• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin der Tom (1 Betrachter)

TommyBoy

PEC-Fachmann
Registriert
27.12.2016
Themen
3
Beiträge
97
Reaktionen
239
Punkte
326
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
21,3 cm
NBPEL
20,0 cm
BPFSL
22,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
Hallo meine lieben, ich bin der Tom. Ich bin hier gelandet da ich leider durch einen dummen Zufall Fotos vom exlover meiner Freundin gesehen habe. Der hatte eine gemachte Keule und das war mehr als erschreckend und dazu noch angelogen zu werden löst in einem unangenehme Gefühle aus. Darum bitte ich hier und hab euch gefunden und hoffe das ihr mir auf meinen Weg helfen könnt. Lieben Gruß Tom
 
Hi Tom
Deine Masse sind ja fast schon erschreckend ... da kannst Du Dich gleich neben unseren @TrickyDicky stellen. Dann sag bloß noch, dass das Dein Körper auf dem Avatar ist und erkläre, was für eine Hilfestellung Dir noch irgendwer geben könnte, was Äußerlichkeiten betrifft.
Wenn es der EX-Lover Deiner Freundin war, dann ist ja auch scheinbar in Eurer Beziehung nichts passiert (wobei mich schon interessieren würde, was DER für eine Keule hatte, die Dich beeindrucken/einschüchtern könnte)
Wie auch immer ... hier bist Du willkommen
lg Adrian
 
Ich habe gerade keine Vorstellung davon wie wir dir helfen sollen?! Am Penis kann es ja nicht liegen? :confused:
 
Das ist mein Körper. Die Keule war dick wie eine Dose Cola und 25 cm lang , hab ich im ChatVerlauf gelesen. Ich denke sie hat da einen fetisch den Sie nicht zugeben will und sie leugnet auch das der so groß war. Ist ja auch klar , so ein Teil findet sie nie wieder und jeder Mann wäre eingeschüchtert.
 
:dead: Du hast einen Riesenpenis und einen Body wie ein Gott, wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich denke mal, dass 99,9% aller Frauen KEINE 25cm langen Coladosen in sich spüren wollen oder auch nur vertragen können. Worum um Himmels willen beneidest Du den Kerl? Statistisch gesehen bist Du wahrscheinlich unter 10.000 Männern der mit dem Größten.
 
Weil ich ihren Blick gesehen hab als sie darüber gesprochen hat. Der sagt mehr als tausend Worte.
 
Weil ich ihren Blick gesehen hab als sie darüber gesprochen hat. Der sagt mehr als tausend Worte.
Ehrlich gesagt hast Du den EX_penis beschrieben, wie das üblicherweise bei Pferden zu finden ist ... gibt auch Leute, die das Format brauchen .. aber dann ist Deine Freundin genau so eine one-in-a-Million Ausnahme wie ihr EX. Dann hätte sie halt bei ihm bleiben müssen, weil so einen Schwanz sieht man vielleicht einmal im Leben

Du kannst Dich natürlich auch mit Praktiken wie fisting vertraut machen ... das wird dann ungefähr auf die Größe kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da echt komplexe seit dem. Hört sich bestimmt dämlich an. Aber das frisst mich auf.
 
Es wird schon seinen Grund haben wieso sie nicht mehr mit ihm, sondern mit dir zusammen ist :p
 
Ich hab da echt komplexe seit dem. Hört sich bestimmt dämlich an. Aber das frisst mich auf.
hört sich auch nicht dämlicher an als bei denen, die einen 15cm langen Penis haben, da mach Dir mal keinen Kopf.
Aber wenn man von 15 auf 18 kommen will ist das ja realistisch, nur warum willst Du einen totalen Monstercock, mit dem keine Frau was anfangen kann? Deiner ist schon SEHR groß ... Du hast es in der Hand da sicher noch 2-3cm drauf zu packen ... dann wird er schon vielen Frauen ZU groß sein ... gut wenn Du das willst, ist es ok, aber ob Dir das was bringt? Vergiss nicht ... Pottwale haben einen 3m langen Penis ... gibt also IMMER noch einen größeren.
 
Hallo Tom

erstmal ein Willkommen von mir hier bei PEC

ch hab da echt komplexe seit dem. Hört sich bestimmt dämlich an. Aber das frisst mich auf.

Geh mal ein paar Schritte zurück, versuche Dich Mal zu erden, lies mal ein paar Untersuchungen über Durchschnittsmaße, und dann wirst Du sehen, Komplexe sind absolut fehl am Platz.

Du bist da in irgendeinen Gedankenstrudel reingerutscht, und wenn Du aus dem wieder raus bist, dann ist Deine Welt auch wieder in Ordnung

Weil ich ihren Blick gesehen hab als sie darüber gesprochen hat. Der sagt mehr als tausend Worte.

und ein Blick von einer Frau, der sollte Dich nicht aus der Bahn werfen. Du musst einfach wieder zurück in die Spur, dann ist es gut.

Weg mit den bösen Gedanken

Grüße
 
Mein Problem ist nicht wirklich das er ein Monster Inder Hose hat , sondern das ich weiß das es ihr gefallen hat und sie es nicht zugeben will. Das ist ein Zeiche dafür das sie mich für schwach hält . Das ist viel schlimmer. Wenn Sie es zugeben würde könnte man ja diverse Sachen ins sex leben einbauen. Nächstes Problem , wenn man sich seine Vorlieben nicht eingesteht und dadurch diese nicht ausleben kann ist die Gefahr größter das sie das woanders auslebt
 
Hast du denn das Gefühl, dass sie mit dir in der Kiste keinen Spaß hat? Oo
 
ich kenne natürlich Deine Freundin nicht, aber es kann schon auch sein, dass Du etwas hinein interpretierst, das gar nicht da ist. Sicherlich hat sie eine Vorliebe für große Schwänze, aber die kannst Du ihr ja wohl auch erfüllen. Eine Base von 15cm können die wenigsten Frauen mit ihren Fingern umschließen. 21.3cm Länge ist nicht nur überdurchschnittlich sondern WAHNSINNIG groß.
Ich hab im Lauf der Jahrzehnte sicher niedrig geschätzte 3000 steife Schwänze mehr oder weniger aus der Nähe gesehen ... da war gerade mal EINER darunter, der die von Dir geschilderte Größe hat. Also selbst wenn Du davon ausgehst, dass Deine Freundin monsterpensissüchtig ist ... wird sie mal die nächsten 15 Jahre mit Suchen zubringen.
Mach nicht Dich fertig und setzt nicht Deine Beziehung auf´s Spiel für etwas, das Du Dir aller Wahrscheinlichkeit nach nur einbildest.
 
Natürlich haben wir Spaß. Bilder mir wohl ein das Sie noch mehr braucht um richtig in Ekstase zu geraten
 
Du sagst es ja selbst: Du bildest es dir ein ;)
 
Natürlich haben wir Spaß. Bilder mir wohl ein das Sie noch mehr braucht um richtig in Ekstase zu geraten
na das ist ja schon mal ein vernünftiger Beitrag ;)
so unsensibel wirst Du ja wohl auch nicht sein, dass Du nicht spüren würdest, wenn Du sie nicht richtig ausfüllst?!
 
Ich denke ich könnte es mir einbilden. Muss den Knochen erstmal begraben, das braucht wohl ne menge zeit
 
denk Dir, dass fast alle Männer eher als Du mal in die Situation kommen, dass ihre Freundin schon mal einen größeren Penis gespürt hat ...

...die Zeit kannst Du Dir ja mit PE verkürzen ... wäre spannend zu sehen, ob Du genau so zulegst wie alle anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @TommyBoy,
zu aller erst ein herzliches willkommen bei uns!

Du bist einer der Wenigen, die mit einem größeren NBPEL-Startwert hier auftauchen als ich, nicht schlecht.

Selbstzweifel kenne ich natürlich gelegentlich auch, mir ist allerdings noch keine Frau untergekommen, die einen Mann mit einem größeren hatte als mich. Das man gelegentlich mal solche düsteren Gedanken hat hängt wohl nicht unbedingt mit der tatsächlichen Penisgröße zusammen... Jedenfalls brauchst du dir objektiv keine Sorgen machen, das du schlecht bestückt sein könntest.

Um mal eben kurz auf das Foto von ihrem Ex und den 25cm zurückzukommen: Fotos verzerren die Realität und Frauen glauben onehin einiges über die Größe eines Penis wenn es ihnen halbwegs glaubhaft vermittelt wird. Ich hab mal mit ein paar Leuten geredet, die exhibitionistisch auf diversen Live-Cam-Seiten unterwegs sind und die lassen alle 18-20cm BPEL glaubhaft wie fast 30cm NBPEL aussehen.

Wenn du trotz deiner enormen Startwerte mit PE anfangen möchtest, bist du dazu natürlich herzlich eingeladen. Dann schaust du am Besten mal in der Wissensdatenbank das Anfängerprogramm an und legst los. Der eine oder andere Centimeter BPEL und EG ist bei jedem drin. Auch bei Jungs wie uns wo es definitiv nurnoch um das I-Tüpfelchen auf dem Bonus geht. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten