• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jerk Kollegen (1 Betrachter)

Weißerriese

PEC-Neuling
Registriert
17.03.2021
Themen
1
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir meinte ich kann mich hier mal anmelden und fragen ob jemand Kontakt aufbauen möchte und vielleicht auch des eine oder andere mal zsm wixxen.
Bei Interesse einfach melden
Grüße
 
Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir meinte ich kann mich hier mal anmelden und fragen ob jemand Kontakt aufbauen möchte und vielleicht auch des eine oder andere mal zsm wixxen.
Bei Interesse einfach melden
Grüße
Dann frag doch gleich deinen Kollegen ob er es mit dir macht .-) .
 
Wer Bock hat zsm fun zu haben .. kann mich gerne auf Snap Adden : vm212223
 
Das ist keine Dating- und Pornoplattform... Und für Camwixen gibt auch Portale.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte zumindest in den Off Topic Bereich
 
Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir meinte ich kann mich hier mal anmelden und fragen ob jemand Kontakt aufbauen möchte und vielleicht auch des eine oder andere mal zsm wixxen.
Bei Interesse einfach melden
Grüße
Da wären andere Seiten sicher besser geeignet als ein Forum in dem es um Penisvergrößerung geht.
Aber vielleicht findest du ja jemand.

Viel Glück
 
Seit dem Tag seiner Registrierung war er nicht mehr online. Vielleicht wollte er nur Leute für Sextortion vor die Linse locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Tag seiner Registrierung war er nicht mehr online. Vielleicht wollte er nur Leute für Sextortion vor die Linse locken.

Nun, verwirrte wird es immer geben. Die Absicht bleibt wohl im Dunklen. Aufrichtig war sie wohl nicht. Wenn einem nichts mehr anderes zur Kontakaufnamhe bleibt begibt man(n) sich gerne ins Reich der Lügen. Gibt sich als junger Kerl aus und hofft, dass die Lüge Früchte trägt. Wie verzweifelt muss ein solcher Mensch sein?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten