• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich wollt mich mal noch vorstellen… (1 Betrachter)

Der Tipp kam von @retired und den halte ich bei allem was PE betrifft für eine Kapazität. Nach seiner Aussage lassen sich damit permanente Vergrößerungen der Hoden erreichen
Da möchte ich dir nicht widersprechen.
Mir war/ist bis dato nichts bekannt dass die Hoden größer wachsen lässt.
Deswegen kann ich auch nichts anderes behaupten :keineahnung:
Infos gerne zu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich dir nicht widersprechen.
ich habe bislang noch keine Erfahrungen damit (in auch etwas außerhalb der idealen Altersgruppe)
Mir war/ist bis dato nichts bekannt dass die Hoden größer wachsen lässt.
ich dachte ursprünglich auch, dass sich nur temporäre Vergrößerung (Schwellung) erzielen lässt, aber retired hat die Erfahrung am eigenen Hodensack gemacht und dann wird das wohl stimmen
Infos gerne zu mir
kommt dann zur Mega-Keule auch noch ein Riesensack?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Will mich mal zur Vergrößerung via Eigenfett beraten lassen. Würde gern wissen, wie genau die Operation abläuft und wie natürlich das Ergebnis ist. Möchte nicht, das es künstlich aufgeblasen aussieht, da steh ich nicht so drauf, sondern ein schönes dickes natürliches Gehänge. :)
Eigenfett hört sich krass an. An meinen Eiern würde ich niemals so einen Eingriff wagen ;)
Da wird mir ganz anders.
Ich hab deinen Rat befolgt, vorhin kam das Hodenkondom an und habe gerade meine erste Session hinter mir. Die Hoden sind wirklich schön prall geworden. Das Bild ist direkt danach entstanden. Ich lass meine Eier mal noch bisschen entspannen, mal sehen wie‘s in der nächsten halben Stunde aussieht. :)
Cool, dass du so schnell dir ne Pumpe zugelegt hast und direkt experimentierst.
Habe damals sehr lange mit mir gerungen bis ich es ausprobiert habe.
Freut mich, dass du direkt Ergebnisse erzielt hast.
Wie beim normalen Pumpen dauert es etwas bis sich die Hoden an das Vakuum gewöhnen und expansionsfreudiger werden ;)


So sieht‘s jetzt nach 30min. aus. Sie berühren fast den Boden! Für den ein oder anderen Normalzustand, für mich ein Traum.
Die Ergebnisse werden mit jeder Session besser werden. Achtung: Suchtfaktor ;)
Ist halt bloß die Frage wie oft/lange man das Hodenkondom nutzen sollte und ob es auch Langzeiterfolge oder nur einen kurzen „Showmoment“ gibt.
Beim Sackpumpen braucht man nicht so häufig zu pumpen wie beim normalen Pumpen.
Habe mich mit einigen Sackpumpern ausgetauscht und allgemein wird gesagt, dass man die temporären Ergebnisse länger halten kann.
Denke 3-4 im Monat sollten Ausreichen als Erhaltung, wenn man einen längeren Pumpintervall hinter sich hat.
Man muss auch differenzieren zwischen Eierpumpen und Sackpumpen.
Beim Sackpumpen nimmt man teils extrem große Zylinder und füllt den Sack mit Lymphe, die sich zügig abbaut.

Aber erstmal egal, ich werde jetzt immer fleißig Eier pumpen!
Freut mich, dass du so motiviert bist.
Persönlich würde ich penibelst darauf achten nicht über 3,5 inHG zu gehen.
Selbst Extrempumper nutzen meist "nur" 5 inHg und gehen in den seltensten Fälle über 7inHg.
Deren Ziel ist es aber auch den Sack zu füllen und nicht die Eier wachsen zu lassen.
Meine besten Ergebnisse habe ich bei 1,5-2,5 inHg erzielt ca 2 mal pro Woche für 70-90 Min (jeden 3. Tag) und alle 14 Tage eine Monstersession für ca 2,5 Std mit einer anschließenden 3-5 Tage Pause.
Empfehlenswert ist auch eine Wärmequelle, die die Expansion extrem fördert. Dazu habe ich einfach ein Heizkissen um den Zylinder gewickelt.
Ich werde mich die nächsten Monate mal mit den Gewichten und dem Hodenkondom beschäftigen. Wenn ich auf Dauer nicht zufrienden bin, werde ich mir mal einen Termin für ein Beratungsgespräch zur Hodenvergrößerung mit Eigenfett machen.
Würde mich freuen, wenn es nicht zu einem operativen Eingriff kommt ;)

ich habe bislang noch keine Erfahrungen damit (in auch etwas außerhalb der idealen Altersgruppe)
Das ist auch so ein Aspekt.
Vielleicht sollte man das erst machen nachdem man Kinder in die Welt gesetzt hat, bzw keinen Kinderwunsch hegt.
In der Wissenschaft ist Eierpumpen soweit ich weiss bisher nicht auf potenzielle Komplikationen hin untersucht worden.
ich dachte ursprünglich auch, dass sich nur temporäre Vergrößerung (Schwellung) erzielen lässt, aber retired hat die Erfahrung am eigenen Hodensack gemacht und dann wird das wohl stimmen
Ja, habe definitiv größere Hoden bekommen. Zwar sind die temporären Megaergebnisse nicht von langer Dauer bei Inaktivität geblieben, aber dafür ein kleiner Teil davon permanent (habe lange Zeit gar nicht gepumpt).
Eine Erklärung habe ich dafür nicht.
Vielleicht hat sich auch einfach meine Durchblutung extrem verbessert durch das Training.
Trotzdem macht Eierpumpen auch deshalb sehr viel Spaß, weil man icht nicht so häufig Pumpen muss für längeranhaltende Ergebnisse im Vergleich zum reinen Schwanzpumpen.

Das Hodenkondom gibt es auch noch eine Nummer kleiner und ist durch die kleinere Öffnung leichter "abzudichten".
Da du ja nicht Sackpumpen willst,sondern eher die Eier vergrößern willst, schadet da auch kein "tight fit" am Anfang.
Auch kann man Sackstretching mit Pumpen verbinden, wenn man die richtigen Zylinder verwendet.
Meins ist es nicht, gibt aber viele auf newart (zB bignlow), die das machen.
Einen guten Guide findet man für Gewichte auch hier: Secretleather ball stretching specialists for over 25 years. Come to the experts, get the best

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten