• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoher unterschied zwischen bpel und bpfsl (1 Betrachter)

jelqen123

PEC-Fachmann
Registriert
09.07.2017
Themen
11
Beiträge
125
Reaktionen
242
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Was ich nicht ganz verstehe wo ich aber überall von lese das die EQ schlechter wird wenn der BPFSL viel höher als der BPEL liegt. Da müsste doch logischerweise damit die EQ schlechter wird der BPEL steigen? Zb. Ich gaine 3 cm BPFSL und an der EL tut sich garnichts. Warum hat die EL dann eine schlechtere EQ wenn sie von der größe gleich geblieben ist? Wenn man doch überlegt das die Tunica nach vorne gedehnter ist dann müsste die EQ sich doch nur beim gleichzeitig vergrößerter EL verschlechtern? Hab ich da iwie einen denkfehler drinne oder warum verstehe ich das nicht?
 
Das sind Erfahrungswerte aus der PE Praxis.
Eine große Differenz erlaubt es der Tunica sich enorm auzudehnen, viel mehr als sie es schafft sich mit blut zu füllen. daher ist der penis nicht mehr so hart und die EQ niedriger.
 
Das sind Erfahrungswerte aus der PE Praxis.
Eine große Differenz erlaubt es der Tunica sich enorm auzudehnen, viel mehr als sie es schafft sich mit blut zu füllen. daher ist der penis nicht mehr so hart und die EQ niedriger.

Ja aber wenn sie sich im steifen zustand mehr ausdehnt dann musst die EL doch auch höher sein? :D
 
Die EL ist eben auch von der EQ abhängig. Wenn die EQ niedrig ist kannst du schlecht dein maximum an EL messen bzw erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten