Jelq Maschinen?

Dieses Thema im Forum "Jelq-Zangen und Massagegeräte" wurde erstellt von Uncle_Sam, 13 Sep. 2017.

Schlagworte:
  1. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.01.2021
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    11,870
    Punkte für Erfolge:
    11,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Wie geil ist den der Thread.
    Ich hatte damals überlegt mir ein automatisches Stretchgerät zu bauen:facepalm2:.
    Das sollte einfacher gehen wie eine Jelq-Maschine.
    Aber bei dem Gedanken, meine Frau und Bekannte würden fragen was ich da baue, habe ich den Gedanken verworfen.
    Ich hatte damals in Gedanken einen Stangenexpander genommen, den ich über einen Verstellmechanismus zu der Bewegung bringen wollte.:hammer2:
     
    #21
    peman, Pacman, Palle und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.01.2021
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,544
    Zustimmungen:
    16,810
    Punkte für Erfolge:
    17,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    OK, dann mal meine Version.
    Zunächst die hangetriebene Jelqmachine.
    Zwei U förmige Gummistangen, also wie ein Hufeisen, werden um den Penis gelegt.
    Eine von rechts, eine von links.
    Zieht man diese dann zur Seite, wird der Penis darin eingeklemmt.
    Nun nach vorne drücken, das ist der erste Jelq.
    Den Griff lösen, wieder zur Basis zurück und mit neuem Druck wieder nach vorne.
    Nun mußt du nur noch eine Maschine erfinden, die diese Bewegungen ausführt.
    Also einen Kasten, den du dir auf die Knie festmachst, und in dem genau solche Hufeisenförmigen
    Halbringe hin und herfahren. Während du Fernseh schaust.

    Grüße...Palle
     
    #22
  3. Rollo_82

    Rollo_82 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    16.12.2019
    Zuletzt hier:
    16.01.2021
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    135 Kg
    BPEL:
    19,1 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Es ginge schon ähnlich dem Real Touch. Wenn man allerding mindestens 4 weitere Schienen verbaut, und diese entsprechend flach hält, dann könnte man flexible Ringe wie die Silikonrings von Durex dafür hernehmen, sehr elastisch, aber mit entsprechendem Druck, dass das Jelqen klappen könnte, Motoren sind mittlerweile so klein, dass man einen Axialmotor pro Schiene verbauen könnte.
    Schwierigkeiten machen wie immer die unterschiedlichen Maße der Anwender, wobei man da mit der Anzahl an Ringen und flexiblen Schienen, die zur Eichel hin wieder weiter werden, um entsprechend vor der Eichel den Druck wegzunehmen.

    Also eine doppelte Röhre, bei der in der inneren Führungsschienen vorhanden sind, um die Ringe wieder zurückzuführen. So ein Drama sollte das nicht sein, wenn man ein wenig Geschick hat.
     
    #23
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pump fehlt bei Jelq seit neuestem ... Trainingsberichte 22 Dez. 2020
Vorstellung Jelq007 Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Nov. 2020
Studie zu Jelqing Externe Artikel, Studien und Medienberichte 16 Okt. 2020
Erworbene IPP mittels Jelqing wieder begradigen Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2020
Jelquing vor Sex Manuelle Penisvergrößerung 6 Juni 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden