• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Vielen Dank für den Tipp Ja man hätte schon früher anfangen sollen. Aber naja. Jetzt ist untenrum hoffentlich alles regeneriert und es kann wieder losgehen. Auch wenn es nur langsam von statten geht, besser was tun, als nix zu tun.

Ja bei dem Schlaffi bin ich Mal gespannt. Der ist ziemlich hart. Könnte schwierig werden mit den Gains. Aber mit der Wärmelampe besteht nun Hoffnung doch was zu reißen. Alleine ein größerer Schlaffi wäre schon ein kleiner Erfolg.
bi mir ist VOR ALLEM der Schlaffi größer geworden
 
Na das gibt ja Anlass zur Hoffnung. Wie lange hat's bei dir gedauert bis sich schlaff was getan hat?

Hab gerade Mal auf deinem Profil nachgeschaut. Haben dir eigentlich die Supplemente die du nimmst bisher was gebracht? Bzw. hast du das Gefühl,dass bestimmte Supplemente dein Training positiv beeinflussen?
 
ging recht schnell … aber wenn Dein Schwanz schlaff nahe an die Größe des Ständers rankommt, löst Du auch Enttäuschungen aus!
Die Supps bringen höchstens bessere Durchblutung (zB Arginin)

Ich mag meinen Schwanz und das solltest Du Dir auch bald mal angewöhnen (DEINEN, nicht meinen :))
 
ging recht schnell … aber wenn Dein Schwanz schlaff nahe an die Größe des Ständers rankommt, löst Du auch Enttäuschungen aus!
Die Supps bringen höchstens bessere Durchblutung (zB Arginin)

Ich mag meinen Schwanz und das solltest Du Dir auch bald mal angewöhnen (DEINEN, nicht meinen :))

Mein Freund....

......wenn jemand deinen schlaffen sieht, dann kann er nicht mehr enttäuscht werden, auch wenn er Steif nicht viel größer ist XD.




Haha. Keine Sorge

Werde ich hoffentlich,wenn ich mein Ziel erreicht habe.

Richtig so, immer positiv denken.

1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community

Arbeite dich hier einmal intensive rein und beobachte andere Trainingslogs die erfolgreich sind, das bringt sehr viel :)
 
Alles klar. Das werde ich tun. Danke für den Link.

Bin gerade wach geworden. Klar, war erst das erste Train. Aber ich habe den Eindruck, dass die Intensität (wirklich nur ganz soft) richtig gewählt war. Ist schwierig zu beschreiben, aber fühle so ein ganz minimal leichtes Ziehen und der Penis ist leicht aufgepumpt (keine Erektion) und nicht verhärtet. Fühlt sich gut an. Man spürt, dass sich dort was tut. Ich werde diese sanfte Trainingsintensität beibehalten. Reicht scheinbar vollkommen.
 
Moin,

nach längerer Zeit möchte ich mich nun mal wieder melden. Ich habe das Train bis jetzt durchgezogen. Allerdings habe ich kaum an erigierter Länge gegaint, eher EG. Werde zum späteren Zeitpunkt eine genauere Messung vornehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich mehr Längenerfolge erzielen kann? Oder kommt das Längenwachstum ganz plötzlich und sprunghaft? Ist ja immerhin schon ein halbes Jahr rum... Mein Kumpel scheint jedenfalls in Sachen Längengains sehr hartnäckig zu sein.

Gruß, Euer Schwengelbengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi schwengel,

ich denke nicht das du 0,6 mm NBPEL jetzt als schlechte ausbeute ansehen musst. Denke das ist vollkommen in Ordnung. Gibt natürlich Leute bei denen das schneller geht, aber ich denke nicht, dass das jetzt unnormal wenig wäre :/.

Du hast insgesamt zugelegt, was ja erstmal das wichtigste ist :).

Grüße
 
Moin,

nach längerer Zeit möchte ich mich nun mal wieder melden. Ich habe das Train bis jetzt durchgezogen. Allerdings habe ich kaum an erigierter Länge gegaint, eher EG. Werde zum späteren Zeitpunkt eine genauere Messung vornehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich mehr Längenerfolge erzielen kann? Oder kommt das Längenwachstum ganz plötzlich und sprunghaft? Ist ja immerhin schon ein halbes Jahr rum... Mein Kumpel scheint jedenfalls in Sachen Längengains sehr hartnäckig zu sein.

Gruß, Euer Schwengelbengel
Ohne genaue aktuelle Messwerte und dein derzeitiges Programm zu kennen wird eine Hilfestellung schwierig.
 
Das hab ich auch gesehen. Die Werte sind aber eben unvollständig.
Wir warten jetzt aber mal ab was die anderen Werte sagen und was du bisher so gemacht hast.

Okay. In meiner Signatur stehen jetzt alle aktuellen Werte.

Zum Training:

10 Min aufwärmen mit der IR-Lampe. Dann 12 Min. 2 Point-Streches (da Tunica sehr fest). Danach 13 Min. Wet-Jelques (mit Öl). Anschließend etwas Ballooning. Trainingsintervall: 3 on / 1 of / 1 on / 1 of
 
Das hab ich auch gesehen. Die Werte sind aber eben unvollständig.
Wir warten jetzt aber mal ab was die anderen Werte sagen und was du bisher so gemacht hast.

Okay. In meiner Signatur stehen jetzt alle aktuellen Werte.

Zum Training:

10 Min aufwärmen mit der IR-Lampe. Dann 12 Min. 2 Point-Streches (da Tunica sehr fest). Danach 13 Min. Wet-Jelques (mit Öl). Anschließend etwas Ballooning. Trainingsintervall: 3 on / 1 of / 1 on / 1 of
Okay dann darfst du dich jetzt auf jeden Fall steigern.
Ob das jetzt mehr 2-Ps sind oder du vielleicht Bundles(um die Tunica aufzulockern) mit rein nimmst über lass ich dir.
Vielleicht ist es ratsam während dem Stretchen die Lampe an zu haben um Wärme zu zuführen. Damit die Tunica ein wenig geschmeidiger wird ;)

Weiterhin viel Spaß und Erfolg :)
 
Okay dann darfst du dich jetzt auf jeden Fall steigern.

Was meist du auf wie viele Minuten ich das Training steigern soll? Die 12 Min Streches beinhalten auch die Pausen (20 Sek. nach jedem Strech). Danke, für den Tipp mit den Bundled Streches :)

Die IR-Lampe lasse ich während der Streches und dem Jelquen bereits an. :doublethumbsup:
 
Okay dann darfst du dich jetzt auf jeden Fall steigern.

Was meist du auf wie viele Minuten ich das Training steigern soll? Die 12 Min Streches beinhalten auch die Pausen (20 Sek. nach jedem Strech). Danke, für den Tipp mit den Bundled Streches :)

Die IR-Lampe lasse ich während der Streches und dem Jelquen bereits an. :doublethumbsup:
Ich dachte die 12 Minuten sind schon Netto. Naja dann kannst du dich wirklich nicht über die bisherigen Gains beschweren.
Steiger mal auf 12 min Netto. Dann in einem Monat den BPFSL messen wenn du gainst passt wenn nicht weiter steigern.
So kannst du quasi deine ganze Karriere über verfahren. Steigern beobachten und gegebenenfalls anpassen.
Wenn was funktioniert unbedingt beibehalten.
 
OK dann mache ich jetzt einfach Mal 20 Min brutto. :bb08: Sollte ich die Zeit fürs Jelquen auch erhöhen?

So kannst du quasi deine ganze Karriere über verfahren. Steigern beobachten und gegebenenfalls anpassen.
Wenn was funktioniert unbedingt beibehalten.

Alles klar. Danke :ok_hand:
 
Sollte ich die Zeit fürs Jelquen auch erhöhen?
Brauchst du nicht. Du hast sowieso eine negative Differenz zwischen BPFSL und BPEL.
Da würde ich erstmal dran arbeiten. Da der BPFSL normalerweise größer als der BPEL ist.
 
Alles klar. Danke, für deinen Support.:thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten