• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqen: auf einmal vs. über den Tag verteilt (2 Betrachter)

Verschenkt hast du nichts.
Du hast nur die Erfahrung gemacht was für dich effektiver ist :)
 
Ja stimmt, sber die fühlen sich mind 50% effektiver an. Aber nun gut, sollte wohl so sein.
 
ich kann das nicht ganz nach vollziehen ... ich hab immer die Griffe beim Jelqen gewechselt ... ist ja für die Handgelenke viel angenehmer
 
Ich hatte immer das Gefühl, dass beim Back OK Griff der Weg und die Prallheit besser war und somit effektiver und sonit war der Front Griff raus. Jetzt weiss ich es fpr ihn und mich aber besser.
 
Halunke:

Leute macht den Back ok Griff und zieht dabei nach links oder rechts außen leicht schräg nach oben
für den dry-Base Jelg oder dry-mid Jelg.
:bb09:
Für den dry-high Jelg könnt ihr dann den Front ok Griff verwenden.
Gerade nach vorne jelgen.
Dabei den Oberschenkel als Hebel benützen.

Bei nachlassender Errektion immer einen Kegel vor dem Jelg machen
:bb08:
Das ist am effektivsten.

So kann ich bis zu 1000 Jelgs ohne große Anstrengung machen.
:bb05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey loverboy, ich stelle fest, wenn ich morgens den front OK griff mache habe icj ne rotal dicke nudel den ganzen tag, bei back OK eher nicht. Für mich fühlt soch das viel effektiver an.
 
Jelqen ist eine Wissenschaft für sich. Es gibt so viele techniken, da bin ich immer am überlegen was wohl richtig oder falsch sein könnte. von wet zu dry von low to high ....
Mit kegel oder doch mit squeeze? Front oder backgriff? Hart oder doch eher soft .... ?

:facepalm2:
 
Voll bei Dir Gonzo, im Endeffekt macht es sicherlich die gesunde Mischung, hier wie so oft der Vergleich zum BB, mal auf Kraft, mal auf Ausdauer, mal mehr Wiederholungen mal weniger usw. Ich denke nachher ist es fast egal, Hauptsache man tut was und am besten immer bei korrekter Ausführung, dann kann es nur besser werden.
 
Also von dem was ich alles im Internet gesehen habe (Besonders worauf die dunkelhäutigen schwören) Ist mehrere Sessions über dem Tag verteilt das beste Jelqen überhaupt. Die Jelqen 3 mal am Tag mit jeweils 15-20 Minuten pro Session und haben nach ein paar Jahren danach einen riesen Schwubbiwubs :D
 
@Vendasius , wo hast du das denn gelesen? Am besten morgens , mittags und abends vor jeder Mahlzeit
 
Also von dem was ich alles im Internet gesehen habe (Besonders worauf die dunkelhäutigen schwören) Ist mehrere Sessions über dem Tag verteilt das beste Jelqen überhaupt. Die Jelqen 3 mal am Tag mit jeweils 15-20 Minuten pro Session und haben nach ein paar Jahren danach einen riesen Schwubbiwubs :D

Ich bin weiß. Geht das bei mir auch? :D
 
Meiner wird immer dunker und ich jelke ca 2-3 mal am Tag!! Also, es funktioniert inkl Hautfarbenveränderung.
 
@Halunke , jelquest du im erigierten Zustand ? Oder einfach dry mit keiner Erektion?
 
Hi @Funpirat_NRW , seit dem ich auf high EQ Dry Jelke, wird mein Schwanz immer dunkler. Das gefällt mir nicht und desahlb mache ich nur noch 50% Dry jelks und viel 2P Stretches + Fire Goat Rolls.
 
Also von dem was ich alles im Internet gesehen habe (Besonders worauf die dunkelhäutigen schwören) Ist mehrere Sessions über dem Tag verteilt das beste Jelqen überhaupt. Die Jelqen 3 mal am Tag mit jeweils 15-20 Minuten pro Session und haben nach ein paar Jahren danach einen riesen Schwubbiwubs :D
Das klingt hochinteressant!
 
Hi @Funpirat_NRW , seit dem ich auf high EQ Dry Jelke, wird mein Schwanz immer dunkler. Das gefällt mir nicht und desahlb mache ich nur noch 50% Dry jelks und viel 2P Stretches + Fire Goat Rolls.
Eventuell kommt es durch eine erhöhte Durchblutung?
 
3 mal am Tag jelqen, da muss man aber eigentlich 1on / 1off trainieren, das ist doch sonst Zuviel des guten
 
Die Jungs die mehrmals über den Tag verteilt 20 min und länger Jelquen sind auch schon sicherlich ein paar Jahre dabei.
Die können schon zuordnen was sie ihren Pimmeln zumuten können. Für Newbies aber eher ungeeignet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten