Ist Ejakulation beim Training nachteilig?

Dieses Thema im Forum "Interessante Berichte aus fremdsprachigen PE-Foren" wurde erstellt von 2short, 23 Dez. 2014.

1. peman

peman PEC-Experte (Rang 6)

Zuletzt hier:
    21.11.2019
    1
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Das wäre nix für mich. Ich mag meinen Körper - ich hab ja auch nur den einen. Ich glaube nicht, dass mir das einenLustgewinn bringen könnte. Aber das Feld der Sexualität und ihrer Spielformen ist weit. Hast du nicht die Sorge, durch das Unterdrücken der finalen, ansonsten ja erfüllenden und befreienden Ejakulation a la longue deine Lust und Libido zu schädigen?

Edger gefällt das.
  2. Edger

Edger PEC-Neuling (Rang 1)

Zuletzt hier:
    11.11.2019
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist eher so , dass der männliche Körper total süchtig wird von dieser Praktik . Es ist auch so , dass dadurch die Sperma Menge mehr wird , die man insgesamt partiell ejakuliert ( ohne Erlösung ) , da das männliche Reproduktionssystem des total nackten maskulinen Körpers bei einer sehr langen Edging Session verzweifelt versucht die fehlende Spermamenge durch je Menge wässerigen Sperma auszugleichen. Da ich bei Edging immer auch die maskulinen Brustwarzen und Brust streichle und mit dem ejakulierten Sperma einstreiche , ist dieses wässrige Sperma eine spezielle Gesamtkörper Erfahrung , da dieses Sperma einen höheren Reib-Koefizent hat als normales Sperma , welches cremiger ist. Dieses Nippel Edging ist ein grosser Teil des Edging Rituals und es scheint , dass die Brustwarzenvorhöfe und die Warzen direkt mit den Nerven der männlichen Eichel und dem Eichelrand verbunden sind. Bei Masturbieren berühre ich die Eichel fast gar nicht ...sondern streichle sie manchmal ganz zart, damit die Sperma Ejakulation besser kontrolliert werden kann .

smallfish gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...