• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich wollt mich mal noch vorstellen… (1 Betrachter)

MichaMa

PEC-Talent
Registriert
22.09.2019
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
664
Punkte
95
PE-Aktivität
1 Jahr
Hi,
hab ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich bin Micha, 37. Schon länger hier angemeldet, lange inaktiv gewesen bzw. nur stiller Mitleser und Pimmel-Gucker gewesen. :)

Habe mich wieder hier her verirrt und mehr und neues zum Thema manuelle Penisvergrößerung zu erfahren.
Ich trainiere aktuell wieder mit dem Phallosan Forte und nutzte recht regelmäßig beim Duschen den Bathmate.
Bis jetzt habe ich das immer ohne jegliche Messungen davor und danach gemacht, aber damit möchte ich mich mehr auseinandersetzen.
Außerdem interessiere ich mich für das Thema operative Hodenvergrößerung, vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrung gemacht?!
Grüße und Danke, dass es dieses tolle Forum gibt!
 
Hey Micha!
Schön, dass Du Dich zu mehr aktiver Beteiligung entschlossen hast. Interessant wären Deine Penismasse nach Forenstandard.

Hast Du Dich denn schon mal mit dem Pumpen Deiner Hoden auseinander gesetzt? Deine Begeisterung für große, schwere Eier teile ich; gegenüber einer OP aber wäre ich misstrauisch. Im Forum hatten wir - soweit mir erinnerlich - noch keinen, der seine Hoden einem Chirurgen anvertraut hätte.
 
Hallo, interessantes Thema, aber nicht operativ, geht doch auch mit Saline?
Da wird aber "nur" der Sack prall gefüllt, während bei einer OP mit Eigenfett die Hoden im Sack größer werden sollen.
 
Will mich mal zur Vergrößerung via Eigenfett beraten lassen. Würde gern wissen, wie genau die Operation abläuft und wie natürlich das Ergebnis ist. Möchte nicht, das es künstlich aufgeblasen aussieht, da steh ich nicht so drauf, sondern ein schönes dickes natürliches Gehänge. :)
 
Hast Du es denn mit pumpen schon mal versucht? Da schwellen auch die Eier an und das Ergebnis sieht schön und natürlich aus
 
Eier pumpen habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Gibt‘s da ne spezielle Pumpe bzw. kannst du da was empfehlen?
Hast Du es denn mit pumpen schon mal versucht? Da schwellen auch die Eier an und das Ergebnis sieht schön und natürlich aus
Eier pumpen habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Gibt‘s da ne spezielle Pumpe bzw. kannst du da was empfehlen? Würde ich auf jeden Fall testen wollen.
 
Gibt‘s da ne spezielle Pumpe bzw. kannst du da was empfehlen?
ich habe bislang nur mit der normalen Pumpe experimentiert, aber mir wurde eine Pumpe on Fröhle (Hodenkondom) empfohlen und die möchte ich mir mal zulegen
 
ich habe bislang nur mit der normalen Pumpe experimentiert, aber mir wurde eine Pumpe on Fröhle (Hodenkondom) empfohlen und die möchte ich mir mal zulegen
Ich hab deinen Rat befolgt, vorhin kam das Hodenkondom an und habe gerade meine erste Session hinter mir. Die Hoden sind wirklich schön prall geworden. Das Bild ist direkt danach entstanden. Ich lass meine Eier mal noch bisschen entspannen, mal sehen wie‘s in der nächsten halben Stunde aussieht. :)
 

Anhänge

  • 0BF8F2BA-1A81-4CFD-B5B8-7E1A05E965A0.jpeg
    0BF8F2BA-1A81-4CFD-B5B8-7E1A05E965A0.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 47
  • EABAF16A-A1A6-4E47-B846-31D28FC4D5B8.jpeg
    EABAF16A-A1A6-4E47-B846-31D28FC4D5B8.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 48
So sieht‘s jetzt nach 30min. aus. Sie berühren fast den Boden! Für den ein oder anderen Normalzustand, für mich ein Traum. Ist halt bloß die Frage wie oft/lange man das Hodenkondom nutzen sollte und ob es auch Langzeiterfolge oder nur einen kurzen „Showmoment“ gibt. Aber erstmal egal, ich werde jetzt immer fleißig Eier pumpen!
 

Anhänge

  • 1C5EF04A-0340-481A-ADAF-F5234E4937A8.jpeg
    1C5EF04A-0340-481A-ADAF-F5234E4937A8.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 49
So sieht‘s jetzt nach 30min. aus. Sie berühren fast den Boden! Für den ein oder anderen Normalzustand, für mich ein Traum. Ist halt bloß die Frage wie oft/lange man das Hodenkondom nutzen sollte und ob es auch Langzeiterfolge oder nur einen kurzen „Showmoment“ gibt. Aber erstmal egal, ich werde jetzt immer fleißig Eier pumpen!
Also ist dein Ziel ein hängender Hodensack?
 
hi Jungs na dann mische ich gerne mit :) ich glaube Behandlungen mit eigen Fett zur Penis Verdickung machen durchaus sinn doch unser Körper baut glaub ich ca50% von de was gespritzt wurde ab also können da mehrere eingriffe notwendig sein !!!!! aber ich bin sowieso ein Fan von dicken Keulen denn jede Frau die ich bisher gehabt habe sagte das ein Dicker Schwanz sie besser zum Orgasmus bringt als ein Längerer der dafür nicht so dick ist. Ein dicker Penis kann sich beim Sex wesentlich intensiver anfühlen als ein, pardon, langer Schwanz. Die Scheidenwände werden stärker penetriert und massiert, sodass Dein Blut richtig in Wallungen gerät! Zudem hält er sich mit einem kurzen, dicken Geschlechtsteil wahrscheinlich wesentlich näher an Deinem G-Punkt und der Klitoris auf. Und das ist ja durchaus nicht schlecht. deswegen Jelqe ich auch manchmal 2-3 Sekunden und an anderen Tagen 4-7 Sekunden für die Dicke. ein Langer Schwanz hat nur 2 Vorteile wenn man es nüchtern sieht einmal das Frauen Kopfkino bekommen und sich dadurch etwas mehr in den Orgasmus rein denken was bei einigen aber nicht wirklich Funkt weil es ihnen nicht das gleiche bringt wie ein dicker Eindringling ;). und 2 das man natürlich alle Sex Stellungen gut damit machen kann was mit einem zu kurzen oder durchschnitt manchmal nicht so gut geht.
hab da Fragen bezüglich Pumpen denn ich hab sowas noch nie gemacht wie is das bringt es auch mehr als nur Temporäre Gains? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er soll mehr hängen und gern auch dicker werden. Hab mir noch ein Hodengewicht bestellt.
Ok, mehr Volumen wird auf herkömmliche Art nicht funktionieren.
Das er mehr hängt ist aber durchaus machbar.
 
Ich werde mich die nächsten Monate mal mit den Gewichten und dem Hodenkondom beschäftigen. Wenn ich auf Dauer nicht zufrienden bin, werde ich mir mal einen Termin für ein Beratungsgespräch zur Hodenvergrößerung mit Eigenfett machen.
 
Ich werde mich die nächsten Monate mal mit den Gewichten und dem Hodenkondom beschäftigen. Wenn ich auf Dauer nicht zufrienden bin, werde ich mir mal einen Termin für ein Beratungsgespräch zur Hodenvergrößerung mit Eigenfett machen.
Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden ;)
 
Ich hab deinen Rat befolgt, vorhin kam das Hodenkondom an
na das war ja eine Eilsendung :)
Die Hoden sind wirklich schön prall geworden.
sieht total schön aus
So sieht‘s jetzt nach 30min. aus. Sie berühren fast den Boden!
..und passen perfekt zu Deinem schönen Penis
Ok, mehr Volumen wird auf herkömmliche Art nicht funktionieren.
Der Tipp kam von @retired und den halte ich bei allem was PE betrifft für eine Kapazität. Nach seiner Aussage lassen sich damit permanente Vergrößerungen der Hoden erreichen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten