• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welchem Winkel steht er? (2 Betrachter)

Typisch Mensch, es soll immer anders sein, als es ist...

Wobei, ich mich nie groß für ne Latte geschämt habe.
Aber ich vermisse am meisten, einfach an ein paar schöne Frauen zu denken und eine ordentlich Erektion bekommen zu können.
Das hat mir so viele langweilige Zeit erspart...

z.B. in der Oberstufe im langweiligen Unterricht, damals waren gerade die weiten Hosen in Mode... Und dann unauffällig im Religionsunterricht mit voller Erektion gekegelt.

Wahrlich Göttlich!
 
wie peinlich waren oft die Erektionen, die man nicht steuern, zurückhalten, weg biegen oder verbergen konnte ... und heute? Da würde man gern mal wieder Grund haben, zu erröten....
Hm, grundsätzlich stimme ich Euch "mitälteren" zu. Hin und wieder erlebe ich während des Mitfahrens im Linienbus (ÖPNV), daß sich mein Penis versteift. Es muß irgendeine Sitzposition geben, wo dies geschieht, ohne daß ich bewußt an etwas Geiles denke. Vor gestern war es wieder einmal geschehen, kurz bevor ich aussteigen wollte/mußte. Wegen der dünnen Sommerhose, fürchtete ich schon das Schlimmste, da ich an der Ausgangstür im 90° Winkel zu den dahinter befindlichen sitzenden Fahrgästen stehe. Aber es dauerte nicht lange, kaum daß ich die Tür erreicht hatte, war der Spuk ausch schon vorbei. Von daher unterstreiche ich Deine, Adrian, Aussage, von wegen Grund zu haben, sich zu schämen.:D Denn, in jüngeren Jahren war es tatsächlich anders, was die Erektion anbelangt sowie das Schämen.:mad:
 
Ich habe Angst um mein Prachtexemplar, wenn es unter einer Jeans hart wird. Ich denke wirklich, es könnte eine gefährliche Knickung erfahren.

Habt ihr schon einmal im Schwimmbad eine Latte gekriegt?
Ich trage sportliche Badehosen, da ist das echt fatal.
 
:woot:

Warum, weil es nichts zu sehen gibt oder dich die Männer neidisch anglotzen?
 
Hallo @Lubri

Habt ihr schon einmal im Schwimmbad eine Latte gekriegt?
Ich trage sportliche Badehosen, da ist das echt fatal.
Ist das sooo schwer, die Sache mal positiv zu sehen?
Freu Dich doch, dass er lebt und sich auch mal versteift.
Du belästigts damit keinen! Wenn Du eine sportliche Badehose trägst, dann stehst Du doch zu Deinem Körper. Finde ich toll.
 
Ich habe Angst um mein Prachtexemplar, wenn es unter einer Jeans hart wird. Ich denke wirklich, es könnte eine gefährliche Knickung erfahren.
Wenn Dein Prachtexemplar unter Deiner eigenen Jeans hart wird, ist Verletzungsgefahr nahezu ausgeschlossen; schiebst Du ihn aber - vor allem ohne dazu eingeladen zu sein - in die Jeans von jemandem anderen, dann könnte er schon mal geknickt werden.
Habt ihr schon einmal im Schwimmbad eine Latte gekriegt?
Ich trage sportliche Badehosen, da ist das echt fatal.
"fatal" bedeutet verhängnisvoll .. dreh Dich besser auf den Bauch, wenn Dein Schwengel steif wird. Man sieht einen Ständer (ab einer gewissen Größe) allerdings auch unter den Zelten, die heute gern getragen werden (siehe auch "ein Zelt aufstellen")

So gut wie jeder hat schon "einmal" im Schwimmbad einen Steifen bekommen ... die meisten haben das Schicksal gemeistert ohne "traumatisiert" zu sein. So what?
 
Sehr interessantes Thema hier . . .

Bei mir hat sich auch nie etwas daran geändert . . . der Stand als junger Erwachsener auf auf zehnnachzwei und steht auch heute mit 47 immer noch vollsteif auf zehnnachzwei.
Zum Glück und hoffentlich bleit das auch noch ganz ganz lange genauso.
 
Meiner steht nicht im 90 Grad Winkel, sondern leicht nach oben gebogen Richtung 2 Uhr. Bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Hallo, jetzt muss ich nochmal fragen.

1. Es es erstrebenswert, dass er auch hart steht im Winkel von 90 Grad, dass man mehr Stellungen testen kann?
2. Wenn 1. mit "Ja" beantwortet ist, wie kann man dann auf 90 Grad trainieren, wenn er nomal ziemlich auf "Hab Acht" steht?
Externder und den auch 90 Grad tragen?
 
Hallo, jetzt muss ich nochmal fragen.

1. Es es erstrebenswert, dass er auch hart steht im Winkel von 90 Grad, dass man mehr Stellungen testen kann?
2. Wenn 1. mit "Ja" beantwortet ist, wie kann man dann auf 90 Grad trainieren, wenn er nomal ziemlich auf "Hab Acht" steht?
Externder und den auch 90 Grad tragen?
Hi ich finde ,da spielen soviel Faktoren ineinander,dass man das garnicht pauschal mit ja beantworten kann.Du verlierst zuviel schöne Momente,wenn du erst auf 90° warten willst.Leg flach was du kannst und genieße es.🤪👍👍👍
 
Wenn kerzengerade nach oben steht mag das vielleicht gut aussehen, ist aber beim Sex nur lästig. Ich kann sein Problematik durchaus verstehen. Was es dagegen gibt, würde mich auch interessieren.
 
Kennt Ihr den Porno "Leos Leiden"?? Der hatte einen immerwährenden Ständer im 45er Winkel.Er machte sich dies jedoch zu seinem Vorteil. An seinem Steifen befestigte er einen vollen Eimer mit Farbe und konnte somit auf der Leiter stehend die Zimmerdecke seiner Freundin streichen.

jgjjjfnFMfzxOYmB1EpPiJ2ZvSI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner steht auch immer senkrecht nach oben bei voller Geilheit, das hat sich nicht mal mit dem Alter geändert (also bisher);)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten