• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich trete bei... (1 Betrachter)

Du musst eh einen superharten Penis haben, wenn Deine Masse stimmen ... jung bist Du auch - also wirst Du keine EQ Probleme bekommen

Später wenn Du auf Dicke machst, dann jelqst Du mehr und mit steiferem Glied

EQ bezieht sich auf z.b. das Jelquen bei halbsteifem Glied etc.?
 
EQ heißt Erektionsqualität und bezieht sich nur darauf wie steif Dein Glied ist ... beim Training, beim onanieren, beim Aufwachen ...

wenn man sagt: jelqen am Anfang mit niedriger EQ heißt das, Du solltest keinen Steifen haben, wenn Du trainierst, sondern nur "gut durchblutet" sein
CR ballooning mit 110EQ bedeutet, Dein Penis ist superhart, die Adern treten stark hervor und Du kannst ihn kum nach unten biegen ...

alles klar?
 
EQ heißt Erektionsqualität und bezieht sich nur darauf wie steif Dein Glied ist ... beim Training, beim onanieren, beim Aufwachen ...

wenn man sagt: jelqen am Anfang mit niedriger EQ heißt das, Du solltest keinen Steifen haben, wenn Du trainierst, sondern nur "gut durchblutet" sein
CR ballooning mit 110EQ bedeutet, Dein Penis ist superhart, die Adern treten stark hervor und Du kannst ihn kum nach unten biegen ...

alles klar?

Denke :)

Wenn fragen aufkommen, hau ich sie hier rein.

Ihr seid spitze!
 
leg noch einen Trainingslog an und frag dann dort ... der ist dann auch mit Deinem Profil verknüpft
 
ja genau :)

Da schreibst Du Dein Anfängerprogramm, die Masse (sofern Du keine Tabelle in der Signatur machst), Datum des Beginns rein ... verweist auf den Vorstellungsthread mit Link und dann postest Du dort alle trainingsrelevanten Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

hätte eine kleine Anmerkung.
Wenn Du Dich wirklich Beschneiden lassen willst, so warte mit dem Training bis wieder alles verheilt ist.
Es kommt dann auf die 2 Monate oder 3 Monate auch nicht mehr an.

Zu dem Thema Beschneidung gibt es hier den ein oder anderen Bericht.
Aber Du solltest Dir wirklich sicher sein. Du hast nur die eine Vorhaut.
Hast Du schon mal andere Kondome versucht? Wäre vielleicht auch eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

hätte eine kleine Anmerkung.
Wenn Du Dich wirklich Beschneiden lassen willst, so warte mit dem Training bis wieder alles verheilt ist.
Es kommt dann auf die 2 Monate oder 3 Monate auch nicht mehr an.

Zu dem Thema Beschneidung gibt es hier den ein oder anderen Bericht.
Aber Du solltest Dir wirklich sicher sein. Du hast nur die eine Vorhaut.
Hasst Du schon mal andere Kondome versucht? Wäre vielleicht auch eine Option.

Viele verschiedene, auch nach Maß. Also extra für mich hergestellte. Alles nicht zufriedenstellend.
 
cleverer Junge ;) Nur wenn Du weißt, was Du überhaupt machst, kannst Du´s auch effizient machen

das Anfängertraining, das empfohlen wird, findest Du in quasi jedem Vorstellungsthread


Nur um mir das noch einmal vor Augen zu führen:
Ich kann durch Jelquen:
-Meine Verkrümmung beseitigen
-NBPEL steigern (BPEL und BPFSL interessiert mich garnicht)
-EG steigern

?

Und das bei Konsequentem Training dauerhaft?
Jesus :claphands:

Wie verhält es sich mit deiner Krümmung ?


Ich kann bestätigen, dass durch tragen von PF sowie Jelqen die Krümmung sich reduziert.
Zudem mache ich auch noch 2-3 mal die Woche HR-Streches gegen die Krümmung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten