• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hornzipfelchen verstärkt durch PE ? (1 Betrachter)

123...

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
3
Beiträge
40
Reaktionen
36
Punkte
294
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hi Leute, das ist seit 3 Jahren mal wieder mein erster Beitrag hier im Forum und auch das erste mal seit 3 Jahren das ich mich dazu entschieden habe mit dem PE weiterzumachen bzw. neu zu starten.
Wie ich auch damals schon öfters hier geschrieben habe, habe ich Hornzipfelchen.
Dazu sei aber gesagt, dass Sie mich erstens nicht stören ! Und zweitens, sie bei mir nicht allzu doll sind. Gerade zweiteres hat mich dazu bewegt dieses Thema hier zu besprechen. Denn sie stören mich zwar nicht, aber auch nur nicht in dem „Stadium“ in dem sie bei mir entwickelt sind ! Wären es mehr oder diese an sich stärker ausgeprägt wäre das die Hölle für mich. Und hier kommt der Punkt... Als ich damals vor 3 Jahren eine Zeit lang PE betrieben habe, haben sich diese Zipfelchen verstärkt. Es sind also nicht wirklich mehr geworden aber die vorhanden waren deutlich stärker zu sehen.
So weit ich mich dran erinnern kann, kam das hauptsächlich als ich damit begann das Stretchen kontinuierlich durchzuführen.
Seit ich aufgehört habe ist auch alles wieder gut.
Drauf gekommen bin ich jetzt, da ich seit 2 Tagen wieder stretche und jelqe und schon nach dem 1. Tag gemerkt habe, wie empfindlich mein Eichelkranz war, speziell dort wo die zipfelchen sich befinden. Das Hat mir das ganze direkt wieder ins Gedächtnis gerufen. Dazu sei gesagt das ich wirklich sehr sehr vorsichtig stretche ! Nicht mit zu doll Zug oder sonst was.

Meine Fragen dazu wären eigentlich folgende:
Gibt es jemanden unter euch jemanden der durch das stretchen ähnliche Probleme hat?
Falls ja, hat jemanden eine Idee wie man das verhindern könnte ?
Gestern habe ich in einem Diskussionsbereich von jemanden gelesen das bei ihm die zipfelchen durch die Feuchtigkeit der öle, Creme beim jelqen döller wurden... ergibt das Sinn? Also für mich nicht. Rein logisch betrachtet, wodurch wachsen die Dinger bzw. Entstehen ? Dann müssten die mir ja auch stärker ausgeprägt vorkommen wenn ich mir öfters mal mit Creme gleitgel was auch immer, einen runter hole oder gleitgel beim sex mit meiner freundin nutze.

Grüße !
 
Hi grüss dich, ich dachte immer die Zipfel sind da und fertig. Ich habe noch nie davon gehört das die weiter wachsen! Ich habe diese Zipfel auch aber da passiert nicht weiter und auch kein Schmerz oder Empfindlichkeit. Das hilft nicht die Antwort, sorry
 
Die Zipfel hab ich auch aber verstärkt haben sich diese nicht.
Sry da kann ich dir nicht helfen.
 
Ich würde eher auf einen psychologischen Effekt tippen. Dir kam das mal so vor und weil du seitdem Angst davor hast, beeinflusst es deine Wahrnehmung.

Die Story mit den Ölen/Gleitgelen würde ich ebenfalls darunter verordnen.
 
Hey Leute, erstmal danke für eure Antworten :)
Also stärker ausgeprägt waren Sie damals definitiv, da hatte mich sogar meine Freundin drauf angesprochen, ohne zu wissen das ich überhaupt was wie jelqen und stretchen mache.
Jetzt habe ich das die letzten Tage mal beobachtet und mir ist aufgefallen das eventuell die zipfelchen an sich nicht stärker werden, sondern mein eichelkranz durch den Zug dran beim stretchen sozusagen nach oben wandert. Schwer zu erklären aber als würde er sich nach außen „wölben“. Sieht man auch daran das dort nie wirklich was aufgefallen ist und jetzt hebt sich dieser Bereich vom Rest der Eichel ab. Ob die zipfelchen an sich jetzt mehr oder stärker werden muss ich noch beurteilen, aber vielleicht wirkt das auch nur so, weil der eichelkranz so hoch kommt. Kennt das jemand von euch und wie vermeide ich sowas beim stretchen ?
 
Ganz vermeiden wird sich das wohl nie lassen, aber mit einer entsprechenden Griphilfe sollte es Dir möglich sein, den OK-Griff unterhalb der Eichel auch einen cm weiter von der Eichel weg anzusetzen und so beim Stretchen nicht so sehr die Eichel selbst zu belasten...
 
direkt nach PE kann es schon vorkommen, dass der Eichelkranz "wulstiger" wirkt - bleibt denn das bei Dir oder zeigt es sich als "temp-gain"?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten