• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing Anfänger-Problem (1 Betrachter)

Varisker

PEC-Neuling
Registriert
20.05.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
5
Punkte
2
Hey,

bin ein frischer Anfänger in Sachen Jelqing. Ich hab das Problem, dass meine Erektion während des Jelqens zu hoch ansteigt. Man sagt ja im Optimalfall sollte der Penis zu 50-70% erigiert sein. Nach 20 Jelqs (5 sek pro Jelq) bin ich aber schon komplett hart und muss 2 Minuten Pause machen um wieder runter zu kommen; Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Denke es liegt hauptsächlich daran, dass ich einen extremen Blutpenis habe (BPFL: 6,5cm , BPEL:18,1cm)

Meine Frage: Kann ich einfach vollerigiert jelqen oder ist das wirklich so schlimm wie manche sagen?
 
Hey,

bin ein frischer Anfänger in Sachen Jelqing. Ich hab das Problem, dass meine Erektion während des Jelqens zu hoch ansteigt. Man sagt ja im Optimalfall sollte der Penis zu 50-70% erigiert sein. Nach 20 Jelqs (5 sek pro Jelq) bin ich aber schon komplett hart und muss 2 Minuten Pause machen um wieder runter zu kommen; Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Denke es liegt hauptsächlich daran, dass ich einen extremen Blutpenis habe (BPFL: 6,5cm , BPEL:18,1cm)

Meine Frage: Kann ich einfach vollerigiert jelqen oder ist das wirklich so schlimm wie manche sagen?
So lange du wirklich sehr vorsichtig bist sollte denke ich nichts schief gehen.
 
Ich trainiere heute auch erst zum zweiten Mal nach Plan ,habe dieselben Probleme beim Jelquing . Er ist auch immer sehr schnell komplett hart. Da weiter zu machen , würde bedeuten es kaum noch aufhalten zu können. Der Punkt ist bei mir schnell überschritten, also mache ich die Pause.
 
einfach vollerigiert jelqen
Mit einiger Erfahrung in Sachen Jeqing sollte das kein Problem sein, aber da du ja nach eigener Aussage ein "frischer Anfänger in Sachen Jelqing" bist sein eher vorsichtig.

Ich würde für ordentlich Wärmezufuihr sorgen, mit IR-Lampe, Wärmflasche oder Reissocke, das sollte die EQ absenken.
Oder kaue beim Jelqen eine Chili-Schote, wenn's Maul brennt kommt es zu keiner Erektion... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten