Ich benutze jetzt 1 Jahr den Phallosan Forte und möchte deshalb Erfahrungen weitergeben.

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von Loverboy, 3 Okt. 2016.

  1. Pauli

    Pauli PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.07.2017
    Zuletzt hier:
    11.07.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    415
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    Vollkommen richtig.
    Es war bei mir nur der Versuch.

    Ich bin dafür nicht geeignet um den Extendet nachts zu tragen.

    Das Risiko dabei noch nicht einmal berücksichtigt.
     
    #61
    Loverboy und MaxHardcore94 gefällt das.
  2. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    23
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,514
    Punkte für Erfolge:
    1,525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich werde dann mal hier fragen, so brauche ich keinen neuen Thread zu eröffnen.
    Habe gestern meinen neu erworbenen Phallo zum ersten mal angelegt, ich empfinde den Zug als relativ schwach.
    Ich hatte vor etlichen Jahren den PeniMaster(Stangenextender) getragen und da konnte ich fast meinen Penis mit ausreißen. Ich hatte den PM mehrere Stunden am Tag getragen im Endeffekt war ich dann irgendwann bei 18,5 - 19cm BPFSL(bin ich jetzt weit entfernt von).
    Kann man denn mit relativ wenig Zugstärke auch solche Erfolge feiern?
    Also ich empfinde den roten Bereich auch nicht besonders hoch.

    Wenn die Erfahrung mit weniger Zugstärke gut ist, dann gibt es für mich natürlich keine Bedenken mehr.
     
    #62
    Loverboy gefällt das.
  3. joytoy

    joytoy PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    30.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Ich arbeite seit Jahren mit Zehenkappen aus Silikon von Ebay! Gibts in versch groessen, einfach eine Zehenkappe als Protektorkappe und eine abschneiden ueber die Glocke ziehen und mit dem Silikonring der alten Glockenmanschette befestigen! Glaubts mir danach braucht ihr nie wieder nachpumpen das haelt bomven fest und ist eben wie Big Schlomg schon sagt dickes Silikon. Wareneinsatz 2€
     
    #63
    Loverboy und aezget79 gefällt das.
  4. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,264
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hättest du da mal denk link? Bitte.
     
    #64
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Benutzername: Ich bin gekommen um zu bleiben Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Jan. 2019
Ganz normale Vakuum-Pumpe benutzen? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 25 Sep. 2017
BIETE Neu und unbenutzer Phallosan Forte Privater An- und Verkauf 21 Sep. 2015
PEC HowTo Link zum Trainingslog in den Benutzerdetails Forumsinterna und Newsletter 31 Dez. 2014
Jetzt greif auch ich mal an... Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden