• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodensack warm und kalt Vergleich (1 Betrachter)

Zanclus

PEC-Kundiger
Registriert
20.07.2022
Themen
9
Beiträge
417
Reaktionen
6,533
Punkte
1,972
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,8 cm
Klar, viele hier bei PEC arbeiten an einem größeren, längeren Hodensack.
Ich wollte aber dennoch einmal in die Runde schauen, wie es denn im Normalfall aussieht. Das Temperaturen einen großen Einfluss auf den Hodensack haben, denke ich, ist unbestritten. Aus diesem Grunde habe ich jetzt mal einen direkten Vergleich hier von meinem Sack eingestellt. Einmal bei Zimmertemperatur von 22 Grad und das andere bei 15 Grad Außentemperatur ca. 12 Minuten.

Ich würde mich sehr freuen wenn viele von euch auch an diesem Vergleich mitmachen würden und denke, dass nicht immer das maximale Bild von einem nötig ist. Auch der normale Zustand kann gut aussehen.
 

Anhänge

  • IMG_20220911_145319_edit_879014174595038.jpg
    IMG_20220911_145319_edit_879014174595038.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220911_150107_edit_879364762696547.jpg
    IMG_20220911_150107_edit_879364762696547.jpg
    3.7 MB · Aufrufe: 37
Klar, viele hier bei PEC arbeiten an einem größeren, längeren Hodensack.
Ich wollte aber dennoch einmal in die Runde schauen, wie es denn im Normalfall aussieht. Das Temperaturen einen großen Einfluss auf den Hodensack haben, denke ich, ist unbestritten. Aus diesem Grunde habe ich jetzt mal einen direkten Vergleich hier von meinem Sack eingestellt. Einmal bei Zimmertemperatur von 22 Grad und das andere bei 15 Grad Außentemperatur ca. 12 Minuten.

Ich würde mich sehr freuen wenn viele von euch auch an diesem Vergleich mitmachen würden und denke, dass nicht immer das maximale Bild von einem nötig ist. Auch der normale Zustand kann gut aussehen.
Mein Lieber, das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. Aber so geht's bestimmt 90% von uns.
 
Mein Lieber, das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. Aber so geht's bestimmt 90% von uns.
Das denke ich auch, darum traut euch einmal den nicht perfekten oder optimalen Zustand eures Sackes zu zeigen.
 
Hallo Zanclus,
zu der Temperatur kommt aber meines achtens nach auch noch der Gemütszustand.
Wenn ich müde und gestesst bin hängt er meist. Wenn ich dann aber erregt bin kann es sein,
dass der Hoden fest am Körper liegt. Ebenso wie schon von dir geschrieben, macht die Temperatir einiges.
In der Sauna muss man aufpassen, dass man nicht "drauf tritt". Bei Frost muß man suchen um die Eier noch
zu sehen.
 

Anhänge

  • DSC01436.JPG
    DSC01436.JPG
    223.1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC08013.JPG
    DSC08013.JPG
    300.7 KB · Aufrufe: 19
Hallo Zanclus,
zu der Temperatur kommt aber meines achtens nach auch noch der Gemütszustand.
Wenn ich müde und gestesst bin hängt er meist. Wenn ich dann aber erregt bin kann es sein,
dass der Hoden fest am Körper liegt.


Da hast Du absolut recht und kann ich nur bestätigen. 👍

Ebenso wie schon von dir geschrieben, macht die Temperatir einiges.
In der Sauna muss man aufpassen, dass man nicht "drauf tritt".

Bei Deinen geilen longballs kann ich mir das gut vorstellen, Scherz😉 wir arbeiten ja noch daran.


Bei Frost muß man suchen um die Eier noch
zu sehen.

Da hast Du absolut recht und kann ich nur bestätigen. 👍

Bei Deinen geilen longballs kann ich mir das gut vorstellen, Scherz😉 wir arbeiten ja noch daran.


Oft sind sie dann komplett aus dem Hodensack raus und hochgewandert. Sieht dann immer richtig doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Socke über Sack ziehen!
Sauna gehen.
Da tut sich was !!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten