• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin der Peter und neu hier (1 Betrachter)

kurzmuc

PEC-Neuling
Registriert
08.06.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
13,4 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hallo mein Name ist Peter.

Vor kurzen habe ich mir den PeniMaster Pro gekauft und habe erst einmal mit den Zugkraftverstärker gearbeitet. Aber erst seit 3 Tagen.
Würde mich freuen weitere Tips zu erhalten.

Vielen Dank
Peter
 
Hallo @kurzmuc,
willkommen hier im Forum!
habe ich mir den PeniMaster Pro gekauft und habe erst einmal mit den Zugkraftverstärker gearbeitet

Leider ist das etwas, von dem ich Dir erst einmal abraten möchte. Erst 3 Monate lang das Grundtraining ohne Geräte und dann erst Geräte nutzen.
(Ich selbst bin total gegen diese Geräte, ausgenommen Vakuumpumpen.)
Für mich zählt primär der Körper, speziell hier der Penis, mit seine eigenen und natürlichen Möglichkeiten und Kräften! Die kann man hier gut aufbauen.

Wichtig ist hier die Wissensdatenbank. Dort findest Du unheimlich viele und wichtige Infos.

> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

... und noch viel mehr.

VG und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Peter,
die angenehmsten übungen sind noch pc-muskel-training und ballooning. Diese übungen sind gut für Einsteiger.
Gruß Ingo
 
Hallo Peter,

Herzlich Willkommen hier in der PEC!

Viele finden hier hin, weil sie sich so wie du ein PE-Gerät zugelegt haben.

In der Regel wird hier jedoch empfohlen, zunächst das manuelle Einsteigerprogramm zu absolvieren. Hierfür gibt es mehrere Gründe.

Zum einen kriegst du durch das Training mit der Hand ein gutes Gefühl für deinen Penis. Du findest heraus, was für Kräfte er aushalten kann.

Zum anderen erhälst du dir ein gewisses Steigerungspotential, denn PE-Geräte können vor allem durch die möglichen hohen Tragezeiten noch einmal ganz andere Reize setzen. Steigerungspotential ist wichtig, denn dein Penis braucht während deiner Trainingskarriere immer Mal wieder neue Reize.

Ein weiterer Vorteil des manuellen Einsteigerprogramms ist, dass du mir verhältnismäßig geringem Zeitaufwand schon tolle Ergebnisse erzielen kannst. Den Penimaster musst du ja von Anfang an relativ lange tragen.

Nichtdestotrotz trainieren hier einige von Anfang an mit Geräten. Letztlich musst du selbst entscheiden, welchen Weg du einschlagen möchtest.

Lies dich gut ein. Mach ein korrekte Vermessung. Sei hierbei äußerst penibel!!! Egi hat dir gute Links gegeben!

Liebe Grüße, Kolben

P.S. ballooning und Kegeln allein werden dir keine Größenzuwächse bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise.
Habe mir das teuere Gerät jetzt gekauf, und werde es jetzt mal verwenden.
Da ich verheiratet bin und wir auch einen Untermieter haben, habe ich nicht so oft die Möglichkeit mein Teil zu bearbeiten.
Wie sieht es eigentlich mit der dicke des Penises aus. Nur länger sieht dann irgendwann nur komisch aus. Gibt es hierzu auch Tips?

Vielen Dank
Peter
 
Tach Peter,

du wirst früher oder später zumindest teilweise manuell trainieren müssen (jelqen). Steht ja aber in Cremasters Post ausführlich drin.

Wie sieht es eigentlich mit der dicke des Penises aus. [...] Gibt es hierzu auch Tips?

Ja klar. In der Regel trainieren wir hier zuerst die Länge und dann erst die Dicke. Schau in der WDB nach unter Fokusprogrammen.

Hier wirst du um manuelles Training nicht drum herum kommen. Als Gerät wird hier zwar die Pumpe eingesetzt. Der Erfolg damit variiert aber von User zu User und man kann sie nicht so im Alltag tragen wie den Phallosan.

Aber bis dahin dauerts ja auch noch.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hallo Kolben,

ich habe mir den Penimaster gekauft und benutze bisher nur den Gurt-Expander. Eigent sich der Phallosan auch bezüglich der dicke?
Das mit den jelqen habe ich schon gelesen. Habe es aber nicht ganz verstanden. Zumindes beim probieren, wirkte das gar nicht erfolgreich, zumal ich dabei schnell eine Erektion erhalte.
Gibt es dazu ei Video?
Gibt es eine Pumpe welche zu empfehlen wäre.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Peter
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten