Hodenstrecker

Dieses Thema im Forum "Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen" wurde erstellt von Kevosch90, 13 Aug. 2018.

  1. Kevosch90

    Kevosch90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2018
    Zuletzt hier:
    13.08.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    10,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    12,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Guten Tag,
    Ich möchte gerne meinen Hodensack verlänger (strecken), da ich leider einen Hodenhochstand einseitig habe.
    Ist dies Dehnbar mit einem Gewicht langfristig oder wird der eine immer „kurz“ bleiben?
     
    #1
    Palle gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,634
    Zustimmungen:
    11,841
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Kevosch90 , na da bin ich gespannt, ob es da einen gibt, der einen solchen Hodenstand verändert hat.
    Ein bischen hängen die Nüsse ja immer schief. Aber bei zu großem Unterschied gibt es sicher einen Grund.
    Einfach ein Gewicht tagsüber dranhängen, würde ich aber nicht empfehlen. Es sei denn, ein Arzt gibt grünes Licht.
    Zumal der Hoden, wenn er isoliert wird schnell erkaltet.

    Grüße...Palle

    NS.: mach doch mal ein Schlaffi Hoden Bild.
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden