junge dann hau mal rein, die Gains warten auf dich.

Grüße
 
Angepasstes Einstiegs Training
Beim 2on/1off Klassisches Stretching 5 min, 2Point-Stretches 10 min. Ergänzt durch Jelqing 10min und Erect Squezes 5 Min.
Beim 1on/1off Klassisches Stretching 10-12,5 min + 2Point-Stretches 2,5-4 Minuten. Ergänzt durch 15 Min Jelqing überwiegend mit low-mid EQ
Beim 2on/2off Klassisches Stretching 5-7,5 min, 2Point-Stretches 8-10 min zu machen. Ergänzt durch Jelqing 10min und Erect Squezes 5 Min.

Abgeschlossen wird das Training immer durch Balooning.

Stichtage: 24.05 Stop Training, 31.05 Vermessung der Gains + Analyse. 01.06 Start des Trainings


Randnotiz: Bei meinem Bpfsl und BPEL habe ich im Grunde nichts eingebüßt, aber meine EQ Mid und Base sind auf die Anfangswerte zurückgefallen bzw. der EQ Mid sogar etwas darunter. :/

Randnotiz 2: Falls ihr noch nicht beim Tantra wart, dann müsst ihr dies unbedingt nachholen. Aber nichts unter 2,5 Stunden buchen. Achja auf das Chakra und deren Philosophie gedöns braucht ihr auch nichts zu geben, falls ihr das wollt. Doch die Massage Prozedur empfehl ich jeden. Im April werde ich aufjedenfall wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaiserAcedia , also so einfach kommste da nicht weg.
Was meinst du, wie viele wissen was Tantra ist?
Da gibt es Tantra Yoga---Tantra Sex---Tantra Massage, usw.
Und was ist denn Philosophie gedöns?

Schön, das du deine Werte einigermaßen behalten hast.
Den EG kannste schnell wieder herstellen.

Grüße---Palle
 
Tantra-Massage/Lingam Massage. Zwei Menschen treffen sich vollkommen offen. Der Massierte ist der Passive, Empfangende, die Masseurin(Masseur) ist die Aktive, die Gebende. Die Massage, ist ein Fest der Sinne. Düfte, spielerische Elemente. Es gibt kein Verstecken, wenn einem nach Weinen ist weint man eben. Wenn einem nach Lachen ist, lacht man eben. Die Atmung ist bei beidem im Einklang. Jedoch das atemberaubendste Gefühl ist, wenn die sexuelle Energie durch den Körper gestrichen/gesandt wird. Jede Welle stärker als die davor. Kommen ist kein muss, Kommen ist ein Kann. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wohl einen Punkt zwischen unter meinem Hodensack und dem After gibt, welches dazu führt das mein Penis sich anfühlt als würde er in seinem Volumen explodieren. Konnte ich daheim leider nicht reproduzieren. Um es jetzt wieder auf PE zurückzuführen. Diese Art der Massage ist definitiv durchblutungsfördernd im Schwanz und somit eine schöne Ergänzung im PE Training. Klingt jetzt wahrscheinlich etwas abwertend dem Tantra gegenüber, aber im Grunde kann man es mit Balooning vergleichen. Nur das die aufgebaute/aufgestaute sexuelle Energie durch den ganzen Körper gestrichen wird und man komplett entspannt ist. Was zu emotionalen ausbrüchen führt, Weinen, Lachen, etc. Vllt kann man das ja auch irgendwie ins Balooning einfließen lassen. Nachdem man kurz vorm Orgasmus war nicht einfach abwarten, sondern aktiv vom Beckenboden in die Bauchregion massieren.

Die erzählen einem im Vorgespräch halt oft von ihrer Weltanschauung. Wiedergeburt, Karma und dergleichen.

Btw. habe ich Myofascial Unlocking ebenso ins Training integriert.
 
Na jetzt wissen wenigstens die Unwissenden ein bisserl mehr vom Tantra.
Mit Ballooning vergleichen, ja warumm nicht.
Mit unserem Kopfkino vergleichen kann mann natürlich auch.
Überhaupt denke ich, ist Tantra eine Loslösung sich von unserem Körper zu lösen, und gleichzeitig tiefer in unseren Körper einzudringen.
Unser Hirn kann eben mehr als nur denken.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Tantra-Massage/Lingam Massage. Zwei Menschen treffen sich vollkommen offen. Der Massierte ist der Passive, Empfangende, die Masseurin(Masseur) ist die Aktive, die Gebende. Die Massage, ist ein Fest der Sinne. Düfte, spielerische Elemente. Es gibt kein Verstecken, wenn einem nach Weinen ist weint man eben. Wenn einem nach Lachen ist, lacht man eben. Die Atmung ist bei beidem im Einklang. Jedoch das atemberaubendste Gefühl ist, wenn die sexuelle Energie durch den Körper gestrichen/gesandt wird. Jede Welle stärker als die davor. Kommen ist kein muss, Kommen ist ein Kann. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wohl einen Punkt zwischen unter meinem Hodensack und dem After gibt, welches dazu führt das mein Penis sich anfühlt als würde er in seinem Volumen explodieren. Konnte ich daheim leider nicht reproduzieren. Um es jetzt wieder auf PE zurückzuführen. Diese Art der Massage ist definitiv durchblutungsfördernd im Schwanz und somit eine schöne Ergänzung im PE Training. Klingt jetzt wahrscheinlich etwas abwertend dem Tantra gegenüber, aber im Grunde kann man es mit Balooning vergleichen. Nur das die aufgebaute/aufgestaute sexuelle Energie durch den ganzen Körper gestrichen wird und man komplett entspannt ist. Was zu emotionalen ausbrüchen führt, Weinen, Lachen, etc. Vllt kann man das ja auch irgendwie ins Balooning einfließen lassen. Nachdem man kurz vorm Orgasmus war nicht einfach abwarten, sondern aktiv vom Beckenboden in die Bauchregion massieren.

Die erzählen einem im Vorgespräch halt oft von ihrer Weltanschauung. Wiedergeburt, Karma und dergleichen.

Btw. habe ich Myofascial Unlocking ebenso ins Training integriert.
Kannst du das mit dem Orgasmus massieren mal weiter beschreiben?
 
@joytoy , bin mir jetzt nicht sicher was genau du meinst bzw. wissen möchtest. Meinst wahrscheinlich den Abschnitt "Oragasmus[...] aktiv vom Beckenboden in die Bauchregion massieren. Um sich das ganze bildlich Vorzustellen während man(n) sich den Orgasmus annähert sammelt sich dort unten ja eine Menge (sexuelle)Energie/Hitze an. Beim Balooning warten wir ja normalerweise darauf, dass sich diese sexuelle Spannung abbaut/abkühlt. Würden wir dies unterlassen, flöge uns die Soße ins Gesicht und das Training endet in Edging und ist nicht mehr so effektiv, da der Schwanz nicht mehr so stark und kürzer durchblutet wird, vielleicht sogar Turtling. Deshalb warten wir ja ein paar Sekunden/Minuten bis wir weitermachen. Stattdessen könnte man auch, wie beim Tantra diese Zeit aktiv nutzen und die Hitze/Energie im Körper verteilen. Dazu schlicht vom Penis weg und zum Bauch hin massieren/streichen. Und dann verknallst du dich in dich selbst ;)

Aber jetzt Zeit fürs Bett, morgen wird Holz rangeschaftt und davor am eigenen Holz gewerkelt.
 
Super das probier ich mal danke. Wer kennt White Tiger Tantra?
 
Ich habe die dazugehörige Webseite gefunden. Da steht nichts bahnbrechendes, aber hört sich verdammt überteuert an. Lass die Finger von diesem Steve P. Wenn du das durchliest, erinnert das stark an extreme Werbung. Außerdem widersprechen die sich. Frauen die keine multiplen Orgasmen erreichen konnten duch Yoni-Massage -> Sexueller Frust. Weiter unten mit unseren Yoni-Massage Technicken hatte eine Frau bis zu 40 multiple Orgasmen beim ersten mal. Die weiterführenden links sprechen vorallem Männer an, die dann ein Programm machen soll, um die sexuelle Lust in Frauen zu wecken. Der will Männer abgrasen, die Verzweifelt sind. Kein Selbstbewusstsein haben oder deren Ego ein Knacks haben. Die Preise die der aufruft sind ein Witz. Personal Coaching reicht von 30.000 $ - 100.000 $.

Wenn du mit deiner Frau/Freundin so ein Erlebnis haben möchtest, dann gehe einfach zum Paar Tantra kostet dich 400-500€ für 2-2 1/2 Stunden. Oder du kaufst dir ein Yoni-Massagebuch auf Amazon und entdeckst eure sexuelle Tiefe geimeinsam und voller Freuden daheim.

Der Typ macht nicht den Eindruck eines Tantra Masseurs, sondern viel mehr wie ein Verkäufer. Der irgendwann in seinem Leben mal Kontakt zu NLP und PUA hatte.

Edit: Oder du besuchst einen Tantra-Workshop die Kosten meistens um die 120 Euro und das ganze geht einen Tag lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten