• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist so ein Ring eigentlich gefährlich? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Die haben dann einen Priapismus und damit das Absterben von Gewebe verursacht, die Bilder in den Studien sind nicht sehr hübsch und in einigen Fällen führte es zur Aputation des besten Stücks.
Wenn es jemanden interessiert, ich kann nochmal nach den Links suchen.
Wenn es der erhöhten Aufmerksamkeit bei der Anwendung geht, dann gern!
 
Wenn es der erhöhten Aufmerksamkeit bei der Anwendung geht, dann gern!
Hier der Link, die Bilder sind aber nur für harte Nerven:
 
Blöd gefragt, wenn ich richtig gestaut wird, kommt dann überhaupt noch was durch?
Wenn gar kein Blutaustausch mehr stattfinden kann ist der Ring viel zu eng und der Penis würde nach kurzer Zeit absterben!

Stauen bei den Ringen bedeutet nur das das Blut nicht so schnell wie ohne Ring wieder aus dem Penis zurück fließen kann.

Siehe gern auch Cockring A- Z

Was hast du gegen flexible Ringe? Vor Edelstahl hätte ich eher Schiss, die geben null nach.

Jeder empfindet bei den CR unterschiedlich. Ich mag Ringe aus Kunststoff nicht tragen. Was nicht bedeutet, dass die besser oder schlechter sind.

Vor einem Ring aus Metall brauchst Du definitiv keinen "Schiss" haben, wichtig ist nur, dass der Ring nicht zu klein ist. Aus dem Grund sind die meisten die dann auch Metall CR tragen mit Gummi- oder Vinylringen angefangen um zu testen (ich auch).

Ich trage inzwischen aber nur noch Metall CR.
 
So liebe Mitleser und interessierte Leute,

als begeisterter Cockrring träger und Freund von Ringen aus Metall möchte ich euch allen sagen das ein perfekt angepasster Cockring das Nonplusultra für einen Mann sein kann. (Auch für eure Partnerin, Partner etc.) Deswegen gibt es im Internet gute Anleitungen wie man seine Größe richtig misst.
Man muss auch keine Angst haben vor diesen Horrorfotos im Internet, die Männer welche in die Notaufnahme wegen so etwas mussten waren entweder zu dämlich oder hatten absolut kein Gefühl für Größen und Durchmesser.
Wer das nicht kann oder es sich nicht zutraut, keine Sorge, dem empfehle ich einen guten Freund von mir der im Nebenerwerb massgefertigte Cockringe herstellt. Er hat auch einen Musterkoffer und kann verschiede Modelle anbieten. Er stellt runde und konische Cockringe her, aus Edelstahl, Titan, Bronze etc. mit Farbverlauf, Mustern etc. schaut euch mal die Bilder dazu an. Ich poste euch mal seine Sammlung und die herstellung meines Ringes. (Siehe Bild 1-4) Ja ich mache hier schamlos Werbung dafür, den ich bin überzeugt von seinen Ringen. :ok_hand:

Andreas Hübner
Leupoldstein 47
91282 Betzenstein
Tel.: 01511/5696065

P.S.: Er produziert nicht nur Cockringe...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    244.8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20220830-WA0056.jpg
    IMG-20220830-WA0056.jpg
    270.7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20220830-WA0055.jpg
    IMG-20220830-WA0055.jpg
    217.9 KB · Aufrufe: 14
  • Banner.jpg
    Banner.jpg
    281.3 KB · Aufrufe: 15
  • Andy_Ringe.jpg
    Andy_Ringe.jpg
    163.5 KB · Aufrufe: 17
  • 4.jpg
    4.jpg
    511.5 KB · Aufrufe: 14
  • 3.jpg
    3.jpg
    309.5 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    298 KB · Aufrufe: 13
Dies ist eine Werbung, die ich begrüße. Denn Cockringe nach Maß sind gar nicht so leicht zu finden und dabei wirklich wichtig, denn es kommt quasi auf jeden Millimeter an. Die käuflichen Standardgrößen sind pure Glückssache.
 
Ich liebe meine Cockringe aus Metall. Vor allem sind sie ungefährlich wenn sie die richtige Größe haben.
Meine Faustregel ist im schlaffen Zustand sollten min 1-2 Finger noch durch passen damit er im steifen Zustand so abdrückt das er bei mir 5mm dicker wird als
Man merkt da jeden mm was er zu groß oder zu klein ist.
Ich trag meine 365 Tage im Jahr.
Hat den Nebeneffekt das der Cockring immer auf die Nervenbahnen drückt die über der Schwarzwurzel laufen die für die Geilheit zuständig sind.
 
Wenn man einen Ring so lange trägt. Macht man das aus modischen Zwecken, oder weil man die Temp-Gains saven will?
 
So liebe Mitleser und interessierte Leute,

als begeisterter Cockrring träger und Freund von Ringen aus Metall möchte ich euch allen sagen das ein perfekt angepasster Cockring das Nonplusultra für einen Mann sein kann. (Auch für eure Partnerin, Partner etc.) Deswegen gibt es im Internet gute Anleitungen wie man seine Größe richtig misst.
Man muss auch keine Angst haben vor diesen Horrorfotos im Internet, die Männer welche in die Notaufnahme wegen so etwas mussten waren entweder zu dämlich oder hatten absolut kein Gefühl für Größen und Durchmesser.
Wer das nicht kann oder es sich nicht zutraut, keine Sorge, dem empfehle ich einen guten Freund von mir der im Nebenerwerb massgefertigte Cockringe herstellt. Er hat auch einen Musterkoffer und kann verschiede Modelle anbieten. Er stellt runde und konische Cockringe her, aus Edelstahl, Titan, Bronze etc. mit Farbverlauf, Mustern etc. schaut euch mal die Bilder dazu an. Ich poste euch mal seine Sammlung und die herstellung meines Ringes. (Siehe Bild 1-4) Ja ich mache hier schamlos Werbung dafür, den ich bin überzeugt von seinen Ringen. :ok_hand:

Andreas Hübner
Leupoldstein 47
91282 Betzenstein
Tel.: 01511/5696065

P.S.: Er produziert nicht nur Cockringe...
Andreas hat ein neues Cockring Model herausgebracht, macht euch selbst ein Bild. LG Patrick 😉
 

Anhänge

  • IMG-20221214-WA0011.jpg
    IMG-20221214-WA0011.jpg
    287.1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20221214-WA0010.jpg
    IMG-20221214-WA0010.jpg
    288.4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20221214-WA0012.jpg
    IMG-20221214-WA0012.jpg
    346.2 KB · Aufrufe: 7
So liebe Mitleser und interessierte Leute,

als begeisterter Cockrring träger und Freund von Ringen aus Metall möchte ich euch allen sagen das ein perfekt angepasster Cockring das Nonplusultra für einen Mann sein kann. (Auch für eure Partnerin, Partner etc.) Deswegen gibt es im Internet gute Anleitungen wie man seine Größe richtig misst.
Man muss auch keine Angst haben vor diesen Horrorfotos im Internet, die Männer welche in die Notaufnahme wegen so etwas mussten waren entweder zu dämlich oder hatten absolut kein Gefühl für Größen und Durchmesser.
Wer das nicht kann oder es sich nicht zutraut, keine Sorge, dem empfehle ich einen guten Freund von mir der im Nebenerwerb massgefertigte Cockringe herstellt. Er hat auch einen Musterkoffer und kann verschiede Modelle anbieten. Er stellt runde und konische Cockringe her, aus Edelstahl, Titan, Bronze etc. mit Farbverlauf, Mustern etc. schaut euch mal die Bilder dazu an. Ich poste euch mal seine Sammlung und die herstellung meines Ringes. (Siehe Bild 1-4) Ja ich mache hier schamlos Werbung dafür, den ich bin überzeugt von seinen Ringen. :ok_hand:

Andreas Hübner
Leupoldstein 47
91282 Betzenstein
Tel.: 01511/5696065

P.S.: Er produziert nicht nur Cockringe...
Wunderschöne Ringe!
 
So liebe Mitleser und interessierte Leute,

als begeisterter Cockrring träger und Freund von Ringen aus Metall möchte ich euch allen sagen das ein perfekt angepasster Cockring das Nonplusultra für einen Mann sein kann. (Auch für eure Partnerin, Partner etc.) Deswegen gibt es im Internet gute Anleitungen wie man seine Größe richtig misst.
Man muss auch keine Angst haben vor diesen Horrorfotos im Internet, die Männer welche in die Notaufnahme wegen so etwas mussten waren entweder zu dämlich oder hatten absolut kein Gefühl für Größen und Durchmesser.
Wer das nicht kann oder es sich nicht zutraut, keine Sorge, dem empfehle ich einen guten Freund von mir der im Nebenerwerb massgefertigte Cockringe herstellt. Er hat auch einen Musterkoffer und kann verschiede Modelle anbieten. Er stellt runde und konische Cockringe her, aus Edelstahl, Titan, Bronze etc. mit Farbverlauf, Mustern etc. schaut euch mal die Bilder dazu an. Ich poste euch mal seine Sammlung und die herstellung meines Ringes. (Siehe Bild 1-4) Ja ich mache hier schamlos Werbung dafür, den ich bin überzeugt von seinen Ringen. :ok_hand:

Andreas Hübner
Leupoldstein 47
91282 Betzenstein
Tel.: 01511/5696065

P.S.: Er produziert nicht nur Cockringe...
Ganz toll ! Vielen Dank ! Muss ich dann nach Franke fahren zur Massanfertigung ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten