Hodenstrecker

K

Kevosch90

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Guten Tag,
Ich möchte gerne meinen Hodensack verlänger (strecken), da ich leider einen Hodenhochstand einseitig habe.
Ist dies Dehnbar mit einem Gewicht langfristig oder wird der eine immer „kurz“ bleiben?
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,234
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Kevosch90 , na da bin ich gespannt, ob es da einen gibt, der einen solchen Hodenstand verändert hat.
Ein bischen hängen die Nüsse ja immer schief. Aber bei zu großem Unterschied gibt es sicher einen Grund.
Einfach ein Gewicht tagsüber dranhängen, würde ich aber nicht empfehlen. Es sei denn, ein Arzt gibt grünes Licht.
Zumal der Hoden, wenn er isoliert wird schnell erkaltet.

Grüße...Palle

NS.: mach doch mal ein Schlaffi Hoden Bild.
 
Oben Unten