Jucken im After

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Fitness und Bodybuilding" wurde erstellt von body27, 22 Dez. 2017.

  1. body27

    body27 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    535
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hi Wer kann mir helfen

    Ich leide seit längerem ab einem juckreiz um den After und selbst ab und zu mal zwischen den Hoden und dem After.

    Ich hsbe heute mal geguckt und wenn man das spritzt die Po backen weiss nicjt ob das rötliche normal ist ??

    Ich mein es wurde mal eine stuhlprobe genommen wenn es hämoriden wären hätten die es doch gesagt oder?

    Ich hsbe eine Pilz im Darm gehabt das würde mit Nystadin behandelt !! Aber such eine dünndarmfehlbesiedelung sprich Bakterien im dünndarm ...

    Weiss jemand was es sein könnte ?

    Ich wäre sogar bereit irgendwoe ein Foto zu machen ...
     
    #1
  2. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,315
    Zustimmungen:
    6,754
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir sicherlich eher helfen als wie wir hier :confused:
     
    #2
    GreenBayPacker, adrian61 und Terion gefällt das.
  3. body27

    body27 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    535
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Aufgrund meines penises schäme ich mich sehr weil dann immer eine arzthelferin dabei ist mir total peinlich
     
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    27,245
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Kann vom Rasieren/Schwitzen kommen - versuch´s mal mit antiseptischem Puder.
    Ansonsten ist bei einer Untersuchung in einer normalen Hautarztpraxis meist keine Arzthelferin dabei
     
    #4
    Gerner, TrickyDicky, Terion und 3 anderen gefällt das.
  5. Biforever69

    Biforever69 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.12.2017
    Zuletzt hier:
    13.02.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Du mußte zum Hautarzt. Die Arzthelferinnen haben schon alles gesehen und würden schon mit allem konfrontiert. Wenn Du Dich immer noch nicht traust, geh zu einem Inder nächst größeren Stadt. Aber trau Dich dazu. Steh zu Dir und Deinem Körper.
     
    #5
    The_Driver und Terion gefällt das.
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,630
    Punkte für Erfolge:
    5,530
    Jucken am After sind öfters vergrößerte Hämorhoiden, die nicht jedem Arzt auffallen.

    Mach mal nen Termin bei nem Proktologen, die Behandlung ist via Gummiband-Ligatur unproblematisch.
     
    #6
  7. og1807

    og1807 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    13.12.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also ich hab schon einige Jahre mit solchen Beschwerden mich rumgeschlagen. Sowohl innerlich als auch äußerlich. Innerlich waren es Hämorrhoiden und äußerlich ein Fistel. Kannst du dir wie einen entzündeten Pickel vorstellen. Hab es im Sommer behandeln lassen und jetzt ist alles wieder Top. Würde auch den Proktologen vorschlagen. Aber die Arzthelferinnen haben sicherlich schon alles gesehen. Ich mache mir da auch keinen Kopf. Beim Hautarzt musste Eine meinen Penis dann auch halten:happy::woot:. War ihr glaub ich peinlicher wie mir gewesen. Also keine Angst.
     
    #7
    The_Driver gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    27,245
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das arme Ding ... war ihr der nicht viel zu schwer? ;)
     
    #8
    The_Driver und og1807 gefällt das.
  9. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi, da du etwas von einer Dünndarmfehlbesiedlung schreibst (die selber übriegens nichts damit zu tun haben wird, die ist ja im wahrsten Wortsinn ein paar Meter vom Anus entfernt), würde ich mal vermuten du hast oder hattest öfter mal Probleme mit Durchfall oder sowas? Kann natürlich auch sein, dass du davon oder durch die deshalb übermäßige Reinigung da die Haut etwas überstrapaziert hast. In dem Fall hilft sicher eine passende Salbe.
     
    #9
    The_Driver gefällt das.
  10. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,630
    Punkte für Erfolge:
    5,530
    Die "passende Salbe" für gereizte Haut wäre zum Beispiel "Desitin", die hat bei mir super geholfen. Aber vorsicht, die macht riesen-Sauerei!
     
    #10
    TrickyDicky gefällt das.
  11. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    524
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    body, vllt hast du die hefen nicht vollständig bekämpft, die können auch den juckreiz hervorrufen; nennt man soor. Hast du oft 'luftabgänge' aus dem darm: die hefen verstoffwechseln vor allem zucker und bilden gas. isst du viel süßes?
    ... und was deinen pimmel betrifft, haben die anderen schon alles gesagt!
     
    #11
  12. Biforever69

    Biforever69 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.12.2017
    Zuletzt hier:
    13.02.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Alles kleine Ärzte hier. Warum sollte er nicht zum Hautarzt gehen. Wenn der nicht helfen kann, dann schickt er ihn zum Spezialisten. Die Behandlung von Hämorrhoiden beim Hautarzt ist gar nicht schlimm. Und von Fisteln auch nicht. GEH EINFACH DA HIN. SCHNELLSTENS.
     
    #12
  13. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Kaufe Dir Octenisept und sprühe das mal auf die geröteten Stellen (nur äusserlich verwenden). Damit habe ich meine Candida (Hefepilz)-Ausschlag vor Jahren in den Griff bekommen. Wenn das nicht ausreicht als Hilfe, schmiere noch wenig Multilind Creme drauf. Beide Sachen bekommt man rezeptfrei. Beide Mittel haben mir im übrigen mindestens 5 Hautärzte nicht empfohlen, sondern teureren wirkungslosen Scheiss verschrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Jan. 2018
    #13
  14. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,626
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ist ja schon ein paar Tage her - halt uns auf dem Laufenden.
     
    #14
    lospollos01 gefällt das.
  15. Gerner

    Gerner PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.01.2018
    Zuletzt hier:
    17.07.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    ich habe das immer, wenn ich mich rasiere und schwitze, dann hilft mir nur Babypuder, an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen und das mal überprüfen lassen, sicher ist sicher!

    Gruß
     
    #15

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden