• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

madmax

PEC-Lehrling
Registriert
02.01.2017
Themen
3
Beiträge
32
Reaktionen
104
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
-
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
16,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Herzlich willkommen Liebe PE Community bei dem Beginn meines Trainingslogs!

Kurz zur Erklärung, Insaiyan ist eine Kombination aus dem englischen Wort "insane" und "Saiyan", ein besonders kraftvolles Kriegervolk aus der lieblings TV Serie meiner Kindheit :) Mein Avatar stammt übrigens aus der selben Serie und besitzt die Fähigkeit seine Gliedmaßen zu verlängern und im Kampf nachwachsen zu lassen, also quasi der perfekte PEler :D

Nun aber zum wesentlichen:

Ich bin jetzt seit etwa knapp 3 Monaten Mitglied in diesem Forum, und auch wenn ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, so habe ich trotzdem zumindest jeden 2. Tag einen Blick hier her geworfen und grob nachgesehen was sich so tut. Habe mir aber mal vorgenommen ab jetzt auch etwas aktiver an den Diskussionen teilzunehmen.

Mein Training habe ich, wie in meinem Vorstellungs-Thread bereits angekündigt, sehr konsequent durchgezogen, ohne wirklichen Ausfällen.

Mein Programm sah die meiste Zeit über so aus:

3 on 1 off
5 min aufwärmen
10 min normales Stretching in alle 10 Richtungen, je 30 Sekunden mit 5-10 sek Pause
10 min Jelqen, je nach Erregtheits-Level war es eine Mischung aus low, mid und high EQ
5min Abwärmen, manchmal mit Ballooning

Ab und zu habe ich noch an manchen Tagen gekegelt, allerdings nicht so oft, da ich das Gefühl habe, dass mein Beckenboden Muskel ohnehin recht gut ausgeprägt ist.

Beim Ballooning sollte man ja eigentlich ,was ich so mitbekommen habe, kein "Point of no Return Surfing" betreiben und im idealfall am Ende nicht kommen. Dabei hatte ich die größten Schwierigkeiten, da ich mich an das Edging schon so sehr vor meiner PE Karriere gewöhnt hatte, war es schwer abzustellen. Oft habe ich es leider auch nicht geschafft mich zu überwinden und vor dem Orgasmus einfach aufzuhören. Wie groß sind da die Auswirkungen auf mein Training ?

Nach zirka einem Monat PE habe ich mir dann auch eine Infrarot Lampe bestellt. Hätte ich von Anfang an machen sollen, die verbessert das Training vom Gefühl her deutlich. Davor habe ich mit warmen Wasser aufgewärmt, aber die Lampe hat den großen Vorteil während des gesamten Trainings zu wirken.
Zum Jelqen habe ich Penaten Pflegeöl verwendet, das kann ich nur weiter empfehlen, habe in etwa 2 Monaten nur 20% von einer 500ml Flasche verbraucht, also damit kommt man wirklich lange aus.

Jetzt das wirklich interessante, nämlich die Ergebnisse:

Eigentlich wollte ich mit der ersten offiziellen Messung bis zum 1.4.2017 warten, damit wirklich volle 3 Monate um sind, aber da es sich nun mal so ergeben hat dass ich heute Zeit gefunden habe diesen Log zu verfassen, habe ich beschlossen die Messung eine Woche vorzuziehen.

BPFSL: 20,5 (+1,5)

BPEL: 19,5 (+1,0)

EG Base: 15,5 (+0)
EG Mid: 16,3 (+0,3)
EG Top: 14,5 (+0)

Alle Werte wurden nach einer PE Pause von zirka 24 Stunden gemacht, allerdings nach 5 Minuten aufwärmen unter der IR Lampe.

Die FL ist ja nicht wirklich konkret messbar, da stark von äußeren Faktoren anhängig, aber grob würde ich sagen dass mit 0%EQ sie selten unter 10cm ist und meistens so um die 12-13cm.

Fazit:

Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, ich hätte es anfangs nie für möglich gehalten in so kurzer Zeit mit ca 30 Minuten Aufwand pro Tag (in denen ich Youtube Videos schaue die ich sonst ohnehin auch schauen würde) solche Zuwächse zu verzeichnen. Besonders die 1,5cm BPFSL erstaunen mich, ich denke dass der große Sprung vor allem daher kommt, dass ich meinen Penis noch nie davor gedehnt habe, das Jelqen auf der anderen Seite, hat zumindest entfernte Ähnlichkeit mit dem Masturbieren.
Die EG hat sich ja bis auf 3mm bei der EGMid nicht erhöht, was ich jetzt aber mal vorerst weniger tragisch betrachte, da zum einen gefühlsmäßig ohnehin die EG bei mir im Verhältnis zur Länge stärker ausgeprägt ist, und zum anderen weil ich ja bereits in anderen Forumseinträgen gelesen habe, dass die EG schwerer zu steigern ist als die Länge.

Weitere Vorgehensweise und Ziele für die Zukunft:

Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mir ja einen Bathmate zugelegt, den ich dann auf Empfehlung der Community erst mal 3 Monate in den Schrank gesperrt habe. Ich weiß dass die Meinungen über dieses Produkt hier etwas auseinander gehen, aber da er schon vorhanden ist, würde ich demnächst auch gerne beginnen ihn wieder zu verwenden. (Bis jetzt nur eine Woche vor Entdeckung des Forums verwendet). Über Erfahrungswerte und Tipps zum Gebrauch des Hydromax wäre ich besonders dankbar!
Ich vermute, dass er vor allem eine Auswirkung auf die rein optische FL haben könnte. Gerade da würde ich mir nämlich noch den Zuwachs am meisten wünschen.
10-13cm klingt zwar in der Theorie nicht schlecht, doch zwischen meinen sehr kräftigen Fußballer (und hobby bodybuilder) Oberschenkel und auf 189cm Größe, geht das etwas unter.
Ironischer Weise ist er gerade beim Gruppenduschen nach dem Sport (logisch, ganzes Blut in den Muskeln) am kleinsten.

Zum Training:
die letzten zwei Wochen habe ich schon langsam begonnen das Stretching und jelqen auf je 12-13 min zu erhöhen.
In den extra 2-3 Minuten beim Stretching habe ich bereits mit ein paar neuen Stretches experimentiert. Habe da abwechselnd 2-P Stretches, behind the leg Stretches, Heli Stretches und Bundled Stretches gemacht.

Gern nehme ich Vorschläge entgegen, wie ich mein Training in Zukunft erweitern soll!

Noch ganz kurz zu meiner Person für alle, die meinen Vorstellungsthread nicht gelesen haben:
Ich bin 21 Jahre alt, Student, mache in meiner Freizeit viel Sport (Fußball, Gewichttraining, Skifahren) und bin nach wie vor in einer Beziehung.

Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang um sich noch zur Gänze durchzulesen, sicherheitshalber hab ich ihn jetzt mal übersichtlich mit Überschriften gestaltet, damit man zur Not eventuell nur die Punkte findet die einen wirklich interessieren. Bin auf eure Meinungen und Ratschläge gespannt, für Fragen jeglicher Art stehe ich natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Madmax


 
Es ist mir ja immer wieder ein Rätsel, wie man mit so einer Keule auf die Idee kommt sie größer machen zu wollen. Dennoch weiterhin viel Erfolg!
 
Moin @madmax

schöner Bericht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. Persönlich finde ich 24 Stunden viel zu kurz um Tempgains auszuschließen aber sei es drum, gegaint hast du ja ;).

Grüße
Riffard
 
Hallo maxi ... ich hab Dich ein wenig aus den Augen verloren - daher umso besser, Deinen Traingslog zu lesen.
Gratuliere zu den Zuwächsen - das ist ja mal eine Keule, die perfekt zu den eindrucksvollen Sportlerhaxen passt.
lg Adrian
 
@Pe-Man Ich bin ja bei weitem nicht der einzige hier im Forum, der trotzdem weiter trainieren möchte. In meinem Vorstellungs Thread ist meine Motivation noch etwas genauer ausgeführt. Danke jedenfalls, wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :)

@Riffard Danke für den Einwand, das habe ich nicht bedacht. Werde die nächste Messung in drei Monaten nach einem Pause Tag durchführen, da habe ich dann 48h Pause.

@adrian61 vielen Dank, du dachtest bestimmt schon ich sei einer von den Neulingen, die zwei Wochen motiviert sind und dann wieder verschwinden, aber da hast du dich getäuscht :D ich war immer präsent, nur halt etwas im Hintergrund :p
 
ja das hatte ich schon in Erwägung gezogen ... schön, dass Du bleibst ... dann warten wir mal gespannt auf die ersten Bilder im Schlaffi Thread :)
 
@Riffard Danke für den Einwand, das habe ich nicht bedacht. Werde die nächste Messung in drei Monaten nach einem Pause Tag durchführen, da habe ich dann 48h Pause.

3 Tage wird als Optimum empfohlen, manche machen auch 1 Woche Pause vor der Messung. Persönlich kann ich die "3 Tagesregel" durchaus bestätigen, hatte im zweiten Quartal ordentlich Tempgains verloren.
 
@adrian61 haha ich merke schon, du erwartest meinen ersten Bilder Post schon sehnsüchtig :hilarious: irgendwann werd ichs dann eh auch mal machen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten