• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodenstrecker (1 Betrachter)

K

Kevosch90

Ehemaliger Benutzer
Guten Tag,
Ich möchte gerne meinen Hodensack verlänger (strecken), da ich leider einen Hodenhochstand einseitig habe.
Ist dies Dehnbar mit einem Gewicht langfristig oder wird der eine immer „kurz“ bleiben?
 
@Kevosch90 , na da bin ich gespannt, ob es da einen gibt, der einen solchen Hodenstand verändert hat.
Ein bischen hängen die Nüsse ja immer schief. Aber bei zu großem Unterschied gibt es sicher einen Grund.
Einfach ein Gewicht tagsüber dranhängen, würde ich aber nicht empfehlen. Es sei denn, ein Arzt gibt grünes Licht.
Zumal der Hoden, wenn er isoliert wird schnell erkaltet.

Grüße...Palle

NS.: mach doch mal ein Schlaffi Hoden Bild.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten