• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Johanns Vorstellung (1 Betrachter)

Johann.

PEC-Neuling
Registriert
04.03.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Gemeinschaft!

Es freut mich, zu diesem Forum gekommen zu sein, mit dem ich mich nach einigem Lesen und Beobachten nun auch aktiver beschäftigen mag.
In dem vergangenen Jahr hatte ich mit dem PE-Training begonnen, bin jedoch anfangs zu undiszipliniert gewesen und mit dem Phallosan Forte bisher nicht zufrieden genug, als dass ich hiermit glücklich wäre; kürzlich entschloss ich daher, einen durchdachteren und wohlgeplanten Neuanfang zu starten.
Mit der Handhabung und dem Tragekomfort des Phallosan Forte bin ich sehr zufrieden (voran dem Stangensystem), jedoch fehlt mir augenblicklich im Allgemeinen das Gefühl, Klarheit in meinem Tun und den Vorgängen zu haben und die Sicherheit, den rechten Weg gewählt zu haben. Womöglich ist dies auch schlichtweg mein Körpergefühl, das mir Optimierungsbedarf im Umgang mit mir aufzeigt. Meinem bisherigen Lesen nach nehme ich es als ratsamer an, mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen und mich langsam hochzuarbeiten - um vielleicht zukünftig mit einem klaren Plan den Phallosan Forte erneut in das Trainieren einzubinden. Auch habe ich zwar Messungen vorgenommen, doch keine in Gänze den hiesigen Ansprüchen entsprechenden.

Also sieht mein Plan für die nächste Zeit wie folgt aus:
Nach einer ein bis zweiwöchigen Pause (Empfehlungen?) werde ich eine vollständige, akkurate Messung vornehmen (diese in meine hiesige Signatur setzen) und mit dem Einsteigertraining in einem 3/1 (an/aus) Rhythmus beginnen.
Bis zu dessen frühestempfolenem Ende habe ich genügend Zeit, um meinen Körper zu beobachten und Aufbauübungen zurechtzulegen.

Nun aber zu themenfernen Dingen über mich: Nach verschiedenen Berufen und Beschäftigungen befinde ich mich wieder einmal in einer Umorientierungsphase. Eine Gärtnerausbildung absolvierte ich, arbeitete als Pferdepfleger und einige Monate lang auf einer Kartbahn. Jüngst musste ich leider aufgrund äußerer Umstände mein noch nicht altes Studium (Germanistik und Philosophie) beenden, wobei ich weiterhin brennendes Interesse für beide diese Fächer in mir trage.
Die meißte Zeit verbringe ich seit einigen Monaten in meinem Wohnmobil, wo ich meiner liebsten Beschäftigung nachgehe: dem Schreiben von Liebes-Fantasie Geschichten. Wenn ich nicht gerade schreibe, lese oder herumfahre, befinde ich mich oft an einem Flugplatz, da ich seit dem letzten Jahr aktiver Hängegleiterpilot bin. Da ich in dem Auto, sei es auch heimisch (und ich schreibe just in diesem), ungerne viel Strom darauf verwenden oder jedes mal Wasser mit Gas aufkochen will, suche ich noch nach der optimalen Möglichkeit zum Aufwärmen zu Trainingsbeginn (Ideen?).
Von Pferden begeistert, plane ich für dieses Jahr wieder intensivere Beschäftigung mit diesen. Darüber hinaus wohne ich (wenn ja auch oft auf vier Rädern) in Brandenburg, sehne mich jedoch nach Lappland (Nordskandinavien). Um dort fußfassen zu können, lerne ich inzwischen Schwedisch und versuche, meine berufliche Umorientierung in eine Richtung zu lenken, in der ich von unterwegs arbeiten kann; nur mit einem mobilen Rechner und Netz womöglich. In diesem Jahr bin ich 27 Jahre alt und hoffe, die nächsten über Erfolge zu verzeichnen, von denen ich euch berichten kann.

Nun werde ich mir einen Kakao zubereiten, hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum und wünsche erst einmal einen wunderschönen Tag.
Johann
 
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Spannend was Du gemacht hast, machst und zukünftig vorhast zu machen.

Liebste Grüße
CrazyO
 
Willkommen!
 
Willkommen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten