ArkaOne
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- BPFSL
- 17,1 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Guten Abend allerseits,
ich benutze den Phalo im Moment wieder mit Protektorkappe. Habe mir dazu diese Gel-Zehenkappen von GGfootcare gekauft. Sind sehr angenehm zu tragen.
Dazu nehme ich die M-Glocke mit passender Manschette.
Wenn ich nun nach meiner Tragedauer zwischen 8 und 10 Stunden den Phalo ablege,
habe ich rechts und links, von dem Bändchen aus gesehen, eine ganz schöne Verdickung !
Sieht aus wie Miniluftballone !
Habt Ihr das auch ?
Diese sind zwar nach etwa 1-2 Stunden wieder fast verschwunden, aber es macht mir doch ein wenig Angst !
Habe mir überlegt mir diese Gel-Schläuche von der gleichen Firma noch zuzulegen und diese noch vorher mit über knapp Ende Protektorkappe und Penisschaft zu ziehen und erst dann die Glocke mit Manschette ! Ob es hilft... ?
Oder was könnte ich sonst noch machen, um so etwas zu verhindern ?
Nehme im Moment auch den Bathmate nicht mehr danach, da ich Angst habe das mir so eine Verdickung aufplatzt !
ich benutze den Phalo im Moment wieder mit Protektorkappe. Habe mir dazu diese Gel-Zehenkappen von GGfootcare gekauft. Sind sehr angenehm zu tragen.
Dazu nehme ich die M-Glocke mit passender Manschette.
Wenn ich nun nach meiner Tragedauer zwischen 8 und 10 Stunden den Phalo ablege,
habe ich rechts und links, von dem Bändchen aus gesehen, eine ganz schöne Verdickung !
Sieht aus wie Miniluftballone !

Habt Ihr das auch ?
Diese sind zwar nach etwa 1-2 Stunden wieder fast verschwunden, aber es macht mir doch ein wenig Angst !
Habe mir überlegt mir diese Gel-Schläuche von der gleichen Firma noch zuzulegen und diese noch vorher mit über knapp Ende Protektorkappe und Penisschaft zu ziehen und erst dann die Glocke mit Manschette ! Ob es hilft... ?

Oder was könnte ich sonst noch machen, um so etwas zu verhindern ?
Nehme im Moment auch den Bathmate nicht mehr danach, da ich Angst habe das mir so eine Verdickung aufplatzt !