Hornzipfelchen verstärkt durch PE ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von 123..., 21 Dez. 2017.

  1. 123...

    123... PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    220
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hi Leute, das ist seit 3 Jahren mal wieder mein erster Beitrag hier im Forum und auch das erste mal seit 3 Jahren das ich mich dazu entschieden habe mit dem PE weiterzumachen bzw. neu zu starten.
    Wie ich auch damals schon öfters hier geschrieben habe, habe ich Hornzipfelchen.
    Dazu sei aber gesagt, dass Sie mich erstens nicht stören ! Und zweitens, sie bei mir nicht allzu doll sind. Gerade zweiteres hat mich dazu bewegt dieses Thema hier zu besprechen. Denn sie stören mich zwar nicht, aber auch nur nicht in dem „Stadium“ in dem sie bei mir entwickelt sind ! Wären es mehr oder diese an sich stärker ausgeprägt wäre das die Hölle für mich. Und hier kommt der Punkt... Als ich damals vor 3 Jahren eine Zeit lang PE betrieben habe, haben sich diese Zipfelchen verstärkt. Es sind also nicht wirklich mehr geworden aber die vorhanden waren deutlich stärker zu sehen.
    So weit ich mich dran erinnern kann, kam das hauptsächlich als ich damit begann das Stretchen kontinuierlich durchzuführen.
    Seit ich aufgehört habe ist auch alles wieder gut.
    Drauf gekommen bin ich jetzt, da ich seit 2 Tagen wieder stretche und jelqe und schon nach dem 1. Tag gemerkt habe, wie empfindlich mein Eichelkranz war, speziell dort wo die zipfelchen sich befinden. Das Hat mir das ganze direkt wieder ins Gedächtnis gerufen. Dazu sei gesagt das ich wirklich sehr sehr vorsichtig stretche ! Nicht mit zu doll Zug oder sonst was.

    Meine Fragen dazu wären eigentlich folgende:
    Gibt es jemanden unter euch jemanden der durch das stretchen ähnliche Probleme hat?
    Falls ja, hat jemanden eine Idee wie man das verhindern könnte ?
    Gestern habe ich in einem Diskussionsbereich von jemanden gelesen das bei ihm die zipfelchen durch die Feuchtigkeit der öle, Creme beim jelqen döller wurden... ergibt das Sinn? Also für mich nicht. Rein logisch betrachtet, wodurch wachsen die Dinger bzw. Entstehen ? Dann müssten die mir ja auch stärker ausgeprägt vorkommen wenn ich mir öfters mal mit Creme gleitgel was auch immer, einen runter hole oder gleitgel beim sex mit meiner freundin nutze.

    Grüße !
     
    #1
  2. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    5,595
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hi grüss dich, ich dachte immer die Zipfel sind da und fertig. Ich habe noch nie davon gehört das die weiter wachsen! Ich habe diese Zipfel auch aber da passiert nicht weiter und auch kein Schmerz oder Empfindlichkeit. Das hilft nicht die Antwort, sorry
     
    #2
    adrian61 gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,633
    Zustimmungen:
    5,153
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Die Zipfel hab ich auch aber verstärkt haben sich diese nicht.
    Sry da kann ich dir nicht helfen.
     
    #3
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  4. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,248
    Zustimmungen:
    2,869
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich würde eher auf einen psychologischen Effekt tippen. Dir kam das mal so vor und weil du seitdem Angst davor hast, beeinflusst es deine Wahrnehmung.

    Die Story mit den Ölen/Gleitgelen würde ich ebenfalls darunter verordnen.
     
    #4
    Halunke gefällt das.
  5. 123...

    123... PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    220
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hey Leute, erstmal danke für eure Antworten :)
    Also stärker ausgeprägt waren Sie damals definitiv, da hatte mich sogar meine Freundin drauf angesprochen, ohne zu wissen das ich überhaupt was wie jelqen und stretchen mache.
    Jetzt habe ich das die letzten Tage mal beobachtet und mir ist aufgefallen das eventuell die zipfelchen an sich nicht stärker werden, sondern mein eichelkranz durch den Zug dran beim stretchen sozusagen nach oben wandert. Schwer zu erklären aber als würde er sich nach außen „wölben“. Sieht man auch daran das dort nie wirklich was aufgefallen ist und jetzt hebt sich dieser Bereich vom Rest der Eichel ab. Ob die zipfelchen an sich jetzt mehr oder stärker werden muss ich noch beurteilen, aber vielleicht wirkt das auch nur so, weil der eichelkranz so hoch kommt. Kennt das jemand von euch und wie vermeide ich sowas beim stretchen ?
     
    #5
  6. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    5,295
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ganz vermeiden wird sich das wohl nie lassen, aber mit einer entsprechenden Griphilfe sollte es Dir möglich sein, den OK-Griff unterhalb der Eichel auch einen cm weiter von der Eichel weg anzusetzen und so beim Stretchen nicht so sehr die Eichel selbst zu belasten...
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,504
    Zustimmungen:
    29,741
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    direkt nach PE kann es schon vorkommen, dass der Eichelkranz "wulstiger" wirkt - bleibt denn das bei Dir oder zeigt es sich als "temp-gain"?
     
    #7

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fester OK-Griff vor Eichel verstärkt Ejakulation? Selbstbefriedigung und Ejakulation 15 Nov. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden