Ich stell mich vor!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von nabronsen, 20 Mai 2019.

  1. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hallo liebe community,

    Ich bin in diesem Forum ca. 4 Jahre angemeldet und hab immer mal wieder trainingslogs gelesen und selber angefangen PE Training auszuführen. Manchmal 2 Wochen am Stück, dann wieder 4 Tage am Stück dann Monate aufgehört dann also immer in solch einem Rhythmus. Das längste was ich durchgezogen hatte war 1 Monat, zu diesen Zeitpunkt war ich 1 Monat außerhalb wegen der Arbeit Habs dann einfach durchgezogen. Seit ca 3 Monaten mach ich immer vor dem Sex 50 wet jelqs (bin verheiratet)
    Naja ich möchte aber wirklich richtig anfangen und es ganz durchziehen, deshalb habe ich entschieden einfach zu schreiben und meine Erfahrung bisher mitzuteilen.

    Ich bin selber 27 Jahre 1,84 gross und wiege 102 kg hab eine recht breite Statur. Nur am Bauch müsste ich 5.kilo verlieren. lebe seit über 10 Jahren in einer Beziehung und seit 5 Jahren verheiratet.
    Bisher habe ich das Gefühl dieses zwischen durch Ding was ich tube sprich die 50 jelqs unter der Dusche ab und zu hilft schon. Generell ist es bei mir so, wenn ich nach eine Pause wieder anfange kraftraining (gewichte Stämmen) zubetreiben. Sehe ich schon nach 1 Monat muskelwachstum auch wenn ich mit dem Krafttraining aufhöre verliere ich sehr sehr langsam an Muskel und Breite. Ich hoffe von daher das das PE Training auch so gut anschlägt, wie wenn ich nach einer Pause anfange zu Trainieren.

    Aufjedenfall kann ich sagen das ich mit meinem Freund überhaupt nicht zufrieden bin... Deshalb möchte ich das endlich durchziehen um. Mein Selbstbewusstsein zu steigen.

    Alle Messung habe ich noch nicht hinbekommen und gemessen wird mit einem CR, sobald ich Zeit habe wird bei max. Erektion NBPEL ergänzt.
    Meine Werte sind aktuell:

    BPEL: 16,8 cm I Traumwert 19 cm
    NBPEL: 14 cm I Traumwert 17 cm
    EG Base: 13 cm I Traumwert 15,5 cm
    EG Mid: 12,5 cm I Traumwert 15,0 cm
    EG Top: 12,5 cm I Traumwert 15,0 cm

    Ich werde aufjendall alle Werte nochmal messen und gegebenenfalls korrigieren.

    Womit ich anfange ist das einteigerprogramm:
    5 min Rl Lampe
    In allen Richtung strecken mit dem ok Griff 30 Sek. 2 Durchgänge
    200 Jelqs, pro jelq ca. 2 Sekunden


    Soooo das wars dann mal von mir

    PS: kann man den nickname noch ändern wenn ja wie?

    Vielen Dank an alle!!!
     
    #1
    elAmante, JohnHolmes und GreenBayPacker gefällt das.
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,555
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Also schonmal vorweg: Deine Werte sind nichtmal schlecht, ich arbeite seit fast 2 Jahren daran näher an die 14cm NBPEL zu kommen. Bist also eigentlich schon ziemlich gut bestückt, sowohl EL als auch EG. Musst also überhaupt nicht unzufrieden sein! Können ja wenn du magst tauschen :D Ein paar mm lassen sich vielleicht auch durch Gewichtreduktion gewinnen.

    Finde es super dass du jetzt konsequent an die Sache rangehen möchtest. Weiß deine Frau vom Training? Denn ab und an könnte es natürlich schwierig werden das ganze geheim zu halten, da man das PE-Training ja oft jahrelang durchzieht.

    Zu deinem Training: Ich weiß nicht ob 200 Jelqs wenig ist. Hier im Forum setzen wir uns alle eigentlich einen Timer und man fängt oft bei 10 Minuten an. Wenn ich deine 200 Jelqs á 2 Sekunden hochrechne, komme ich auf weniger als 7 Minuten. Ich würde dir empfehlen einen Timer zu setzen damit du die Zeit besser einschätzen kannst. Jelqs solltest du 1-2 Sekunden lang durchführen. Da gibt es auch verschiedene Ansätze aber allgemein könnte man sagen: Wenn man eine geringe EQ beim jelqen hat kann man es schneller machen, bei einer hohen EQ sollte man es zur Sicherheit nicht ganz so schnell machen.

    Viel Erfolg und nicht vergessen: PE ist kein Sprint sondern ein Marathon!
     
    #2
  3. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Vielen Dank für dein Kommentar.

    Hmm. Ja bin noch trotzdem unzufrieden aufjedenfall Fall 3 cm länger und dicker wäre echt nicht schlecht

    Die Frau weiß es nicht das geht bei mir aber,ab ins Bad und gut ist;)

    Verstehe dann halte ich mich an den 10 min jelqs.
     
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    54,901
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey nabronsen und willkommen im Forum. Dein Penis ist ja schon ein recht ordentliches Kaliber - bei Deiner Größe und vermutlichen Breite, kann´s natürlich auch ein wenig mehr sein … Stress musst Du aber keinen deshalb haben :)
    Solltest Du nicht mal in Erwägung ziehen - Dein Penis ist einfach toll !!!
     
    #4
    elAmante und diewolle gefällt das.
  5. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Findet Ihr echt.. Dachte immer Ich bin sehr schwach..

    Hat noch einer eine Ahnung ob man profilname ändern kann?
     
    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    54,901
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da musst Du Dich entweder an einen Mod oder Admin wenden
     
    #6
    nabronsen gefällt das.
  7. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2,119
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo @nabronsen,
    gut, dass Du nach jahrelangem Beschäftigen mit dem Thema nun Konsequenz an den Tag legen willst.
    Ich wünsche Dir die nötige Beharlichkeit, dann kommst Du Deinen Zielen bestimmt immer näher.

    "stretch on" John
     
    #7
    nabronsen gefällt das.
  8. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,773
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ich sag auch mal hallo!

    Gleiche Größe, Gewicht, Bauch, Penis........, ;)
    Bin mal gespannt wie es bei dir läuft und was du für Gains einfährst.

    Gruß Dampfi
     
    #8
    nabronsen gefällt das.
  9. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm

    Wow aber dein NBPEL hat sich innerhalb 1 Jahres ja derbe verlängert.
     
    #9
  10. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,773
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Naja, den einzig wirklichen Sprung den ich mal gemacht habe liegt viele Jahre zurück.
    Heute gehts nur noch im mm Bereich voran.
     
    #10
  11. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Ja. Wird noch

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #11
  12. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,773
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Danke, den wünsche ich dir auch.
    Mögest du deine Ziele erreichen!
     
    #12
    nabronsen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Feb. 2020
Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Feb. 2020
Ich stell mich mal vor Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Nov. 2019
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Nov. 2019
Hallo, ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden