Uncle_Sam
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 139
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Hab gerade nach einem Gerät gesucht, welches einem das (klassische) jelqen erleichtert. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie eine Melkmaschine. Also ein Ring, welcher am Schaft des Penis ansetzt und nach vorne fährt (idealerweise kann man einstellen, wie weit der Ring nach vorne fährt und wie eng er wird). Wenn der Ring vorne ist, sollte ein zweiter Ring am Schaft ansetzen und nach vorne fahren, während der erste Ring gedehnt und in die Ausgangsstellung zurückgefahren wird. Am leichtesten lässt sich das wohl realisieren, wenn die Ringe nicht direkt am Penis ansetzen, sondern außen an einem Schlauch, in welchen man den Penis einführt.
Gibts sowas schon? Kann mir jemand einen Link dazu schicken?
Muss ich auf die Idee ein Patent anmelden?
Mich wundert es, dass hier noch keine solchen Geräte angepriesen werden, weil das Jelqen ja schon immer dauert... Wenn man nebenher machen könnte, wäre das schon cool. Oder bin ich einfach nur faul?
Gibts sowas schon? Kann mir jemand einen Link dazu schicken?
Muss ich auf die Idee ein Patent anmelden?
Mich wundert es, dass hier noch keine solchen Geräte angepriesen werden, weil das Jelqen ja schon immer dauert... Wenn man nebenher machen könnte, wäre das schon cool. Oder bin ich einfach nur faul?