• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jucken im After (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hi Wer kann mir helfen

Ich leide seit längerem ab einem juckreiz um den After und selbst ab und zu mal zwischen den Hoden und dem After.

Ich hsbe heute mal geguckt und wenn man das spritzt die Po backen weiss nicjt ob das rötliche normal ist ??

Ich mein es wurde mal eine stuhlprobe genommen wenn es hämoriden wären hätten die es doch gesagt oder?

Ich hsbe eine Pilz im Darm gehabt das würde mit Nystadin behandelt !! Aber such eine dünndarmfehlbesiedelung sprich Bakterien im dünndarm ...

Weiss jemand was es sein könnte ?

Ich wäre sogar bereit irgendwoe ein Foto zu machen ...
 
Ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir sicherlich eher helfen als wie wir hier :confused:
 
Aufgrund meines penises schäme ich mich sehr weil dann immer eine arzthelferin dabei ist mir total peinlich
 
Kann vom Rasieren/Schwitzen kommen - versuch´s mal mit antiseptischem Puder.
Ansonsten ist bei einer Untersuchung in einer normalen Hautarztpraxis meist keine Arzthelferin dabei
 
Du mußte zum Hautarzt. Die Arzthelferinnen haben schon alles gesehen und würden schon mit allem konfrontiert. Wenn Du Dich immer noch nicht traust, geh zu einem Inder nächst größeren Stadt. Aber trau Dich dazu. Steh zu Dir und Deinem Körper.
 
Jucken am After sind öfters vergrößerte Hämorhoiden, die nicht jedem Arzt auffallen.

Mach mal nen Termin bei nem Proktologen, die Behandlung ist via Gummiband-Ligatur unproblematisch.
 
Also ich hab schon einige Jahre mit solchen Beschwerden mich rumgeschlagen. Sowohl innerlich als auch äußerlich. Innerlich waren es Hämorrhoiden und äußerlich ein Fistel. Kannst du dir wie einen entzündeten Pickel vorstellen. Hab es im Sommer behandeln lassen und jetzt ist alles wieder Top. Würde auch den Proktologen vorschlagen. Aber die Arzthelferinnen haben sicherlich schon alles gesehen. Ich mache mir da auch keinen Kopf. Beim Hautarzt musste Eine meinen Penis dann auch halten:happy::woot:. War ihr glaub ich peinlicher wie mir gewesen. Also keine Angst.
 
Hi, da du etwas von einer Dünndarmfehlbesiedlung schreibst (die selber übriegens nichts damit zu tun haben wird, die ist ja im wahrsten Wortsinn ein paar Meter vom Anus entfernt), würde ich mal vermuten du hast oder hattest öfter mal Probleme mit Durchfall oder sowas? Kann natürlich auch sein, dass du davon oder durch die deshalb übermäßige Reinigung da die Haut etwas überstrapaziert hast. In dem Fall hilft sicher eine passende Salbe.
 
Die "passende Salbe" für gereizte Haut wäre zum Beispiel "Desitin", die hat bei mir super geholfen. Aber vorsicht, die macht riesen-Sauerei!
 
body, vllt hast du die hefen nicht vollständig bekämpft, die können auch den juckreiz hervorrufen; nennt man soor. Hast du oft 'luftabgänge' aus dem darm: die hefen verstoffwechseln vor allem zucker und bilden gas. isst du viel süßes?
... und was deinen pimmel betrifft, haben die anderen schon alles gesagt!
 
Alles kleine Ärzte hier. Warum sollte er nicht zum Hautarzt gehen. Wenn der nicht helfen kann, dann schickt er ihn zum Spezialisten. Die Behandlung von Hämorrhoiden beim Hautarzt ist gar nicht schlimm. Und von Fisteln auch nicht. GEH EINFACH DA HIN. SCHNELLSTENS.
 
Kaufe Dir Octenisept und sprühe das mal auf die geröteten Stellen (nur äusserlich verwenden). Damit habe ich meine Candida (Hefepilz)-Ausschlag vor Jahren in den Griff bekommen. Wenn das nicht ausreicht als Hilfe, schmiere noch wenig Multilind Creme drauf. Beide Sachen bekommt man rezeptfrei. Beide Mittel haben mir im übrigen mindestens 5 Hautärzte nicht empfohlen, sondern teureren wirkungslosen Scheiss verschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon ein paar Tage her - halt uns auf dem Laufenden.
 
Hallo,

ich habe das immer, wenn ich mich rasiere und schwitze, dann hilft mir nur Babypuder, an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen und das mal überprüfen lassen, sicher ist sicher!

Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten