• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodenpumpe und pumpen mit Wasser (1 Betrachter)

FlinkerTinker

PEC-Lehrling
Registriert
12.06.2022
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
33
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen

Ich bin noch recht neu was Vakuumpumpen angeht und mich beschäftigen schon länger ein paar einfache Fragen:
Gibt es einen Zylinder nur für den Hodensack? Und wenn ja ist es zu empfehlen? Und sind damit ähnliche Ergebnisse wie zb. bei einem Bullmaster zu erzielen? Und wie groß müsste der Durchmesser sein bzw. wie kann ich den für mich passenden Durchmesser ermitteln?
Ich selber habe es bisher nur mit einem Zylinder für den Penis mit 6cm Durchmesser versucht und nur schlechte, und meist schmerzhafte Ergebnisse damit erzielt und es somit sein gelassen.

Und wie genau funktioniert das mit dem pumpen mit Wasser? Ich habe es mal unter Dusche versucht und leider ist nur wenig Wasser im Zylinder geblieben und ich habe so auch schon eine Handpumpe gehimmelt. Wenn ich es vor dem pumpen einfülle läuft ja alles an den Seiten wieder heraus. Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung? Gerne auch mit Bildern oder als Video.
 
Die "Hodenkondome" der Firma Fröhle wären mein Vorschlag.
Zum Thema Wasserpumpen kann ich nicht helfen.
 
Nach einer Pause und ein paar experimentellen Versuchen, habe ich die für mich bisher beste, wenn auch noch nicht perfekte Methode herausgefunden. Und zwar nutze ich ein Glasbehälter in welches ich ein wenig warmes Wasser fülle und dann mit einem dünnen Schlauch aus der Aquaristik die Luft mit dem Mund heraus sauge. Das Glas ist eigentlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Bonbons, Süßkram etc. und ist schön dickwandig und stabil.
Ich glaube diese Methode nennt sich Jarpumping oder? Gibt es dazu vielleicht noch ein paar Hilfreiche Threads hier im Forum?
 
Nach einer Pause und ein paar experimentellen Versuchen, habe ich die für mich bisher beste, wenn auch noch nicht perfekte Methode herausgefunden. Und zwar nutze ich ein Glasbehälter in welches ich ein wenig warmes Wasser fülle und dann mit einem dünnen Schlauch aus der Aquaristik die Luft mit dem Mund heraus sauge. Das Glas ist eigentlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Bonbons, Süßkram etc. und ist schön dickwandig und stabil.
Ich glaube diese Methode nennt sich Jarpumping oder? Gibt es dazu vielleicht noch ein paar Hilfreiche Threads hier im Forum?
Denke nicht.
Gibt bisheute kaum Hoden-Pumper hier.
 
In US Foren habe ich da auch schon einiges zu gefunden. Nur leider gibt es im Deutschsprachigen Raum wenig dazu geschrieben oder zu lesen. Zumindest kenne ich keine. Und um Erfahrungsberichte oder Anleitungen und der gleichen zu verfassen, bin ich noch deutlich zu unerfahren.
 
Zum Thema "Jarpumping" oder "Ball Pumping Sun Tea Jar" gibts ein nettes Forum, das auch schon uuuuuuuuralt ist: newart.com

Ansonsten kann ich aus langjähriger Erfahrung berichten, dass Sack-Pumpen mit warmem Wasser am besten funktioniert. Man braucht natürlich etwas Geduld - eine Ballpump-Session sollte schon so 2h gehen, sonst ist der Effekt nicht da. Das ist aber (für mich zumindest) auch eine entspannende, fast meditative Sache...
Achja: Der Sack verträgt nicht so viel Vakuum wie der Schwanz, also nicht zu feste pumpen, sonst gibts kleine Hämatome (rote Stellen am Sack durch geplatzte Kapillaren).
Die Resultate variieren (bei mir zumindest) auch stark je nach aktueller Verfassung und Hydration des Körpers.
Beim Pumpen mit Wasser im Zylinder sind elektrische Pumpen aus Sicherheitsgründen nur mit einer Wasserfalle (z.B. Waschflasche aus Kunststoff) zu betreiben.
Zum Vorgehen: Ich setze mich auf einen gemütlichen, warmen Platz, meist mit einem Handtuch drunter, dann wird der Zylinder zu 1/3 mit warmem Wasser gefüllt, eingecremtes bzw. mit Gleitmittel versehenes Gehänge rein und los gehts. ;)
Alle 20 Minuten mache ich ne Pause und erneuere das warme Wasser (da abgekühlt).
Bester Pumpzylinder für den Sack ist meiner Meinung der Bullmaster von Pumptoys. Die 357-Ausführung reicht für die meisten Männer... :)
 
Also, ich hatte verschiedene pumpen durch, mechanisch, elektrisch mit elektrischer vakuumpumpe bis hin zum fröhle hodenkondom, aber der schwanz ist mit drin, ein geiles feeling, die Eier hinterher auch schön prall, aber auch da musst du halt mit bedacht drangen und keinen schlafen schwanz bis zum Eiffelturm pumpen denn das tut nun mal weh, weniger ist mehr.
 
Hello zum Sack und Schwanz Pumpen kann ich nur sagen. ich pumpe auch Urin ein Glas was so die Maße hat:40 langend Eingang 10cm Durchmesser. Das schmiere ich mit Gleitgel ein die Öffnung und mein Bereich im Schritt Penis und Sack bis hoch zur Mitte des Bauchnarbels sowie unten bis zur Poanfang . Pumpen mache ich es Trocken ohne Wasser . 2Stunden wenigstens am Tag oder Abends . Hier meine Sachen . Lg Ralf FBE85BD8-4126-4BE4-AD05-A3641B8B75D4.png

5792FB8F-3AC6-48C2-9DAB-A968074D5A64.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn das Ziel eine temporäre Vergrößerung der Hoden oder eine dauerhafte?
Die temporäre sieht ja immer der beeindruckend aus, aber wie wirkt sich das auf Dauer aus?
 
@Rolf: Theoretisch ist das temporär, aber wenn man das Pumpen regelmäßig macht, "leiert" mit der Zeit natürlich der Sack aus, wird also länger und größer. Noch schneller und effizienter gehts natürlich, wenn man das mit dem Tragen von Ballstretchern kombiniert. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten