• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur bei empfindlicher Haut (2 Betrachter)

Ja, die Dinger sind schon solide, kann man auf jedenfall sinnvoll im Schrank liegen haben.
 
Ich nehme von der Firma DM die Einwegsrasierer Simply Venus von Gillette
ziehe dabei meine Haut glatt und rasiere Trocken.
Das Ergebnis ist immer toll.
 
Hallo,

Hatte mir vor einer Woche den von pe_pe vorgestellten Phillps Bodygroom bestellt und getestet :cool:....
Und für sehr gut empfunden :) Nice´s Teil, kein 0815 Sackraspler den man für den Preis erwarten würde. Das hab ich schon anders erlebt.
Absolut Hautschonend:happy:

Grüße gehn raus an pe_pe

Cool, dass er bei dir auch den Job zufriedenstellend erledigt :)

Wollte nur noch anmerken, dass ich die Batterie bisher noch nicht wechseln musste trotz Dauernutzung.
 
Soll wesentlich schlechter sein laut Rezensionen.
Wollte ich mir auch erst holen.

Hab das Produkt auch über ein Rasurforum gefunden in dem mehrere positiv von dem günstigen berichtet haben, aber dem teureren kein gutes Zeugnis ausgestellt haben.
Mehrere hatten beide in Benutzung und Grundtenor war, dass der günstige einfach besser ist.

Verkehrte Welt;)
 
Sehr gut, ich danke dir.
Präzise, kurz und knackig, das mag ich:)
 
Hast du es denn schon ausprobiert und wie ist es geglückt?
 
iich hab das gerät ja erst heut bestelllt :D
aber ich berichte dann
 
Achso Sorry, hab ich vercheckt. Dann viel Erfolg beim ausprobieren! :thumbsup3:
 
Sooo
also ich hab das gerät heut gekriegt und natürlich sofort ausprobiert. und ich muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert. also ich hab meine schwanz komplett rasiert und das ding is echt ein gerät, was ich schon immer gesucht hab. es ist supergründlich und diese 0,5mm sind praktisch nicht sichtbar. inwieweit sich jetzt rote punkte oder hautreizungen bilden, werde ich berichten, aber ich habe echt ein gutes gefühl:D
 
In der Regel solltest du das ausgezeichnet vertragen und keine Irritationen entwickeln. Das ist ein entscheidender Vorteil dieser Art Rasierer gegenüber der Rasur mit Rasierklingen.

Ich bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung!
 
was ich grad relativ zufällig rausgefunden hab: was auch gut funktioniert ist mit einem nassrasierer trocken zu rasier (mit dem strich)). ist ziemlich glatt und auch ziemlich hautschonend... also am schwanz klappts richtig gut, unter den achseln weniger
 
Ich habe es endlich geschafft die elenden Rasurpickel zu besiegen. Das war bei mir teilweise echt schlimm. Sah aus wie auf einem Minenfeld :wacky: Mittlerweile habe ich nun immer nur mal 2-3 Stück. Ich schmiere nun immer nach der Rasur L'oreal Hydra Sensitive drauf. Das zeugt wirkt wahre Wunder bei mir :hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten