• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist so ein Ring eigentlich gefährlich? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Ja wenn dann jemand kommt der noch mehr mitbringt will findet sie das insgeheim noch besser.

Und mich zu toppen ist jetzt nicht wirklich schwer.
Theoretisch könne sich Frauen ja auf die lebenslange Suche nach dem immer noch größeren Penis machen. Schließlich gibt es Schwänze, die @Schwanzuslongus Gemächt, wie einen Kinderpimmel aussehen lassen.
Sehr wenige tun das aber.
 
Theoretisch könne sich Frauen ja auf die lebenslange Suche nach dem immer noch größeren Penis machen. Schließlich gibt es Schwänze, die @Schwanzuslongus Gemächt, wie einen Kinderpimmel aussehen lassen.
Sehr wenige tun das aber.
ich wollte auch nur sagen, die vermehrte Dicke hat ihr durchaus getaugt, hat sich verraten und wollte es dann doch nicht zugeben. ->besser geht wohl immer.
 
ich wollte auch nur sagen, die vermehrte Dicke hat ihr durchaus getaugt, hat sich verraten und wollte es dann doch nicht zugeben. ->besser geht wohl immer.
Klar, besser geht immer, aber da sollen sich die Damen doch nicht so aus dem Fenster lehnen, sie könnten ja auch einfach enger sein wenn sie uns schon fehlende Penisdicke so undirekt vorwerfen. Wenn die Damen es aber verstehen mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu arbeiten, dann können sie das normalerweise in einem gewissen Grad auch selbst bestimmen.
 
Klar, besser geht immer, aber da sollen sich die Damen doch nicht so aus dem Fenster lehnen, sie könnten ja auch einfach enger sein wenn sie uns schon fehlende Penisdicke so undirekt vorwerfen. Wenn die Damen es aber verstehen mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu arbeiten, dann können sie das normalerweise in einem gewissen Grad auch selbst bestimmen.
Haha nein.
Frauen sind nie zu weit. Du bist zu schlecht bestückt.

Wenn du nicht kommst, musst du dich mehr anstrengen. Liegt nicht an der Frau.

Wenn die Frau nicht kommt, liegt es an dir, nicht an ihrem Kopf.

Wenn dir eine Frau fremdgeht, hast du es halt nicht gebracht.
 
ich wollte auch nur sagen, die vermehrte Dicke hat ihr durchaus getaugt
Na und? Was machst Du Dir Gedanken darum? Wenn ihr Dein Schwanz nicht genügen würde, dann wärt ihr sicher schon lange nicht mehr zusammen, und außerdem zählt beim Sex und in der Liebe noch viel mehr als nur ein dicker Schwanz. Genießt Euren Sex und das Leben und vögelt was das Zeug hält, denn niemand weiß wann sein letztes Stündlein geschlagen hat.
 
Na und? Was machst Du Dir Gedanken darum? Wenn ihr Dein Schwanz nicht genügen würde, dann wärt ihr sicher schon lange nicht mehr zusammen, und außerdem zählt beim Sex und in der Liebe noch viel mehr als nur ein dicker Schwanz. Genießt Euren Sex und das Leben und vögelt was das Zeug hält, denn niemand weiß wann sein letztes Stündlein geschlagen hat.
Bester Plan, nur leider reicht mir heute deutlich weniger als vor 25 Jahren :popp:

Bei deinen Maßen hätte ich auch leicht reden. Und das soll kein Angriff sein, im Gegenteil :sport0040:
 
Bei deinen Maßen hätte ich auch leicht reden.
Du denkst wirklich, es kommt auf die Größe an? Du ich sag Dir mal was..ich habe 25 Jahre lang mit einer Frau zusammen gelebt, davon 18 Jahre lang ohne jeglichen Sex (außer selbst Hand anzulegen) und es lag nicht an der Schwanzgröße. Da hätte mein Schwanz auch doppelt so groß sein können, geändert hätte es absolut nichts an der Situation.
 
Du denkst wirklich, es kommt auf die Größe an? Du ich sag Dir mal was..ich habe 25 Jahre lang mit einer Frau zusammen gelebt, davon 18 Jahre lang ohne jeglichen Sex (außer selbst Hand anzulegen) und es lag nicht an der Schwanzgröße. Da hätte mein Schwanz auch doppelt so groß sein können, geändert hätte es absolut nichts an der Situation.
Dennoch kannst du stolz auf dein Ding sein :animiert57:
 
Dann wohl eher Hengst
Na wer will denn schon so einen Hengstschwanz haben? Man bedenke, Hengste haben zwar große Schwänze, aber leider keine Ausdauer und kein langes Stehvermögen beim ficken, nech ;) :woot:
 
Das heisst Sie kocht jetzt nicht mal mehr ??
Den Ausrutscher hast du aber gut übergangen. Vom Rest abgesehen hat @CptShorty geschrieben, dass sie schwer erkrankt ist. Auf die Erklärung hätte durchaus eine Reaktion kommen können nach dem Spruch.😡
Kann man Namen eigentlich nachträglich ändern?
Ja, die Admins können das. Solltest du tatsächlich einen anderen Nick haben wollen, schreib @chester an.😉
 
Haha nein.
Frauen sind nie zu weit. Du bist zu schlecht bestückt.
Mag sein, das entbindet die Sexpartnerinnen aber nicht davon auch ein bisschen mitzumachen. Das sagt auch Gianna Bacio in einem ihrer letzten Videos bei Instagram. Es kann ja nicht das Ziel der Frauen sein die Beine breit zu machen und die Knie anzuziehen und dann kommen lassen was kommt, sondern mehr Spaß macht das wirklich wenn beide sich gemeinsam immer aufeinander zu bewegen. Sie vielleicht diese kleine Hüftkippung macht oder mit der Hüfte kreist, das ist nämlich alles ziemlich geil, ich bekomme schon vom Schreiben sofort wieder einen Ständer.

Wenn du nicht kommst, musst du dich mehr anstrengen. Liegt nicht an der Frau.
Das ist mir auch zu einfach, s.o., meiner Ansicht nach ist Sex in einer Partnerschaft ein Geben und Nehmen von beiden und eben nicht nur ein Sportprogramm für den Mann und ein Genießersession für die Dame. Und auch dieses "man(n) hat es nicht gebracht" wenn die Frau nicht geil wird oder kommt, ist mir auch zu schlicht. Es sollten beide dran arbeiten, dass jeder auf seine Kosten kommt, dann ist die Sache ausgewogen und schön. Das darf auch gerne mal in die ein oder andere Richtung kippen, sollte dann aber später wieder umgekehrt laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Denn wenn Du Dir einen Edelstahlpenisring anlegst der zu eng ist, er steif wird und sich so ins Fleisch presst dass er nicht mehr abschwillt hilft nur noch die Feuerwehr mit der Trennhexe.
Sorry, aber das habe ich noch nie erlebt. Nach dem Abspritzen schlafft er definitiv ab. Und ich hatte schon SEHR enge Ringe am Schaft plus PD5 im System.
Je nach vorhandener "Restgeilheit" kann es manchmal etwas länger dauern, doch ist es eine Frage der Geilheit, ob und wann er abschlafft. Ist man sexuell nach dem Orgasmus "satt", schlafft er allmählich ab. Zur Unterstützung einfach noch Wäsche aufhängen oder kochen, ablenken halt. Gerät man in "Panik", kann es das Abschlaffen evtl. verzögern.

Die flexiblen Ringe finde ich scheiße und unappetitlich.

Ich benutze allerdings mittlerweile etwas weitere Ringe, ich habe die Extreme hinter mir, und die drücken trotzdem noch ganz ordentlich. Allerdings aus anderen Gründen, nicht wegen der Notaufnahme.


Allerdings frage ich mich gerade, wieso tatsächlich Männer in die Notaufnahme müssen. Vielleicht nehmen die einen Ring, der den Schaft quasi komplett zerquetscht. Ich kann mir das sonst kaum erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das habe ich noch nie erlebt. Nach dem Abspritzen schlafft er definitiv ab. Und ich hatte schon SEHR enge Ringe am Schaft plus PD5 im System.
Je nach vorhandener "Restgeilheit" kann es manchmal etwas länger dauern, doch ist es eine Frage der Geilheit, ob und wann er abschlafft. Ist man sexuell nach dem Orgasmus "satt", schlafft er allmählich ab. Zur Unterstützung einfach noch Wäsche aufhängen oder kochen, ablenken halt. Gerät man in "Panik", kann es das Abschlaffen evtl. verzögern.
Ich möchte das nicht erleben und gehe daher lieber auf Nummer sicher. Bislang wurde er immer noch schön schlaff, aber ich hatte Nachts mal Erlebnisse, die haben mich schon ein wenig ängstlich zurückgelassen.

Die flexiblen Ringe finde ich scheiße und unappetitlich.
Och, die Silikonringe lassen sich doch gut reinigen, damit habe ich kein Problem.

Allerdings frage ich mich gerade, wieso tatsächlich Männer in die Notaufnahme müssen. Vielleicht nehmen die einen Ring, der den Schaft quasi komplett zerquetscht. Ich kann mir das sonst kaum erklären.
Es gibt Studien dazu in denen diese Fälle untersucht wurden, was deutlich wurde ist, dass die Innendurchmesser der Ringe schon sehr grenzwertig klein waren. Also 40mm Innendurchmesser eines Cockrings um alles und solche Sachen. Die haben dann einen Priapismus und damit das Absterben von Gewebe verursacht, die Bilder in den Studien sind nicht sehr hübsch und in einigen Fällen führte es zur Aputation des besten Stücks.
Wenn es jemanden interessiert, ich kann nochmal nach den Links suchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten