• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hornzipfel OP ? (2 Betrachter)

Hahaha ich hab jetzt nur deinen Post gelesen ohne das Thema und hab mich schier weg geschmissen. Warum es nur einen geringen Prozentsatz Männer mit Zipfel gibt? Hahaha :D:D:D. Sorry ;)

Hab ein wenig gebraucht. Jetzt habe ich es auch verstanden.:animiert05:

Passt zwar nicht zum Thema, Sorry, aber es ist trotzdem gut.
 
Sind das echt so wenig? Ich hab auch welche, aber nicht so krass wie in dem Bild. Vielleicht wäre ne Umfrage auch nicht schlecht :D
 
wiki sagt, es handelt sich dabei um einen Atavismus. Dem Wiederauftreten von anatomischen Merkmalen die wir von einem alten Vorfahren des Menschen mitbekommen haben. Da wird wohl der Zweig der Noppenpenisaffen ausgestorben sein und uns ein wenig "Gen-Müll" mitgegeben haben ;) Auch nett :)
 
wiki sagt, es handelt sich dabei um einen Atavismus. Dem Wiederauftreten von anatomischen Merkmalen die wir von einem alten Vorfahren des Menschen mitbekommen haben. Da wird wohl der Zweig der Noppenpenisaffen ausgestorben sein und uns ein wenig Gen-Müll mitgegeben haben. Auch nett :)

Das ist dann auch der Grund ,dass der moderne Avantgardist dann ein Noppenkondom kauft ,um sich gleichzeitig über den Noppenpenisaffen lustig zu machen.
 
Dann erwecke ich mal das Thema wieder und oute mich als Noppenpenisaffe ^^
Gibt es da was neues zwecks selbstbehandlung und co?
Hat die jemand anderweitig weg bekommen?

Gruss
NPA ;)
 
Dann erwecke ich mal das Thema wieder und oute mich als Noppenpenisaffe ^^
Gibt es da was neues zwecks selbstbehandlung und co?
Hat die jemand anderweitig weg bekommen?

Gruss
NPA ;)

Du kannst sie chirurgisch (per Laser) entfernen lassen, ist keine große Sache, aber zahlt die Kasse wahrscheinlich nicht und wird auch nur sehr selten durchgeführt.
Du solltest lieber lernen, mit ihnen zu leben. Ich persönlich hab keine und auch noch nie welche gesehen, finde aber, die sehen cool aus. ^^
 
Du kannst sie chirurgisch (per Laser) entfernen lassen, ist keine große Sache, aber zahlt die Kasse wahrscheinlich nicht und wird auch nur sehr selten durchgeführt.
Du solltest lieber lernen, mit ihnen zu leben. Ich persönlich hab keine und auch noch nie welche gesehen, finde aber, die sehen cool aus. ^^
stören tun die dennoch. will meine eichel nack sehen ;) auch wenn ich es liebe beim ficken meinen schmuck anzubehalten, sollte meine eichel das nicht auch noch ^^
 
stören tun die dennoch. will meine eichel nack sehen ;) auch wenn ich es liebe beim ficken meinen schmuck anzubehalten, sollte meine eichel das nicht auch noch ^^

Ich will auch ganz viel, und krieg ganz wenig. :(

As said, nen Urologen zu finden, der dir das macht, wird nicht so einfach sein. Und dazu kommen ja auch noch die Kosten.
 
Ein Freund hat das beim Hautarzt auf Kasse weg machen lassen

lg
 
Ja in Östereich ist das wohl anders. als ich mich schlau gemacht hatte hieß es in deutschland nur auf tasche
 
ich würde die auch weg machen lassen. ist geschmachssache, mir persönlich gefällts nicht.
 
bei dem dreck der sich hier so abspielt habe ich schon öffter darann gedacht
 
Da gibt´s keinen großen Unterschied ... Insel der Seligen sind wir auch schon lang nicht mehr
ich kann Dich ja adoptieren ... wir wären die ersten PEler Dad/Sohn :)
 
Besser als in Deutschland ist es allemal. Ein insich gespaltenes Land das gezwungen ist alles und jeden über sich ergehen zu lassen weil ein Antisemit sein kranken scheiß hier ausgelebt hat. Und merkel sorgt nicht gerade für gutes.
Einfach gesagt das Land geht den bach runter. Wird langsam unschön in Deutschland.
 
... fleissig trainieren! ... ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein und einem großen Schwanz ist überall willkommen :woot::schild_welcome:
 
Eindrücke ok ... solange er keine Abdrücke hinterlässt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten