• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Jemals Ejakulation mit Hilfe von EStim? (3 Betrachter)

Und? Wie war die Erfahrung...? Hat sich was geändert?

Ich mache nun schon seit eine Weile eStim und komme damit sehr zuverlässig.
Häufig spielen sich ja viele Männer während der Arbeitszeit und im Homeoffice an ihrem besten Stück herum.
Ich habe mir heute einfach mal das eStim angelegt und bin damit in kleiner Stufe an den Arbeitsplatz. Das ist auch wunderschön und mein Gerät hat wohl nicht ohne Grund einen Gürtelklipp.
Ich muss nur schauen, ob und wann ich es dann in der Hose zu Ende bringe, aktuell genieße ich das sanfte Gefühl.

Ich mache auch homeoffice. Und dass seit fast 2 Jahren. Selbstverständlich wichse ich "immer" wenn ich homeoffice habe 2 - 3 mal dann. Entweder klassische Eichelmassage oder natürlich mit den Nobra Twincharger. Manchmal aber auch estim.

Kennst du den "Nobra Twincharger " von Silicondreams?
Ich habe nun mittlerweile eine über mehr als 30 Jahre (genauer gesagt 32 jahre) lange Erfahrung was die Wichserei angeht. Ich hatte so einiges was Sextoys angeht ausprobiert. Gummipuppen, Fleshlights, e-stim und noch vieles mehr.

Am aller besten ist e-stim und natürlich der Nobra Twincharger! Nobra ist das perfekte Spielzeug für einen Wichsfrosch. Material, Qualität und Leistung sind erstklassig. Und das Design ist zweifellos genial! Ich habe Nobra nun seit etwa 4 Jahren und benutze ihn täglich. Wirklich jeden Tag mindestens 1 x.
Nobra ist für jeden Suchtwichser ein absolutes Muss. Der Preis von 350€ ist meiner Meinung nach viel zu günstig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Videoclip 😋💦

Machst du hier Werbung für dein gewixxe?

Ich habe es dank Hilfe/Leihgabe eines Freundes auch mal probiert, was soll ich sagen... hat funktioniert, war doch überraschender Weise sehr intensiv vom Feeling als auch vom "Ergebnis"