• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In"Fuß"ion- Wenn schöne Beine auf schöne Füße treffen (2 Betrachter)

Rocconichtsinfredi

PEC-Experte
Registriert
12.05.2018
Themen
5
Beiträge
262
Reaktionen
669
Punkte
622
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Dieses Thread wird vermutlich keine große Anhängerschaft finden, aber eine Schande das es nicht schon so etwas in der Richtung gibt.
Ich mache mal den Anfang und hoffe es findet gefallen bei einigen :)

20180629_102710.jpg 20180629_102826.jpg 20180629_102811.jpg 20180629_102754.jpg 20180629_102727.jpg
 
Ein interessantes Thema.
Ich mag es auch wenn die Zehnnägel
rot angemalt sind.

lg. Loverboy
 
Hallöchen, @Rocconichtsinfredi ;
also das die Beine bei den Menschen besondere Hingucker sind, ist ja unbestritten. Sowohl bei Männern, wie bei Frauen.
Bei den Frauen hingegen kommt aber noch die Beinbekleidung hinzu.
Auch wenn ein schönes Frauenbein schon was besonderes ist, so fällt es dann doch nochmal mehr auf, mit Netzstrümpfen oder Nylons.
Diese dann auch noch in Scene gesetzt bringt den ein und anderen Mann zum unbewußten Taschenbillard.
Ob nun die Frau mit ihrn schönen Nylonbeinen spazieren geht, oder sich auf einem Stuhl im Kaffee ausruht, ist ein Unterschied.
Da der Blick auf die Beine oft auch einen Blick auf das Höschen freigibt. Bewußt oder unbewußt werden wir so nicht erfahren.

Und wer geht schon zu so einer freizügigen Dame von Welt : Ach, sie werden entschuldigen, aber ihr Rock ist etwas verrutscht und man kann ihr sehr kleines Höschen sehen.
Danke, das ist sehr freundlich von ihnen, mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich werde es gleich auf der Toitette ausziehen.!!!
Aber dann sind sie doch nackt, untenrum.
Ja aber sie sind doch auch ein Freeballer, wie ich sehe.!!!

Am schlimmsten aber ist so ein Anblick im großen Büro. Da hast du diesen erregenden Anblick von diesen schönen Beinen den ganzen Tag vor Augen.
Die einen schlagen ihre Nylonnbeine bewußt langsam übereinander, damit du den Blick auf dieses Stück nackten Fleisches auch mitbekommst.
Dieses Stück Oberschenkel zwischen Strumpf und Höschen.
Und was geht dann in deiner Hose ab, wenn du siehst, sie trägt ihren Bär frei. Entledigt jeglicher Mösenhaare. Und dicke wulstige Schamlipppen beherschen den Truppenübungsplatz.
Wo schon so mancher Penispanzer zum Schuss gekommen ist.
Du riechst förmlich noch die Hinterlassenschaften, die so ein gewaltiger Schuss aus einem erregten Rohr mit sich bringt.

Und dann schau in ihr Gesicht, sieh dir diesen süfisanten geilen Ausdruck an. Als sie deine enorme Beule in der Hose mit den Augen erfasst.
Wenn sie nun auch noch mit ihrer Zunge über ihre üppigen Lippen leckt, findest du dich Sekunden später , wichsend auf dem Klo wieder.

In der rechten deinen harten Ständer, in der linken das Tempo, das sie dir beim rausgehen in die Hand gedrückt hat.
Nein, nicht als Böckelappen vorgesehen, sondern ihre Tel.Nr. steht drauf, und wann sie begattet werden will.

Zwangsläufig packst du die Keule wieder ein und fieberst dem Feierabend entgegen.

-----------------------------------------------------------
Nun hast du es selber miterlebt, was solche Beine mit meinen Kopfkino machen.

Grüße und fette Gains.....Palle

NS.: Schöne Beine hast du da aufgetrieben,
wenn auch nicht so spektakulär. Aber genau das ist ja wohl geschmacksache !!!...weiter so
 
Hallöchen, @Rocconichtsinfredi ;
also das die Beine bei den Menschen besondere Hingucker sind, ist ja unbestritten. Sowohl bei Männern, wie bei Frauen.
Bei den Frauen hingegen kommt aber noch die Beinbekleidung hinzu.
Auch wenn ein schönes Frauenbein schon was besonderes ist, so fällt es dann doch nochmal mehr auf, mit Netzstrümpfen oder Nylons.
Diese dann auch noch in Scene gesetzt bringt den ein und anderen Mann zum unbewußten Taschenbillard.
Ob nun die Frau mit ihrn schönen Nylonbeinen spazieren geht, oder sich auf einem Stuhl im Kaffee ausruht, ist ein Unterschied.
Da der Blick auf die Beine oft auch einen Blick auf das Höschen freigibt. Bewußt oder unbewußt werden wir so nicht erfahren.

Und wer geht schon zu so einer freizügigen Dame von Welt : Ach, sie werden entschuldigen, aber ihr Rock ist etwas verrutscht und man kann ihr sehr kleines Höschen sehen.
Danke, das ist sehr freundlich von ihnen, mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich werde es gleich auf der Toitette ausziehen.!!!
Aber dann sind sie doch nackt, untenrum.
Ja aber sie sind doch auch ein Freeballer, wie ich sehe.!!!

Am schlimmsten aber ist so ein Anblick im großen Büro. Da hast du diesen erregenden Anblick von diesen schönen Beinen den ganzen Tag vor Augen.
Die einen schlagen ihre Nylonnbeine bewußt langsam übereinander, damit du den Blick auf dieses Stück nackten Fleisches auch mitbekommst.
Dieses Stück Oberschenkel zwischen Strumpf und Höschen.
Und was geht dann in deiner Hose ab, wenn du siehst, sie trägt ihren Bär frei. Entledigt jeglicher Mösenhaare. Und dicke wulstige Schamlipppen beherschen den Truppenübungsplatz.
Wo schon so mancher Penispanzer zum Schuss gekommen ist.
Du riechst förmlich noch die Hinterlassenschaften, die so ein gewaltiger Schuss aus einem erregten Rohr mit sich bringt.

Und dann schau in ihr Gesicht, sieh dir diesen süfisanten geilen Ausdruck an. Als sie deine enorme Beule in der Hose mit den Augen erfasst.
Wenn sie nun auch noch mit ihrer Zunge über ihre üppigen Lippen leckt, findest du dich Sekunden später , wichsend auf dem Klo wieder.

In der rechten deinen harten Ständer, in der linken das Tempo, das sie dir beim rausgehen in die Hand gedrückt hat.
Nein, nicht als Böckelappen vorgesehen, sondern ihre Tel.Nr. steht drauf, und wann sie begattet werden will.

Zwangsläufig packst du die Keule wieder ein und fieberst dem Feierabend entgegen.

-----------------------------------------------------------
Nun hast du es selber miterlebt, was solche Beine mit meinen Kopfkino machen.

Grüße und fette Gains.....Palle

NS.: Schöne Beine hast du da aufgetrieben,
wenn auch nicht so spektakulär. Aber genau das ist ja wohl geschmacksache !!!...weiter so


Ich muss sagen es gibt keine Körperzone die mir bei einer Frau nicht gefällt. So können schöne Hände sehr Sexy sein, schöne Beine,Füße,titten, Po....

Aber der Reiz einer Frau die mit ihren Beinen und Füßen spielt.... wenn sie mir noch gefallen.... ich finde es erregt mich mehr, als wenn sie mir ihren Arsch hinhält (was ich auch geil finde)
Es hat mehr Stil wenn sie mir durch ihre Körpersprache erklärt was sie möchte.

Aber genug geschrieben :)
20180629_120234.jpg 20180629_120126.jpg 20180629_120109.jpg 20180629_120219.jpg 20180629_120159.jpg 20180629_120141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann will ich mal etwas helfen und posten.
Hier mal das Gesamtkonzept. Da beginnt das Kopfkino bei den Füßen und landet je nach Bedürfnis an einer anderen Körperstelle.
Auch wenn die Augen mal wo anders beginnen, so streifen sie doch immer auch die Füße.
Mastu_Daniela19-2.PNG Mastu-Daniela6.PNG Mastu-Daniela7.PNG
Ich hoffe, das auch die weibliche Ganzkörperansicht ankommt.

Grüße....Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, dann will ich mal etwas helfen und posten.
Hier mal das Gesamtkonzept. Da beginnt das Kopfkino bei den Füßen und landet je nach Bedürfnis an einer anderen Körperstelle.
Auch wenn die Augen mal wo anders beginnen, so streifen sie doch immer auch die Füße.
Anhang anzeigen 24485 Anhang anzeigen 24486 Anhang anzeigen 24487 Anhang anzeigen 24488 Anhang anzeigen 24489 Anhang anzeigen 24490
Ich hoffe, das auch die weibliche Ganzkörperansicht ankommt.

Grüße....Palle


Danke Palle, bei mir kommt alles an und es freut mich So was zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Frauen sind einfach anbetungswürdig. Tolle Geschöpfe. Ich find das alles prima, Schuhe, Füße, Beinkleid... wüsste aber, dass jetzt kein übertriebener "Fetish" da drauf entstehen würd.

Also weiter mit den Fotos - was nich is, kann ja noch werden :gandalf:
 
Wo da sind echt sexy Exemplare dabei.

Meine Favoriten: Nr1 aus Post1; Nr2 aus Post2; Nr2,3,5 aus Post5 ;))
 
Weil grad Gravity im TV läuft und die Sandra Bullock so herumschwebt.....die hat ja auch mega schöne Beine+Füße.
 
Vater Unser..... unsere tägliche In"Fuß"ion gib uns heute, Amen
20180701_080516.jpg 20180701_080443.jpg 20180701_081221.jpg 20180701_080419.jpg 20180701_081200.jpg 20180701_081302.jpg 20180701_081144.jpg 20180701_075332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Thema, auch wenn ich persönlich Männerbeine sexier finde
Wer nicht fehlen darf, ist die Urmutter der Frauenbeine - natürlich eine Sensation kurz nach der jahrhundertelangen Verhüllung, als die Entdeckung, dass auch Frauen Beine haben, noch so neu und aufregend war, wie die Erforschung eines kürzlich entdeckten Kontinents
1f691dc805e9957d5004a698ef162e57.jpg femme-fatales-marlene-dietrich-via-rollthebones7-tumblr.jpg milton-h.-greene-marlene-dietrichs-legs.jpg
 
Das Thema würde ich auch weiterhin verfolgen ;)
 
Super thread!...
:animiert71:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten