Ist Ejakulation beim Training nachteilig?

peman

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.03.2019
Themen
1
Beiträge
486
Reaktionspunkte
5,924
Punkte
3,030
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
92 Kg
Das wäre nix für mich. Ich mag meinen Körper - ich hab ja auch nur den einen. Ich glaube nicht, dass mir das einenLustgewinn bringen könnte. Aber das Feld der Sexualität und ihrer Spielformen ist weit. Hast du nicht die Sorge, durch das Unterdrücken der finalen, ansonsten ja erfüllenden und befreienden Ejakulation a la longue deine Lust und Libido zu schädigen?
 

Edger

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
24.06.2019
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionspunkte
24
Punkte
20
Das wäre nix für mich. Ich mag meinen Körper - ich hab ja auch nur den einen. Ich glaube nicht, dass mir das einenLustgewinn bringen könnte. Aber das Feld der Sexualität und ihrer Spielformen ist weit. Hast du nicht die Sorge, durch das Unterdrücken der finalen, ansonsten ja erfüllenden und befreienden Ejakulation a la longue deine Lust und Libido zu schädigen?
Es ist eher so , dass der männliche Körper total süchtig wird von dieser Praktik . Es ist auch so , dass dadurch die Sperma Menge mehr wird , die man insgesamt partiell ejakuliert ( ohne Erlösung ) , da das männliche Reproduktionssystem des total nackten maskulinen Körpers bei einer sehr langen Edging Session verzweifelt versucht die fehlende Spermamenge durch je Menge wässerigen Sperma auszugleichen. Da ich bei Edging immer auch die maskulinen Brustwarzen und Brust streichle und mit dem ejakulierten Sperma einstreiche , ist dieses wässrige Sperma eine spezielle Gesamtkörper Erfahrung , da dieses Sperma einen höheren Reib-Koefizent hat als normales Sperma , welches cremiger ist. Dieses Nippel Edging ist ein grosser Teil des Edging Rituals und es scheint , dass die Brustwarzenvorhöfe und die Warzen direkt mit den Nerven der männlichen Eichel und dem Eichelrand verbunden sind. Bei Masturbieren berühre ich die Eichel fast gar nicht ...sondern streichle sie manchmal ganz zart, damit die Sperma Ejakulation besser kontrolliert werden kann .
 

ActionBuddy

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.06.2016
Themen
1
Beiträge
30
Reaktionspunkte
492
Punkte
264
PE-Aktivität
5 Jahre
I don't trust in PEGym.com's statistics. Generally, the membership there is very anti-masturbation, which seems silly to me, since almost every man on Earth masturbates a lot.

"Edging" your cock, via enjoyable masturbation will increase the size of your cock... Experiment with it ... Do it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten