• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron selber in den Penis injizieren (1 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hallo zusammen!

Wahrscheinlich werden jetzt viele vor Skepsis und Befürchtungen aufschreien, wenn sie den Titel lesen, aber lasst uns dieser Frage mal ganz wertneutral nachgehen.

Nachdem jede Heilpraktikerin Hyluronsäure in das Gesicht spritzt, stellt sich mir die Frage, warum dies eigentlich nicht selber durchführbar in den Penis sein sollte. Hat jemand schon mal den Versuch unternommen oder eventuell in die Richtung gedacht?
ungefährliche Penisverdickung mit Hyluronsäure (Seite 1) | Forum für plastische und ästhetische Chirurgie


Zudem gibt es sogenannte Hyaluronpens, sowas hier:
Grüßehttps://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F202550146886
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier eine Fertigspritze, die man sich direkt in die Lippen oder Gesicht spritzen kann. Wieso sollte dies dann nicht auch in den Penis gehen?

Man könnte ja mit ganz wenig am Penisschaft beginnen und dann einfach sehen, wie es sich entwickelt.

Hyaluronsäure Fertigspritze Falten & Lippenvolumen 2 ml Hyaluron Pen geeignet CE | eBay

Ist das dann nicht ein wabbeliges Etwas? Wird es nicht durch manuelles PE und Sex innerhalb kürzester Zeit abgebaut/ausgeschwemmt/-massiert?

Halte ich persönlich für fraglich, wenn nicht gefährlich... Verletzungsgefahr sowie Zugabe eines körperfremden Stoffes in den Penis.
 
@Canon - offenbar hast Du wenig Interesse daran, Zeit und Energie in das PE Training zu investieren sondern erstellst lieber einen Thread nach dem anderen mit immer noch absurderen Vorschlägen.
 
@Canon - offenbar hast Du wenig Interesse daran, Zeit und Energie in das PE Training zu investieren sondern erstellst lieber einen Thread nach dem anderen mit immer noch absurderen Vorschlägen.


Natürlich trainiere ich nebenbei und habe auch schon Erfolge, aber es schadet doch nicht, etwas über den Tellerrand hinauszuschauen. Man kann letzlich nur klüger werden...
 
Mir ist es schleierhaft, warum direkt so eine voreingenommene Position bezüglich dem Hyaluron eingenommen wird. Eine Idee beginnt immer im Kleinen bevor sie die breite Masse einnimmt. Dazu braucht es aber neugierige Vorreiter und Denker, die außerhalb von vorgelebten Normen und Glaubenssätzen denken können.

Deshalb plädiere ich dafür, jeder noch so verrückten Idee, Aufmerksamkeit zu schenken. Salopp gesagt wollen wir alle letztlich schnell einen unseren Vorstellungen entsprechenden, adäquaten Penis haben und ich habe nicht vor, meine kostbare Zeit dafür zu verschwenden.
 
Und hier eine Fertigspritze, die man sich direkt in die Lippen oder Gesicht spritzen kann. Wieso sollte dies dann nicht auch in den Penis gehen?
Wenn du dich als Versuchspebis zur Verfügung stellen würdest....man lebt nur einmal mit einem Penis, try and error :)
 
Was soll denn am Penisschaft schon großartig passieren? Wenn man das Hyaluron in das Gesicht und Falten spritzen kann, dann doch auch in den Penis, was letztlich ja auch Ärzte anbieten.
 
Keine Ahnung was da passiert, wenn du es probierst würde mich ein Bericht freuen.
 
Was soll denn am Penisschaft schon großartig passieren? Wenn man das Hyaluron in das Gesicht und Falten spritzen kann, dann doch auch in den Penis, was letztlich ja auch Ärzte anbieten.

Ja? Machen das die Ärzte?

Noch nie gehört.

Wobei Gesicht und Schwanz ja nicht unbedingt vergleichbar ist... wobei manche ja eine große Nase haben :D
 
Dazu braucht es aber neugierige Vorreiter und Denker, die außerhalb von vorgelebten Normen und Glaubenssätzen denken können.
Was soll denn am Penisschaft schon großartig passieren?
hmmm ... Du hast Dir wegen eines Haarwuchsmittels (!!) Probleme eingehandelt und würdest Dir unbedenklich irgendwelche Mittel direkt in Deinen Penis spritzen??
Zitat: Habe bis heute noch mit den Nebenwirkungen des Medikaments zu kämpfen u. a. ständiger Harndrang und schwacher Orgasmus.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich solchen Wagemut bewundern soll oder darüber den Kopf schütteln.
 
Guter Punkt adrian61,

sicher habe ich mit Finasterid einen Fehler gemacht, aber ein Fehler ist nur ein Fehler, wenn man nichts daraus lernt.

Und sich von Rückschlägen Angst vor Neuem machen zu lassen, erachte ich für falsch.
 
naja aber selbst wenn solch ein Forscher in Dir steckt - Penis hat man halt nur einen.

Vor allem aber, WAS willst Du denn damit erreichen? Länger wird Dein Glied davon auf keinen Fall
 
Er soll dadurch dicker werden, besonders am Schaft. Die einzig erogene Zone ist bei mir ohnehin nur die Eichel und unten hätte ich es gerne dicker. Länge hole ich mir durch PE.
 
Davon wird aber nur die Penishaut dicker - was Du auch mit Pumpen erreichen kannst. Um das Glied selbst, also die Schwellkörper zu verdicken hilft nur PE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten