• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist die Verwendung einer Hydromax-Pumpe beim Duschen eine effektive Methode zur Penisverbreiterung? (1 Betrachter)

patpa27

PEC-Neuling
Registriert
20.02.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem effektiven Training, um meinen Penis zu vergrößern. Die Länge ist mir nicht so wichtig, ich möchte mich einfach nur größer fühlen. Ich habe bereits einen Hydromax 7 zu Hause und würde gerne beim Duschen pumpen, um Zeit zu sparen.

Kennt ihr ein geeignetes Bathmate-Training oder könnt ihr mir einen Thread empfehlen, der sich speziell damit beschäftigt? Ich möchte langfristig trainieren (nur unter der Dusche pumpen), aber nicht zu viel Zeit investieren.

Außerdem interessiert mich, welche gesunden Ziele man mit dem Pumpen erreichen kann.

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und Erfahrungen!
 
Vergiss als Anfänger den Bathmate. Du kannst nicht wirklich kontrollieren, wie viel Vakuum du hast. Da gibt man gern mal zu viel mit BM. Um Zeit zu sparen, ist ein Bathmate auch nichts, wenn du dich auch nur halbwegs an den Herstellerempfehlungen orientierst, die einem normalen Pumptraining recht ähnlich sind. Du stehst dann locker eine halbe Stunde unter der Dusche.

Das Einsteigerprogramm kostet dich auch nur 20 Minuten zu Beginn. :)
 
Aus dem dopppelten Thread:
Oder könnte die Pumpe möglicherweise den natürlichen Wachstum meines Penis beeinträchtigen und das Wachstum verlangsamen?
Da es hierzu keine empirischen Daten gibt, kann dazu auch keiner etwas handfestes sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten