• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimbehaarung wieder im Kommen? (2 Betrachter)

@Riffard Kannst Du nen gescheiten Trockenrasier empfehlen? Die von Dir beschriebene Funktion (3mm) brauch ich dringend, meine Hardware kann das nicht (Braun Series 7) und, so toll dieses Gerät (Geschenk von meiner Frau) täglich seit Jahren arbeitet, so werde ich ihn austauschen. Off-Topic like hell, aber seid ihr ja von mir gewohnt ...
 
@Hyperlord ... more ON Topic is hardly possible
 
Hab kein spezielles Gerät für Intimrasuren. Das ist ein ganz normaler Barttrimmer. Der hat verschiedene Aufsätze dabei, mache einfach den 3mm drauf und Rasiere ganz normal drüber. Der macht das echt gut. Für Hoden und Penis selbst ist er nicht geeignet, aber die werden eh nass rasiert.

Hab grade nachgeschaut, finde den nicht mehr auf Amazon. Ist auch schon 2 Jahre ca alt. Er ist aber von Remington ein stinknormaler Barttrimmer mit Aufsätze. Hat 40€ gekostet, also echt nichts besonderes.
 
meiner ist von Ombia (also von Hofer/Aldi) mit 3 verschiedenen Aufsätzen für Längen von 1mm bis 3cm .. wird wohl so bei 19.90€ gekostet haben und ich bin sehr zufrieden
 
@adrian61 & @Riffard
Suuuper, Danke! Brauche Aufsatzaction eh fürs Gesicht, bin doch total inspiriert worden vom Bärte-Thread :)
 
meine Threads sind ALLE zur Inspiration gedacht :)
 
hätte ich jemals im Leben so häufige Erektionen gehabt, hätte ich auch nicht so viele Fremdworte lernen können (auch wenn das in einem anderen Jahrhundert noch eher Usus war)

Tauschen wir: mein halber Wortschatz gegen die Hälfte Deiner Erektionen :D
 
Ich weiß nicht, ob das so ein guter Tausch wäre. Was bringt mir ein Wortschatz den gleichaltrige nicht verstehen? :harlekin:
 
Ich weiß nicht, ob das so ein guter Tausch wäre. Was bringt mir ein Wortschatz den gleichaltrige nicht verstehen? :harlekin:
auch wieder wahr ... nach all den Mühen, die das staatliche Bildungssystem hatte, das Niveau so weit herunter zu schrauben :D
 
Es darf ja auch nicht sein, dass nur ein Bruchteil der Leute das Abitur schafft und anschließend auf die Uni geht :p
 
Muss sagen, ich mag es auch in letzter Zeit gerne, ein wenig stehen zulassen. Vor allem geht das viel schneller. Trockenrasierer raus, 3mm einstellen, alles am Schambein wegmachen, danach unter die Dusche und Sack sowie das Stück welches den Penis hochwächst glatt machen.
Ja, so halte ich es auch seit einem Jahr.
Mit ein Grund war, das der Übergang zum behaarten Bauch (steht oben ja auch schon) besser aussieht.
An der Stelle oberhalb des Penisses hatte ich auch immer Probleme mit dem Jucken. Gerade wenn die Haare wieder leicht kamen und darüber die enge Taille war.
 
Ich bin ja sehr rigoros, was Körperbehaarung angeht. Egal, ob das wieder in Mode kommt, ich werde daran partout nicht teilnehmen. Hab auch vor, sobald das Geld vorhanden ist, zur Elektrologin zu gehen und mir Scham-, Oberkörper- und Achselbehaarung für immer entfernen zu lassen.
 
Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber hast Du nicht erwähnt, dass Du mit Deinem extrem jugendlichen Aussehen eher unzufrieden bist - völlige Haarlosigkeit unterstreicht das ja noch mehr
 
Man wird doch zwangsläufig immer älter :D
 
Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber hast Du nicht erwähnt, dass Du mit Deinem extrem jugendlichen Aussehen eher unzufrieden bist - völlige Haarlosigkeit unterstreicht das ja noch mehr

Ja, aber Körperbehaarung lässt einen nicht automatisch älter wirken (klar, älter als 14 schon), zumal man sie unter T Shirt und Hose eh nicht sieht.
Ich hätte lieber die Option auf ein Rauschebart.

Gibt auch genügend erwachsen/männlich aussehende Männer mit rasierter Körperbehaarung.
 
1,75m / 65kg. So Maße hab ich in meiner sportlich aktiven Zeit gehabt. Da war ausser Muskeln und Knochen nichts dran. Sonderlich maskulin bzw sonderlich kräftig sah ich damals nicht aus. Aber unmännlich auch nich unbedingt. Hab letztens erst ein paar Fotos aus der Zeit gefunden.

Gut, Bart war schon vorhanden, damals hatte ich aber weniger stehen lassen als heute.

Ich weis ja nicht wie du aussiehst, aber vermutlich machst du dir zu viele Gedanken darüber.
 
Ich glaube ich werde mal die Riffard Methode probieren. Dann habe ich bestimmt auch mit Rasurpickeln keine Probleme mehr :)
 
Ich glaube ich werde mal die Riffard Methode probieren. Dann habe ich bestimmt auch mit Rasurpickeln keine Probleme mehr :)

Mach das. Die ist wirklich gut. Natürlich bekommst du nicht son glattes Ergebnis wie beim Nassrasierer, aber aussehen tut es dennoch gut. Vor allem, wie schon erwähnt, absolut null Rasierpickel :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten