• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Johannes1... (2 Betrachter)

Hey @Johannes1
Deine Schilderung macht mich ein wenig traurig. Viele Jungs hier schildern ihre Situation ähnlich und sind jetzt in dem Alter als Dein Sexleben mehr oder weniger endete.

Was auch immer Du jetzt tust, genieß es und tu es ohne schlechtes Gewissen. Wenn Dich Schwänze reizen, dann spiele mit andern Männern, aber wenn Du eine Frau ficken möchtest, dann tu auch das. Diesbezüglich schuldest Du Deiner Frau überhaupt nichts, aber Deinem Penis alles.
 
Hi Adrian. .danke dir.Ja Schwänze reizen mich inzwischen mehr. Kommt davon , dass ich mich so stark auf sie konzentriert habe.
Aber Liebe mit Kerlen denk ich eher nicht.da ist mir mein kaltherziger Vater im Wege.
Eine warmherzige Frau , das wäre was.mit ihr das Altern gemeinsam meistern,mein Traum.
Aber da steht mir das Eheversprechen im Wege.Gemeinsam in Guten und in schweren Tagen.
 
Hi Johannes,

Aber da steht mir das Eheversprechen im Wege. Gemeinsam in Guten und in schweren Tagen.
Gemeinsam bedeutet nicht, den Partner am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Du bist das passende Gegenstück zu den Frauen, die immer wieder zu ihren prügelnden Gatten zurück kehren
Eine warmherzige Frau , das wäre was.mit ihr das Altern gemeinsam meistern,mein Traum.
Ja das ist ein schöner Traum - leider erscheint mir Deine Frau aber als eher kaltherzig und berechnend
Aber Liebe mit Kerlen denk ich eher nicht.da ist mir mein kaltherziger Vater im Wege.
Egal ob Mann oder Frau - lieben kann man - oder eben nicht. Auch ein mann könnte Deine Sehnsucht nach Wärme, Zuneigung und sexueller Betätigung erfüllen
Ja Schwänze reizen mich inzwischen mehr. Kommt davon , dass ich mich so stark auf sie konzentriert habe.
Dann genieß die Schwänze - sie werden meist mit viel mehr Freizügigkeit und Leidenschaft angeboten als Mösen
 
Hi Adrian. .danke dir.Ja Schwänze reizen mich inzwischen mehr. Kommt davon , dass ich mich so stark auf sie konzentriert habe.
Aber Liebe mit Kerlen denk ich eher nicht.da ist mir mein kaltherziger Vater im Wege.
Eine warmherzige Frau , das wäre was.mit ihr das Altern gemeinsam meistern,mein Traum.
Aber da steht mir das Eheversprechen im Wege.Gemeinsam in Guten und in schweren Tagen.

Johannes sorry, dein Eheversprechen ist deiner Frau keinen Pfifferling wert und sie hat es vor 30 Jahren einseitig aufgekündigt. Zu einer Ehe gehört nämlich auch Sex und wenn der Partnerin oder der Partner sagt, ich habe keinen Bock mehr auf dich muss er oder sie auch die Konsequenzen tragen.

Das wäre genau so, wie wenn ein Angestellter zum Chef sagt, du biste das letzte Arschloch, aber ich will hier arbeiten und du hast kein Recht mich zu feuern.

Mach doch endlich mal Nägel mit Köpfen: Analysiere deine Situation ( wem gehört das Haus? Was beliebt für dich nach der Scheidung? etc.) . Bitte lasse emotionale Faktoren, wie deine Kinder aus dem Spiel. Sie sind erwachsen und wenn sie die Wahrheit erfahren und etwas Grips in der Birne haben, werden sie dich verstehen.

Du bist fast 70 und hast Sehnsüchte, die zu stillen sind, nur eben nicht mit deinem Hausdrachen, sondern einer verständnisvollen Frau, die da draußen auf dich wartet.

Du tust mir echt leid und hast dieser ignoranten und zutiefst verabscheungswürdigen Frau 30 Jahre deines Lebens geschenkt. Mit welchem Ergebnis? Sie scheisst was auf deine Bedürfnisse.

Werde endlich wach und genieße den Rest deines Lebens!
 
ich kann johannes recht gut verstehen, auch wenn meine situation eine ganz andere ist.
mann-o-mann: ich weiß nicht, ob das alles so zutrifft, was du schreibst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten