• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

http://www.internet.info Habt ihr damit was zutun? (2 Betrachter)

T

TomSetters

Ehemaliger Benutzer

Anhänge

  • qwertzui.png
    qwertzui.png
    118.1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was da steht hätte man auch von X anderen PE-Seiten kopieren können. PE ist in der "Public Domain" und bis Jemand mit diesen Seiten auf Deutsch um die Ecke kommt, war nur eine Frage der Zeit...

Niemand sollte sein Geld für Informationen ausgeben, die er überall auch kostenlos bekommen kann. Ausserdem sind natürlich die Wachstumsmöglichkeiten, die der Mann angibt völlig frei erfunden. Das kommerzielle Anbieter da so krampfhaft lügen müssen...:rolleyes:
 
Ausserdem sind natürlich die Wachstumsmöglichkeiten, die der Mann angibt völlig frei erfunden. Das kommerzielle Anbieter da so krampfhaft lügen müssen...:rolleyes:
Ob da ein User sich sagt "da zahl ich doch lieber mal 27€ für 2 Monate Training in denen ich 8cm mehr bekomme, als jahrelang PE zu betreiben...."?
 
Was daran besonders ironisch ist, ist wie er überall schreibt ein paar Wochen wären nichts und das braucht Zeit... Und dann kommt er plötzlich mit 8cm in ein paar Wochen.

Schade, dass ich selber ein zu ehrlicher Typ bin um sowas zu machen, so kriegt man sicher gutes Geld fürs nichts tun.

Mein eBook "Tricky's Penoklastisch-Phantastische Geheimnisse der Penisvergrößerung"TM ist übriegens immernoch im Sonderangebot für 89,99€. Da steht zwar nichts neues drin, aber dafür ist es amateurhaft aus verschiedenen Quellen zusammenkopiert und nichtmal korrekturgelesen. Weitere Infos gerne per eMail unter "[email protected]". :facepalm2:
 
Was daran besonders ironisch ist, ist wie er überall schreibt ein paar Wochen wären nichts und das braucht Zeit... Und dann kommt er plötzlich mit 8cm in ein paar Wochen.

Schade, dass ich selber ein zu ehrlicher Typ bin um sowas zu machen, so kriegt man sicher gutes Geld fürs nichts tun.

Mein eBook "Tricky's Penoklastisch-Phantastische Geheimnisse der Penisvergrößerung"TM ist übriegens immernoch im Sonderangebot für 89,99€. Da steht zwar nichts neues drin, aber dafür ist es amateurhaft aus verschiedenen Quellen zusammenkopiert und nichtmal korrekturgelesen. Weitere Infos gerne per eMail unter "[email protected]". :facepalm2:
mach Bilder von Dir rein, dann verkauft es sich sicherlich sehr gut :D

falls Du vorher - nachher Bilder brauchst, borg ich Dir meinen Penis
 
:wasnscheiss:Wieso wurde meine Seite hier verlinkt??
 
weil ein Anbieter, der "der Halunke" heißt, extrem vertrauenserweckend wirkt
 
Ich finde es schade, das man solchen drecks Seiten nicht das Handwerk legen kann, einfach nur Abzocke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht in der Lage ist das Forum hier zu finden hat es nicht anders verdient. Scheiße ist halt nur das der "Sport" dadurch in Verruf gerät, da das versprochene ja nie eingehalten wird. Es ist halt nichts anderes als jedwedes Diät- oder Abnehmprogramm die mit der Traurigkeit, Verzeweiflung und Angst der Leute Kohle scheffeln. lol schon verrückt wenn man überlegt ist ja fast jedes Produkt irgendwie in der Art... :facepalm2:
 
Wer nicht in der Lage ist das Forum hier zu finden hat es nicht anders verdient. Scheiße ist halt nur das der "Sport" dadurch in Verruf gerät, da das versprochene ja nie eingehalten wird. Es ist halt nichts anderes als jedwedes Diät- oder Abnehmprogramm die mit der Traurigkeit, Verzeweiflung und Angst der Leute Kohle scheffeln. lol schon verrückt wenn man überlegt ist ja fast jedes Produkt irgendwie in der Art... :facepalm2:

Es geht hier nur um das Geld welches man bei einem Verkauf verdient...
Schaue Dir andere Seiten an... wo Tabletten, Phallosan oder der Penimaster Pro beworben wird....
Es gibt hier sogar eine Seite der den PF,PM und Tabletten angeblich selbst getestet hat und überall riesige Gains eingefahren hat....
Die Person müsste heute nach dem Test aller Produkte mit einem 30cm Schniedel in der Hose rumlaufen....

Möchte hier jetzt gar nicht von den ganzen Seiten die Links hier reinsetzen... aber alle sind daraus aus, dass man dann das Gerät oder die Mittel über
deren Seite bestellt.

Stelle Dir mal einen vor... der keine Ahnung hat.... er sieht eine Seite wie unsere wo wir über Arbeit und Zeiteinsatz sprechen....
Wir freuen uns über "ehrliche" Zuwächse von 0,5cm...
Dann im gleichen Zug kommt er auf eine Seite wo versprochen wird ohne viel Arbeit und Zeiteinsatz mehr als 16 mal soviel zu erreichen.

Ich spreche jetzt Personen an die sich damit noch nicht beschäftigt haben und erst einmal den Zeilen glauben schenken....
Die Testen natürlich erst einmal die leichtere Variante... ohne viel Arbeit und Zeiteinsatz....

Schaue alleine hier wieviele User hier landen die bereits den PF,PM oder diverse Pumpen sich angeschafft haben ohne jemals von einem
manuellen Training etwas gehört zu haben.

Glaube mir, für das beste Stück ist man bereit viel zu investieren....denn man hat in diesem Moment das Glücksgefühl und da ist man auch bereit
mal paar Euro mehr auszugeben. Die Ernüchterung erfolgt meist erst viel später....

Schaue man sich nur mal die Umsatzzahlen vom diesjährigen Oktoberfest in München an.....
Alle jammern kein Geld aber da wird das Maß gesoffen zu Preisen wo ich zuhause eine eigene komplette
Kiste Bier dafür bekomme....
 
:eek: Hä? wenn es nicht darum geht Geld zu scheffeln und nicht darum falsche Versprechungen zu machen um was geht es dann? Verstehe ich grad nicht so wirklich. Weil das hatte ich ja auch daran kritisiert. Im Endeffekt hab ich ja dass selbe geschrieben wie du. Oder stehe ich grade auf dem Schlauch?

Und beim Oktoberfest zahlt man ja auch die "Gaudi" mitj ;) also wie in der Kneipe da zahlst du für ein Bier auch mehr als im Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hä? wenn es nicht darum geht Geld zu scheffeln und nicht darum falsche Versprechungen zu machen um was geht es dann? Verstehe ich grad nicht so wirklich. Weil das hatte ich ja auch daran kritisiert. Im Endeffekt hab ich ja dass selbe geschrieben wie du. Oder stehe ich grade auf dem Schlauch?

Und beim Oktoberfest zahlt man ja auch die "Gaudi" mitj ;) also wie in der Kneipe da zahlst du für ein Bier auch mehr als im Supermarkt.

Ich bin eben runter von der Leitung.
Bitte nochmals lesen...

Klar, dass meinte ich doch damit... da zahlt man für die Gaudi und da für Träume.
Das Geld ist da und da locker..::
 
Und im endeffekt kaufen sich die leute das programm bekommen keine zuwächse und pe wird als wirkungslos abgestempelt obwohl sie vielleicht das zeug dazu hätten würde man sie von anfang an realistisch aufklären :d
 
Und im endeffekt kaufen sich die leute das programm bekommen keine zuwächse und pe wird als wirkungslos abgestempelt obwohl sie vielleicht das zeug dazu hätten würde man sie von anfang an realistisch aufklären :d

Wir wissen aber das es nicht so ist....
Durch unsere Beiträge und Aufklärung bekommen wir vielleicht auch den ein oder anderen
von solchem Wunschdenken weg.... 8cm in 6 Monate...besser noch in 3 Monate.....

Hört sich alles verlockend an.... wenn man an so einer Seite hängenbleibt.... und nicht schaut welche
Alternativen es gibt...

Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die bei einer Werbepause im TV umschalten.... andere
wiederum schauen sich die Werbung geduldig an....

Genau diese Personen sind das..... Sie sind wo gelandet (Homepage) und schenken den Worten/Zeilen das vollste Vertrauen....
Sie schalten nicht um... zu schauen was es sonst noch geben könnte....

Zudem lesen Sie auch sehr motivierende Zeilen welche in dem Moment Glücksgefühle ausstrahlen, da ja das Problem nach welchen Sie
gegoogelt haben gelöst scheint. Sonst wären Sie ja nicht auf der Seite gelandet.

So... ich muss jetzt weiter an meiner Seite schreiben.... da mache ich denen dann Konkurrenz :)
 
Ich kann Brüste vergrößern per Handauflegen, für nur 1 Euro pro Brust ! !:woot::facepalm2:
 
Pah, ist doch noch gar nichts. Ich kann Schamlippen und Kitzler vergrössern per Handauflegen für sagenhafte 1 Euro im Gesamtpaket.
 
So billig kann ich es nicht anbieten....
Bei mir je 10 Sekunden. 1 Euro...
Ich muss ja die Interessenten durch falsche Versprechen abzocken....:–)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten