• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin neu hier und das ist mein Trainingsplan (1 Betrachter)

Prillan

PEC-Neuling
Registriert
07.05.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Training hören.

Mein Ziel ist die Vergrößerung des Penis im erigierten Zustand, sowohl in der Länge, wie auch im Umfang. Momentan liegt die Länge bei 14,5cm, der Umfang bei 12,5cm (sorry, ich habe noch ein bisschen Probleme mit den ganzen Abkürzungen).

Momentan ist es so, dass ich den PhallosanForte tragen, wann immer es möglich ist. Dass sind dann ca. 2 - 4 Stunden pro Tag. Dazu mache ich pro Tag 10 Min Stretching und im Anschluss 10 Min Jelqing (beide Übungen so, wie Sie hier im Forum vorgestellt wurden). Ballooning funktioniert nicht, da ist die Erregung zu groß.

Ist das für einen Anfänger in Ordnung, oder sollte ich noch weitere Übungen einbauen? Mein Penis reagiert ganz gut auf das Training, ich habe keine Schmerzen o.Ä.
 
Willkommen Prillan

Soweit klingt Dein Trainingsplan gut, allerdings geht daraus nicht hervor, ob Du trainingsfreie Tage (ein Muss für die Regeneration und das Wachstum) einlegst.
Ballooning funktioniert nicht, da ist die Erregung zu groß.
Das spricht dafür, dass es bei Dir schnell zum Samenerguss kommt. Daher empfehle ich Dir auf jeden Fall auch den PC Muskel zu trainieren

lg Adrian
 
Kannst du so machen ja und Ballooning kannst du machen. So lernst du bewusst mit der großen Erregung umzugehen. Vill willst du anfangs nach 30 Sekunden abspritzen, später sind 10 min oder mehr kein Problem. Glaub mir das ist anfangs ein echtes non stop stimulieren und stoppen, aber versuch die 10 min vollzumachen. Und wenn möglich nicht abzuspritzen direkt danach
 
sorry, ich habe noch ein bisschen Probleme mit den ganzen Abkürzungen

Das ging mir am Anfang, als ich anfing die Artikel in der Wissensdatenbank zu lesen, auch so. Spätestens nach der dritten Ankürzung konnte ich wieder von vorne mit dem Lesen anfangen. :banghead:
 
Prillan:
Kegeln kannst du noch machen.
Mache das Einsteigerprogramm.
Dann kommen effektivere manuelle
Übungen.
 
Willkommen :)
Vermesse dich am besten noch nach Forenstandart damit du auch wirklich genaue Startwerte hast.
Sonst kannst du später nur schwer den Erfolg feststellen und dein Training ausrichten.

Gerne kannst du uns auch was zu deinen Zielen verraten ;)

Viel Spaß und viel Erfolg beim Pimmel Training und natürlich auch hier bei uns :)
 
Dann kommen effektivere manuelle
Übungen.
Sehe das so wie Max.
Wenn er nen Phallo hat, sollte er ihn auch benutzen.
@Loverboy: du hast doch selber lange Zeit mit nem Phallo trainiert.....verstehe nicht warum du dem gegenüber so negativ auftrittst....?
Laßt die Leute doch mit ihren , bereits vorhandenen Geräten trainieren.......ich sage den rein manuell trainierenden Usern auch nicht das sie sich Geräte zulegen sollen.
Verstehe ich nicht.....

2 - 4 Stunden pro Tag. Dazu mache ich pro Tag 10 Min Stretching und im Anschluss 10 Min Jelqing (beide Übungen so, wie Sie hier im Forum vorgestellt wurden).
Hey @Prillan !
Kannsr du so machen. ich wünsche dir viel Erfolg!

Bless,
Creamy
 
Hey @Prillan

ziemlich genau so wie du es vor hast, trainiere ich und andere auch und haben damit Erfolg. Daher bin ich guter Dinge, dass dies bei dir auch klappen wird.
Viel Spaß und Erfolg beim Training.

LG DBYD
 
Klar wenn er einen Phallo hat soll er ihn natürlich einsetzen.
Bin bloß dagegen wenn sie schon von Anfang an teure
Geräte kaufen.
Weiter machen!
Die Mischung macht den Erfolg.
lg.
 
Vielen Dank für die Hinweise und das gute Zusprechen. Das mit dem Balloning klappt zwar, ist aber schon eine Quälerei.

Meine Ziele? Mmh, also nach zwei Kindern ist meine Frau nicht mehr so richtig glücklich und das würde ich gerne ändern ;).

Ich halte euch auf dem Laufenden wie sich meine Erfolge so darstellen.
 
Vielen Dank für die Hinweise und das gute Zusprechen. Das mit dem Balloning klappt zwar, ist aber schon eine Quälerei.

Meine Ziele? Mmh, also nach zwei Kindern ist meine Frau nicht mehr so richtig glücklich und das würde ich gerne ändern ;).

Ich halte euch auf dem Laufenden wie sich meine Erfolge so darstellen.

Dann mach mit ihr zusammen Beckenbodentraining, ihr Muskel wird daraufhin stärker und sie enger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten