• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stell mich mal eben vor (2 Betrachter)

@derFASTzufriedene

Hey,

finde deinen Plan sehr gut.
Hilfreich wäre noch ein Heizkissen, welches beim Pumpen um den Zylinder gewickelt wird.
Zum Pumpen passen Jelqs sehr gut.
Auf die würde ich auf keinen Fall verzichten.

Viel Erfolg.
 
DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Toyjoy Automatische Penispumpe...
Das ist das billigste was ich gefunden habe für annähernd meine Werte. Ich glaube nur, dass der Innendurchmesser zu groß ist.
Das Angebot im Netz ist echt beschissen finde ich. Das sieht alles irgendwie nicht aus als wenn es stabiel wäre oder etwas taugt.
Scherengriff-Modelle sehen da noch am besten aus. aber die sind fast nur für 50€+ zu bekommen.
Hab auch in dem Diskusionsthread über Kaufempfehlungen geschaut aber davon ist auch alles entweder zu teuer oder nicht passend :D
Ich werd mich da gleich auch nochmal zu Wort melden.
 
Ich habe meine Scherengriffpumpe von der Lederwerkstatt, die hat zwar etwas über 50€ gekostet, dort gibt es jetzt aber schon welche um 40€.
Die Pumpen haben Industriequalität und sind äußerst stabil, ich wüsste nicht, wie ich meine kaputt machen könnte. :)

Eine automatische finde ich übertrieben, ist wieder Elektronik die kaputt werden könnte und störend empfinde ich das Pumpen auch nicht wirklich.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten